Makros lassen sich nicht auf alles osx Geräten ausführen.

Diskutiere und helfe bei Makros lassen sich nicht auf alles osx Geräten ausführen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Makros lassen sich nicht auf alles osx Geräten ausführen, bzw. Beim zweiten Gerät gibt es immer eine Fehlfunktion bei der Ausführung. Gibt es hierfür... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenjaminHummerExcel, 21. Oktober 2023.

1. Makros lassen sich nicht auf alles osx Geräten ausführen.

Makros lassen sich nicht auf alles osx Geräten ausführen, bzw. Beim zweiten Gerät gibt es immer eine Fehlfunktion bei der Ausführung. Gibt es hierfür eine Erklärung oder einen Tipp wie man das beheben kann? Vielen Dank

2. G.O.Tuhls Win User

Makros in Globaler Vorlage sind gesperrt

Nochmal zum Verständnis: Die Makros aus der Vorlage sind im neuen Dokument vorhanden, lassen sich aber nicht ausführen? Auch nicht mit F5 aus dem Editor?

Die schreibgeschützte Normal.dotm kann ja zuzuladende Makros nicht verhindern, es sei denn, darin ist eine diesbezügliche Sperre.

Gruß

G.O.
  3. Manuel S.t. Win User

Spiel 77 auswerten

Ich wollte doch nur nett sein ;)

Mobile Geräte verhindern natürlich das Ausführen von Makros. Vermutlich weil man die Smartphones damit super einfach zum Abstürzen bringen kann.

Ich hoffe du hast mittlerweile eine akzeptable Formel gefunden, da die in den Links genannten Formeln mein Können schon übersteigen :)

Grüße,

Manuel
  4. André C. Win User

Office 365 for Mac Makros lassen sich nicht ausführen

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Welche Excel Version war das denn?

Wie schon geschrieben, nicht alle Makros auf dem Mac werden unterstützt.

Gruss

André
  5. UweDuennebier Win User

Hallo André,

ja die Tabelle wurde auf Microsoft Versionen erstellt.

Gruss

Uwe
  6. Claus Busch Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Makros lassen sich nicht auf alles osx Geräten ausführen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Makros lassen sich nicht auf alles osx Geräten ausführen. - Similar Threads - Makros osx Geräten

Forum Datum

Wie lasse ich meine Programme ausführen?

Wie lasse ich meine Programme ausführen?: Hallo, ich habe versucht Dateien auszuführen, doch leider erscheint diese meldung:Möchten sie zulassen, dass diese Datei Änderungen an Ihrem Gerät vornimmt? Der Herausgeber... Geben Sie ein...
Games und Spiele 1. Dezember 2024

Wie kann ich das Ausführen von Makros erlauben?

Wie kann ich das Ausführen von Makros erlauben?: Meine Excel Arbeitsmappe enthält Makros und wir als nicht vertrauenswürdig eingestuft
Microsoft Office 24. Juni 2024

Ausführung von Makros in Normal.dotm nur bedingt möglich, wenn an einem nicht...

Ausführung von Makros in Normal.dotm nur bedingt möglich, wenn an einem nicht...: Moin,wenn %appdata%\Microsoft\Templates als nicht vertrauenswürdig eingestellt ist und sich Makros in der Normal.dotm befinden, erscheint beim Öffnen von Word die Meldung Inhalt aktivieren. Klicke...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Outlook Makros lassen sich nicht ausführen

Outlook Makros lassen sich nicht ausführen: Hallo zusammen,leider funktionieren seit einem Wechsel des Laptops meine Makros in Outlook nicht mehr.Im Trust Center ist unter Makroeinstellungen "Alle Makros aktivieren" ausgewählt.Beim versuch...
Outlook.com 22. November 2023

ausführen von Makros über Button

ausführen von Makros über Button: Hallo, ich habe eine Excel Datei Office 365, in den mehrere Makros über Button ausgeführt werden, bis vor ca. einer Woche funktionierte alles Tadellos. Jetzt lassen sie sich nicht mehr ausführen....
Microsoft Office 8. November 2021

Makros lassen sich nicht aktivieren

Makros lassen sich nicht aktivieren: Hallo Community, ich habe einen nagelneuen Rechner (WIN10 - 1703) auf dem Office 2013 installiert wurde. Auf diesem Rechner sollen signierte Excel-Makro-Dateien (.xlsm) ausgeführt werden. Die...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Makros lassen sich nicht aktivieren

Makros lassen sich nicht aktivieren: Hallo Community, ich habe einen nagelneuen Rechner (WIN10 - 1703) auf dem Office 2013 installiert wurde. Auf diesem Rechner sollen signierte Excel-Makro-Dateien (.xlsm) ausgeführt werden. Die...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Makros lassen sich nicht auf alles osx Geräten ausführen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.