manche Emails kommen bei meinem @hotmail.com Konto nicht an

Diskutiere und helfe bei manche Emails kommen bei meinem @hotmail.com Konto nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe jetzt mehrmals keine Bestätigungsmails bekommen z.B. Tunisair, deutsche Behörde, Anmeldung bei einer deutschen Webseite etc. . Habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Susanne Schenk, 16. August 2024.

1. manche Emails kommen bei meinem @hotmail.com Konto nicht an

Hallo, ich habe jetzt mehrmals keine Bestätigungsmails bekommen z.B. Tunisair, deutsche Behörde, Anmeldung bei einer deutschen Webseite etc. . Habe schon alles ausprobiert was bei anderen früheren Meldungen beschrieben wurde. Spam ordner, Filter, forward etc.Was kann das Problem sein und wie kann man das lösen? Komischer weise habe ich diese Woche auch ein email für eine andere Person bekommen, wo der gleiche emailname wie meiner verwendet worden ist. Es können doch nicht 2 unterschiedliche Personen die gleiche Email adresse haben. vielleicht war es auch nur Zufall und ein schreibfehler b

2. Sébastien. P Win User

Email kommen nicht an bei Hotmail.com

Hallo,

Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

Wie checkst du deine E-Mails?

Haben Sie eine Anwendung wie Outlook oder Mail?

Oder verwenden Sie Ihren Internetbrowser, um Webmail zu konsultieren?

Grüße,

Sebastien.
  3. FoxtrottDelta Win User

Email-Synchronisation Outlook.com mit Outlook 2010 lokal funktioniert nicht

Hallo Citrus,

ich habe diesen Artikel schon abgearbeitet. Leider funktioniert die Synchronisation der Kontakte nicht. Die Emails kommen (entgegen der Angabe oben) an. Kann mir jemand sagen, wie ich das Adressbuch für das Hotmail.com Konto synchronisieren kann?

Viele Grüße

fd
  4. Vlado_D Win User

Emails kommen bei @hotmail.com-Empängern nicht an

Hallo EvaHuber,

die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

ausführen.

Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

Lass mich bitte wissen ob die Informationen weiter helfen konnten.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Stephan_12345 Win User

Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an

Hallo Eugenia,

danke für Deine Antwort.

"Ich verstehe, das Problem tritt bei Outlook.com
    auf. Stimmt das? "

Nein, das Problem tritt wie beschrieben bei meiner
    Hotmail-Email-Adresse auf.

Ich habe zwar als Alias auch eine @outlook.com-Adresse, diese bisher aber nicht verwendet.

Die habe ich mal vor einiger Zeit erstellt, als Alternative zur Hotmail-Adresse, sollte das Problem nicht behebbar sein.

Ich habe alle Punkte von Dir dennoch kontrolliert, aber kein Problem gefunden..

Viele Grüße,

Stephan
  6. Stephan_12345 Win User

Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an

Hallo Eugenia,

das ist doch keine späte Reaktion, kein Problem :)

Wenn ich Email von meiner Email-Adresse an mich selber schicken, kommen die Mails an. Das gilt ja auch für Emails von Freunden/Bekannten, die kommen auch alle an.

Das Problem tritt nur sehr selten auf. Das letzte mal wie beschrieben, als ich mich zu einem Corona-Test in München angemeldet habe (Flughafen München). Ich habe dort meine Hotmail-Emailadresse angegeben, aber keine Bestätigungsmail erhalten. Als ich die
    Anmeldungs nochmals mit meiner Firmen-Email-Adresse durchgeführt habe, kam innerhalb vo 10 Sekunden die Anmeldebestätigung per Mail.

Ich denke nicht, dass ich Unternehmen/Institutionen deinen Link schicken kann (Deliverability Support), bzw. dieser ignoriert werden würde.

Meine Frage wäre, ob seitens Microsoft hier etwas gesperrt wird?

Könnte ich bei Problemen in Zukunft bei solchen Anmeldungen mein Email-Alias verwenden (Endung @outlook.com)? Oder, sollte eine Sperre seitens MS bestehen, betrifft das alle Mail-Adressen (inkl. Alias) und würde nichts helfen?

Vielen Dank und viele Grüße,

Stephan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

manche Emails kommen bei meinem @hotmail.com Konto nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

manche Emails kommen bei meinem @hotmail.com Konto nicht an - Similar Threads - Emails @hotmail com

Forum Datum

komme nicht an meine email von hotmail

komme nicht an meine email von hotmail: Leider komme ich nicht mehr an mein MS Konto heran, das Problem ist,ich habe in diesem Konto eine alte Telefonnummer hinterlegt, diese istnicht mehr in meinem Besitz.nun komme ich auch über das...
Outlook.com 22. August 2024

komme nicht an meine email von hotmail: Leider komme ich nicht mehr an mein MS Konto heran, das Problem ist,ich habe in diesem Konto eine alte Telefonnummer hinterlegt, diese istnicht mehr in meinem Besitz.nun komme ich auch über das...
Apps 21. August 2024

Games und Spiele 21. August 2024

Hotmail Konto einzelne Emails kommen nicht an

Hotmail Konto einzelne Emails kommen nicht an: Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Problem, dass bestimmte E-Mails nicht bei mir ankommen. Ich müsste ein Passwort zurücksetzen, da ich mich nicht mehr einloggen kann bei einer...
Outlook.com 8. Oktober 2023

Emails kommen manchmal auf meinem Hotmail Konto nicht an

Emails kommen manchmal auf meinem Hotmail Konto nicht an: Hi, auf meinem Hotmail Konto kommen manchmal emails von sicheren Absendern, von denen ich früher emails erhalten habe, nicht an. Sie landen auch nicht in der Junk Email Box. Einige Emails von...
Outlook.com 2. Dezember 2019

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017
manche Emails kommen bei meinem @hotmail.com Konto nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.