man kann sich mit einer alias email adresse nicht bei dem neuen outlook.com anme

Diskutiere und helfe bei man kann sich mit einer alias email adresse nicht bei dem neuen outlook.com anme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe bis dato das mail programm von microsoft genutzt.ich bin mit einer alias bei outlook.com angemeldet.jetzt funktioniert die anmeldung bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Swen Karassowitsch, 17. Juni 2024.

1. man kann sich mit einer alias email adresse nicht bei dem neuen outlook.com anme

Hallo, habe bis dato das mail programm von microsoft genutzt.ich bin mit einer alias bei outlook.com angemeldet.jetzt funktioniert die anmeldung bei neuen outlook nicht mehr.können sie mir bitte den grund nennen.freundliche grüßeswen karassowitsch

2. Frank Gliem Win User

Microsoft Konto - Profil

Ok. dann lege ich mir heute eine neue "@outlook.com" eMail-Adresse an und anschließend werde ich diese neue Adresse als primären
    Alias festlegen.
  3. Sarah_Sa Win User

Mein Outlook.com ist noch immer nicht werbefrei

Hallo xirixs,

vielen dank für Ihre Nachricht.

Leider können Sie mit der Email Adresse keinen Werbefrei erwerben. Werbefrei können Sie nur mit einer Outlook.com/de Adresse erwerben.

Sie können sich gerne einen neuen Alias erstellen und diesen dann die primäre Alias machen. Stellen Sie sicher das Sie die gmx.net Adresse aber nicht löschen, sonst bekommen Sie die Emails dort nicht mehr.

Wenn Sie dann eine Outlook.com/de Adresse haben, versuchen Sie es wieder.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. AndyLie Win User

Syncronisation Outlook.com mit Windows-Endgeräten

Ich habe in meinem Outlook.com einen Alias eingerichtet. Nun erscheinen Kalender und Kontakte im Outlook 365.

Neues Problem: Nun erscheint beim Antworten und Weiterleiten von E-Mails immer diese Alias-Adresse als Absender. Bei neuen Emails erscheint die richtige Adresse, die als Standard-Adresse eingerichtet ist.
  5. Wolfgang Obert Win User

Verknüpfen Sie Outlook 2016/2013 wieder mit Outlook.com...

Hallo sandthw,

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.

Diesen Workaround hatte ich bereits gemacht, um überhaupt an meine Mails/Termine/Kontakte in Outlook 2016 zu kommen.

Der 'Schönheitsfehler' dabei ist, dass beim Senden von Mails als Absender die ...outlook.com-Adresse aufscheint.

Ich kann zwar beim Senden unter 'Von' meine Standard-E-Mail-Adresse angeben, allerdings kommt dann trotzdem die ..outlook.com-Adresse mit dem Zusatz '.. in Auftrag von ...', was etwas komisch aussieht.

Anm.: dzt. kann ich nicht einmal mehr den primären Alias ändern, da dies nur 2x pro Woche gemacht werden darf.

Schöne Grüße

Wolfgang
  6. R. Pföhler Win User

smtp.live.com: Aliase funktionieren nicht !?

Ich habe exakt dasselbe Problem.

Ich nutze mehrere Email-Adressen, um "privat" und "sonstiges" voneinander zu trennen.

Auf der Web-Oberfläche von Outlook funktioniert das mit meinen verschiedenen Alias-Adressen auch wunderbar.

Nur sobald ich aus meinem Thunderbird eine Email als "Alias" verschicken will, ersetzt outlook.com meine Alias-Absender-Adresse durch die Standard-Absender-Adresse. Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.

Alle Einstellungen im Thunderbird habe ich schon durchprobiert, es hilft nichts.

Als kleines Beispiel:

Habe paralles noch ein Gmail-Konto, auf dem auch mehrere Alias-Adressen laufen, dort klappt das Senden von Emails aus Alias-Adressen sowohl auf der Weboberfläche, als auch aus Thunderbird heraus.

Microsoft sollte hier echt nachbessern, weil die Alias-Funktion bei outlook.com für mich auf Dauer sonst nicht zu gebrauchen ist ...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

man kann sich mit einer alias email adresse nicht bei dem neuen outlook.com anme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

man kann sich mit einer alias email adresse nicht bei dem neuen outlook.com anme - Similar Threads - alias email adresse

Forum Datum

Neues Outlook-Email-Adresse

Neues Outlook-Email-Adresse: Guten Tag,meine neue Email-Adresse von Outlook wird nicht authentisiert.Ich habe mir ein neues Microsoft-Konto erstellen müssen, um eine E-Mail-Aliase zu erstellen.Jetzt habe ich die Email-Adresse...
Outlook.com 6. August 2024

Outlook und Alias Adressen

Outlook und Alias Adressen: Hallo, habe Fragen zu Alias Adressen in Outlook.Ich benutze zu Zeit Thunderbird, und dort in den Kontoeinstellungen kann ich weitere email Adressen eingeben. Das nennt sich dort weitere...
Outlook.com 3. Januar 2024

Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden Email Adresse aus...

Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden Email Adresse aus...: Ich habe geheiratet und den Namen gewechselt und möchte meinen alten Familienname der als alias Adresse verwendet wird meinem Sohn abgeben der diesen Nachnamen noch hat. Geht das ?Vielen Dank für...
Outlook.com 3. Dezember 2021

Alias Adressen in Outlook

Alias Adressen in Outlook: Alias E-Mail Adresse habe alles nach Anleitung gemacht finde meine Alias Adressen aber nirgends und kann mit denen auch nichts empfangen.
Outlook.com 10. Mai 2019

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Neue Email Adresse

Neue Email Adresse: Bitte um Hilfe Habe erfolgreich mein neues Konto angelegt von hotmail auf outlook, leider muss ich feststellen wenn ich über das Tablet und Handy email versende wird meine alte E-Mail Adresse...
Allgemeines 14. November 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017
man kann sich mit einer alias email adresse nicht bei dem neuen outlook.com anme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.