Makros erstellen unterbinden

Diskutiere und helfe bei Makros erstellen unterbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kann ich als Administrator das erstellen von eigenen Makros in den Office Produkten sperren?Betrifft nicht nur Excel sondern auch andere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinPeter4, 15. Dezember 2021.

1. Makros erstellen unterbinden

Hallo zusammen,kann ich als Administrator das erstellen von eigenen Makros in den Office Produkten sperren?Betrifft nicht nur Excel sondern auch andere Office Produkte.

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Martin,
    <br />
    <br />wird hier weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Martin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Der Administrator im Office 365 für Business kann schon die Verwendung von Makros im Office Anwendungen mir einer Gruppenrichtlinie blockieren. Sehe mehr im Artikel. Man kann auch Makros in dem Trust Center unterdrücken.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2010: Automatisches zuklappen in der Unterhaltungsansicht verhindern

Hallo,

möglicherweise gibt es Drittanbieterprogramme oder Makros die das unterbinden können, mir allerdings kein solches Programm/Makro bekannt. In Outlook 2013 ist es genauso.

Gruß,

Pauline
  5. Dura Cell Win User

[VBA] Ausführung einer Funktion/eines Makros unterbinden

Hallo Andreas.

Leider funktioniert es doch nicht. Ich habe in dem (Test)Verzeichnis gerade elf dieser externen XLSM. Bei der ersten im Verzeichnis funktioniert EnableEvents und die beiden Module werden gelöscht. Ab der zweiten (das läuft in einer Schleife durch) funktioniert
    es leider nicht mehr. Ich hatte EnableEvents in alle elf Dateien eingetragen. Woran könnte das liegen?
  6. Dura Cell Win User

Hallo Andreas.

Danke für die Antwort. Hat leider nicht geholfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Makros erstellen unterbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Makros erstellen unterbinden - Similar Threads - Makros erstellen unterbinden

Forum Datum

Hilfe zur Erstellung eines Makros bzgl. Automatischer Speicherung und Druck der Seite als...

Hilfe zur Erstellung eines Makros bzgl. Automatischer Speicherung und Druck der Seite als...: Liebe Community. vieleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe eine komplex verformelte Exelliste über mehrere Tabellenblätter in einer Datei . Die Datenübernahme von Blatt a nach B und...
Microsoft Office 6. April 2020

[VBA] Ausführung einer Funktion/eines Makros unterbinden: Hallo. Sitze gerade vor einem für mich nicht lösbaren Problem. Wenn man eine XLSM normal öffnet, wird im Kopf von Excel die Sicherheitswarnung eingeblendet. Der Code einer Funktion/eines...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Werbung unterbinden

Werbung unterbinden: Wie kann ich Werbenachrichten unterbinden?
Allgemeines 10. Dezember 2018

Makros

Makros: Guten Tag ich habe folgendes Makro erstellt und bekommen immer die Meldungen: "Syntaxfehler" oder "Erwartet ?" 'Dieses Makro fügt der aktiven Arbeitsmappe ein neues Tabellenblatt hinzu 'Das...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Wie kann ich das ständige Erstellen des Ordners Conversation History unterbinden?

Wie kann ich das ständige Erstellen des Ordners Conversation History unterbinden?: Liebe Community, ich wende mich mit einem Problem an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich unter meinem Hauptkonto immer wieder der Ordner...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Wie kann ich das ständige Erstellen des Ordners Conversation History unterbinden?

Wie kann ich das ständige Erstellen des Ordners Conversation History unterbinden?: Liebe Community, ich wende mich mit einem Problem an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich unter meinem Hauptkonto immer wieder der Ordner...
Outlook.com 21. Mai 2017

Web2Messenger unterbinden

Web2Messenger unterbinden: Hey Wenn ich mich offline bei MSN anmelde und meine Emails checke erscheint seit neusten bei meinen Leuten im MSN,dass ich mich im Web2Messenger angemeldet habe und sie können mir dann auch...
Windows Live Essentials 5. Mai 2006
Makros erstellen unterbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.