Manche Mails haben in Outlook neuerdings schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund

Diskutiere und helfe bei Manche Mails haben in Outlook neuerdings schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit kurzem das Problem, dass in Outlook bei einigen wenigen Mails, die früher normal dargestellt wurden, neuerdings aus nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maierle, 24. April 2023.

1. Maierle
    Maierle Gast

Manche Mails haben in Outlook neuerdings schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund

Hallo,ich habe seit kurzem das Problem, dass in Outlook bei einigen wenigen Mails, die früher normal dargestellt wurden, neuerdings aus nicht ersichtlichen Gründen der Hintergrund schwarz ist, so dass der Text in schwarzer Schrift nicht mehr sichtbar ist...Wenn ich den Quelltext der Mail kopiere und in eine HTML-Datei speichere, wird mir der Text im Browser korrekt angezeigt.Eine andere Einstellung für das Office-Design ändert daran nichts...Das Phänomen tritt bei mir sowohl bei Office 2019 als auch bei Office 365 auf.Wie kann ich das beheben, oder wie kann ich den früheren Zustand wiederherst

2. Maierle Win User

Das Problem tritt seit heute morgen nicht mehr auf, warum auch immer. Kurioserweise hatte einer unserer Kunden das gleiche Problem, und auch dort hat sich die Sache über Nacht erledigt...
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Maierle,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kann man diese Nachrichten im Browser mit dem Outlook Web App normal sehen? Teste bitte Outlook im abgesicherten Modus zu starten, sodass keine Add-Ins ausgeführt werden und prüfe, ob das Problem reproduziert werden kann. Kann man die Nachrichten mit deaktivierten dunkler Modus normal lesen? Haben deine Kollegen die gleiche Angelegeneheit?
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Josef_rutz Win User

Dokumentenausdruck ohne Fraben und Schattierungen, aber wie?

Hallo Christian

Dieses Problem habe ich auch. Dann probierte ich Ihr VBA - Resultat: Weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund. Wie sieht dieses VBA aus, wenn der Text normal schwarz und der Hintergrund weiss oder eben keine Hintergrundfarbe gedruckt werden soll?

Vielen Dank im Voraus und Gruss

Josef Rutz
  5. TazimWasim Win User

Fehler bei der Layoutanzeige

Vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt . Mir ist bewusst, dass das der Darkmode ist, aber bei der Nutzung, viele Monate vorher wurde das Dokument selbst in der Farbe weiß und der Hintergrund schwarz angezeigt. Nun wird alles schwarz angezeigt (auch das Dokument selbst). Wenn ich die Farbe auf auf schwarz umstelle, dann wird das Dokument zwar weiß, aber die Schrift ist nicht mehr zu lesen, also die Farben sind verkehrtherum
    <br />Gruß
    <br />Tazim
    <br />
  6. Inekai Win User

Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

Ich möchte mich hier auch melden, da es in meinem Thema leider noch keine Antworten dazu gab. Auch bei mir sind die Probleme mit dem Schwarzen Hintergrund, der auch die E-Mails verdeckt und die Abstürze von Outlook 2016 nicht verschwunden - auch nicht nach
    dem neuesten Update gestern. Es ist extren nervig, wenn Outlook nach einer gewissen Zeit immer abstürzt oder der Hintergrund schwarz wird.

Vor den letzten Updates gab es keinerlei Probleme - auch nicht mit den Add-Ons.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Manche Mails haben in Outlook neuerdings schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Manche Mails haben in Outlook neuerdings schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund - Similar Threads - Mails Outlook neuerdings

Forum Datum

Hintergrund wird beim markieren schwarz

Hintergrund wird beim markieren schwarz: Hallo zusammen, ich habe einen ca. 6 Wochen einen neuen Pc gekauft. Von Anfang an habe ich einen ziemlich nervigen Bug: 15-20min nach dem Hochfahren geht es los, wenn ich Icons markiere anklicke...
Apps 10. Januar 2025

Hintergrund wird beim markieren schwarz

Hintergrund wird beim markieren schwarz: Hallo zusammen, ich habe einen ca. 6 Wochen einen neuen Pc gekauft. Von Anfang an habe ich einen ziemlich nervigen Bug: 15-20min nach dem Hochfahren geht es los, wenn ich Icons markiere anklicke...
Games und Spiele 10. Januar 2025

schwarzer Hintergrund aber Kopfzeile sieht man nicht?

schwarzer Hintergrund aber Kopfzeile sieht man nicht?: Ich habe ein ProbelmIch habe die ganze Seite schwarz gemacht aber man sieht die Kopfzeile nicht mehr obwohl diese weiss ist.Bitte hilft mir. Ich danke schon im Voraus Liebe GrüsseMira
Microsoft Office 30. September 2024

Hintergrund wird schwarz

Hintergrund wird schwarz: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Hintergrund in verschiedenen Apps schwarz wird und ich so nicht alle Funktionen nutzen kann. Ich habe bereits geschaut, ob der Dark Mode...
Apps 22. Februar 2022

Hintergrund wird schwarz

Hintergrund wird schwarz: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Hintergrund in verschiedenen Apps schwarz wird und ich so nicht alle Funktionen nutzen kann. Ich habe bereits geschaut, ob der Dark Mode...
Games und Spiele 22. Februar 2022

Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...

Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...: Hallo, Um meine schlechten Augen zu schonen, hatte ich zuerst Microsoft - alle Apps, auf DarkMode umgestellt, es aber schnell sein lassen, denn Microsoft kann das einfach nicht .Das Ergebnis ist...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss

Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss: Hallo, um meine Augen zu schonen, möchte ich die Farben in Excel 2016 so einstellen, daß der Hintergrund des Blattes schwarz und die Schriftfarbe weiss ist. Dies soll aber nur eine Einstellung...
Microsoft Office 20. Oktober 2020
Manche Mails haben in Outlook neuerdings schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.