Makros: Suchen und ersetzen - fett geschriebenes Wort durch Wort und Sonderzeichen ersetzen
Diskutiere und helfe bei Makros: Suchen und ersetzen - fett geschriebenes Wort durch Wort und Sonderzeichen ersetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche über Makros folgendes Problem zu lösen:Vorher: Text ABCNachher: **Text ABC**Der Fett geschriebene Text soll hinterher weiterhin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TW0299, 4. August 2021.
Thema:
Makros: Suchen und ersetzen - fett geschriebenes Wort durch Wort und Sonderzeichen ersetzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Makros: Suchen und ersetzen - fett geschriebenes Wort durch Wort und Sonderzeichen ersetzen - Similar Threads - Makros ersetzen fett |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suchen nach ganzen WörternSuchen nach ganzen Wörtern: Hallo,
ich schreibe ein Wörterbuch in Word mit über 900 Seiten und ca 50.000 Stichworten. DasStichwort steht immer nach einer Absatzmarke. Nach diesem Wort kommt die Erklärung dazu. Ich hätte...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2020 |
Automatisches Ersetzen unbekannter WörterAutomatisches Ersetzen unbekannter Wörter: Hallo zusammen,
Beim schreiben meiner Notizen für die Uni fällt mir leider immer wieder auf, das für OneNote unbekannte Worte einfach ausgetauscht werden. So wird beispielsweise KLR als Abkürzung...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2019 |
Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!: Ausgangslage:
In Word 2013 funktioniert die Funktion "Suchen/Ersetzen" nicht! zur Kontrolle versuche ich in >Datei > Optionen > Menüband anpassen finde ich in der Spalte Bearbeiten, dass...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2019 |
Unbekanntes Sonderzeichen markieren und ersetzenUnbekanntes Sonderzeichen markieren und ersetzen: Hallo,
ich habe ein Sonderzeichen hunderfach in einem Text.
Das Zeichen ist immer am Ende eines Datensatzes, der Text wurde aus einer Excel-Datei übernommen.
Dieses Zeichen würde ich gerne...
|
Microsoft Office | 17. September 2019 |
Winword 2013: Suchen und ersetzen von Ascii-SonderzeichenWinword 2013: Suchen und ersetzen von Ascii-Sonderzeichen: Um im Index einer längeren regionalgeschichtlichen Arbeit die Namen von Dörfern und Rittergütern unterscheiden zu können, habe ich in dem für die Index-Erstellung maßgeblichen verborgenen Text die...
|
Microsoft Office | 23. August 2019 |
suchen und ersetzensuchen und ersetzen: Hallo Community,
ich baue mir gerade eine -Tabelle 2- mit ca. 200 Zeilen in der Daten, Berechnungen und Bezeichnungen aus -Tabelle 1- neu und übersichtlich geordnet werden sollen. Zur Zeit...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2018 |
Word; Suchen und Ersetzen von ...Word; Suchen und Ersetzen von ...: Ich habe eine umfangreiche Datenreihe in einem Word-Dokument mit folgendem Datumsformat:[18.07.2016 01:13:06] .
Beim Versuch, dieses Datenreihen in eine Excel-Datei einzufügen, wollte ich erst...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2018 |