Managen von Schule inkl. Daten von Eltern, Lehrer und Schüler Klassen, Bücher,...
Diskutiere und helfe bei Managen von Schule inkl. Daten von Eltern, Lehrer und Schüler Klassen, Bücher,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community und Microsoft Team,wir sind eine Non-Profit Organisation und haben eine Wochenende-Schule wo mehrere Hunderte von Schüler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Malik_247, 18. September 2022.
Thema:
Managen von Schule inkl. Daten von Eltern, Lehrer und Schüler Klassen, Bücher,... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Managen von Schule inkl. Daten von Eltern, Lehrer und Schüler Klassen, Bücher,... - Similar Threads - Managen Schule inkl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bekomme ich als Lehrer eine Benachrichtigung, wenn ein Schüler etwas in dem Ordner...Bekomme ich als Lehrer eine Benachrichtigung, wenn ein Schüler etwas in dem Ordner...: Ich habe mit OneNote am PC über windows und über das iPad. Allerdings nicht mehr mit der App, weil es dort zu viele Probleme gab.
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2023 |
Halbjahr für einen Schüler nach Klasse berechnenHalbjahr für einen Schüler nach Klasse berechnen: Aus diesem Thread ausgliedern.[Anmerkung Mod.: Bitte immer für ein neues Thema einen neuen Beitrag erstellen, so ist die Chance auf Hilfe größer und es hilft später auch ggf. Suchenden. Vielen...
|
Microsoft Office | 13. April 2022 |
Microsoft Teams weckklicken / rauswerfen von Schülern oder Lehrern im UnterrrichtMicrosoft Teams weckklicken / rauswerfen von Schülern oder Lehrern im Unterrricht: Liebes Microsoft,
ich habe hierzu einen Lösungsvorschlag von Ihnen gesehen über Teilnehmer, 3 Punkte den Status der jeweiligen Schüler zu beschränken auf Teilnehmer. Mein Verständnis ist dass...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2021 |
Office 365 für Lehrer installiert wegen nicht erkannter Emailadresse der Schule nichtOffice 365 für Lehrer installiert wegen nicht erkannter Emailadresse der Schule nicht: Hallo,
nach Neuinstallation von windows10 (Auffrischung) benötige ich ein neues Office-Paket und finde meine alte Lizenz nicht mehr. Daher wollte ich die Gratisnutzung für Lehrer und Studierende...
|
Microsoft Office | 1. März 2019 |
Office 365 A3 Plan für Schule/LehrerOffice 365 A3 Plan für Schule/Lehrer: Hallo,
ich habe eine Frage: Muss man als Bildungseinrichtung im A3 Plan eine Lizenz für jeden Kollegen abnehmen, oder können sich die Kollegen eigenständig anmelden (mit Schuladresse), wenn sie...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2018 |
A3 Plan für Schule/LehrerA3 Plan für Schule/Lehrer: Hallo,
ich habe eine Frage: Muss man als Bildungseinrichtung im A3 Plan eine Lizenz für jeden Kollegen abnehmen, oder können sich die Kollegen eigenständig anmelden (mit Schuladresse), wenn sie...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2018 |
Schule (Firma) wechseln Daten in onedrive weg??Schule (Firma) wechseln Daten in onedrive weg??: Hallo,
Ich benutze als Lehrer ein Schul- /Geschäftskonto von OneDrive for Business.
Nun wollte ich fragen, ob meine gespeicherten Unterrichtsvorbereitungen in onedrive weg sind, wenn ich die...
|
Microsoft Office | 2. April 2018 |