Manche meiner geteilten Ordner synchronisieren nicht.
Diskutiere und helfe bei Manche meiner geteilten Ordner synchronisieren nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Ordner mit meinem Mann geteilt und bei den meisten funktionierte das auch gut. Durch Zufall haben wir nun herausgefunden, dass manche der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja Sky, 8. Februar 2024.
Thema:
Manche meiner geteilten Ordner synchronisieren nicht. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Manche meiner geteilten Ordner synchronisieren nicht. - Similar Threads - geteilten Ordner synchronisieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich einen mit mir geteilten Ordner wieder offline in meinem Laptop synchronisierenWie kann ich einen mit mir geteilten Ordner wieder offline in meinem Laptop synchronisieren: Wir möchten alle Informationen zu einer geplanten Reise in einem Cloud Ordner gemeinsam pflegen. Da wir nur sehr selten Internet haben werden, ist ein Cloudlink völlig unbrauchbar. Wie also bette...
|
Microsoft Office | 16. April 2025 |
geteilter ordner powerpointgeteilter ordner powerpoint: Hallo,ich habe einen Lenovo-Laptop und kann leider keine Powerpointpräsentationen öffnen, wenn diese in OneDrive mit mir geteilt worden sind. Zumindest nicht in der App auf meinem Rechner. Nur...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
mit mir geteilten Ordner synchronisierenmit mir geteilten Ordner synchronisieren: Guten Tag,ich kann in OneDrive bei einem mit mir geteilten Ordner nur mehr eine "Verknüpfung zu Meine Dateien hinzufügen" wodurch ich den Ordner und den Inhalt im lokalen Windowsexplorer nicht...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2024 |
Geteilter Ordner ist "weg"Geteilter Ordner ist "weg": Hallo, seit heute ist ein Ordner den ich mit meiner Frau teile nicht mehr im Explorer auf dem Desktop vorhanden, sondern nur online. Auch die Option in Onedrive " zu meinen Daten hinzufügen...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2024 |
mit mir geteilte Ordnermit mir geteilte Ordner: Ich kann auf einen mit mir geteilten Ordner nur über die erhaltene E-Mail zugreifen, nicht aber von der OneDrive App aus. Wie kann ich das beheben?Danke
|
Microsoft Office | 19. April 2022 |
Ordner synchronisierenOrdner synchronisieren: Hallo liebe Community,
wir sind ein Reisebüro und arbeiten an mehreren PC´s mit Windows Live Mail.
Wie ist es möglich, dass wenn an einem PC Unterordner erstellt werden, diese an den anderen...
|
Windows Live Essentials | 2. Februar 2018 |
Geteilte Ordner Synchronisieren - OneDrive For BusinessGeteilte Ordner Synchronisieren - OneDrive For Business: Hallo,
wir haben im Team einen Ordner geteilt, auf der perösnlichen OneDrive-Webseite sieht auch jeder alle Dateien, es ist aber nicht möglich die APP dazuzubewegen die Dateien auch lokal zu...
|
OneDrive | 4. Oktober 2016 |