Manche Programme lassen sich nicht öfnen [Windows 11 Pro]

Diskutiere und helfe bei Manche Programme lassen sich nicht öfnen [Windows 11 Pro] im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einigen Wochen das grausame problem, das manche Programme, wie zB Discord sich nicht mehr öffnen lassen. Ich habe bereits mehrfach eine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ToadX3, 15. November 2024.

1. ToadX3
    ToadX3 Gast

Ich habe seit einigen Wochen das grausame problem, das manche Programme, wie zB Discord sich nicht mehr öffnen lassen. Ich habe bereits mehrfach eine Neuinstallation inkl. der löschung der ganzen App Daten versucht - ohne Erfolg.Virenscanner hab ich bis auf den MS Defender keine und selbst das deaktivieren der Firewall brachte nichts.Ich bin seit Wochen am Recherchieren aber niemand konnte mir helfen... Vielleicht gibts hier ja Experten unter euch. Anbei hänge ich noch einen Screenshot meiner PC Specs dran, nur für den Fall.Danke schonmal im Vorraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Manche Programme lassen sich nicht öfnen [Windows 11 Pro] - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Manche Programme lassen sich nicht öfnen [Windows 11 Pro] - Similar Threads - Programme öfnen Windows

Forum Datum

Manche Programme lassen sich nicht öfnen [Windows 11 Pro]: Ich habe seit einigen Wochen das grausame problem, das manche Programme, wie zB Discord sich nicht mehr öffnen lassen. Ich habe bereits mehrfach eine Neuinstallation inkl. der löschung der ganzen...
Apps 15. November 2024

Installation von Programmen unter Windows 11 Pro - Speicherortauswahl

Installation von Programmen unter Windows 11 Pro - Speicherortauswahl: Guten Abend in die Runde,ich habe heute Windows 11 Pro auf einen neuen Rechner installiert und die verbaute SSD in mehrere Partionen aufgeteilt, sodass ich diese auch entsprechend belegen kann mit...
Apps 9. Oktober 2024

Installation von Programmen unter Windows 11 Pro - Speicherortauswahl

Installation von Programmen unter Windows 11 Pro - Speicherortauswahl: Guten Abend in die Runde,ich habe heute Windows 11 Pro auf einen neuen Rechner installiert und die verbaute SSD in mehrere Partionen aufgeteilt, sodass ich diese auch entsprechend belegen kann mit...
Games und Spiele 9. Oktober 2024

Programme öffnen nicht richtig Windows 11 Pro

Programme öffnen nicht richtig Windows 11 Pro: Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe mir einen PC gekauft den ich nun seit einer Woche habe, am Anfang hat alles super geklappt... Leider kann ich die Einstellungen und bestimmte andere Programme...
Apps 11. August 2024

Programme öffnen nicht richtig Windows 11 Pro

Programme öffnen nicht richtig Windows 11 Pro: Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe mir einen PC gekauft den ich nun seit einer Woche habe, am Anfang hat alles super geklappt... Leider kann ich die Einstellungen und bestimmte andere Programme...
Games und Spiele 11. August 2024

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden: Hallo zusammen.Wie der Titel sagt - bestimmte Programme, welche eine Verbindung zu externen Servern öffnen, werden nach dem Öffnen gleich wieder geschlossen.Beispiel 1 - PuTTY-Klon KiTTY: nach...
Games und Spiele 10. Januar 2023

Windows 11 pro - Installation eines Programms in/auf eine andere Partition D ?

Windows 11 pro - Installation eines Programms in/auf eine andere Partition D ?: Hallo und ein erholsames glückliches neues Jahr,Das Problem ist folgender ......Ein Programm mit der Möglichkeit der freien Auswahl des Installation Pfades/Ortes, was im Instalations-Menue...
Apps 13. Januar 2022
Manche Programme lassen sich nicht öfnen [Windows 11 Pro] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.