Manchmal nach einem Klick auf einen vertrauenswürdigen Link erscheint eine Webseite mit...

Diskutiere und helfe bei Manchmal nach einem Klick auf einen vertrauenswürdigen Link erscheint eine Webseite mit... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In einem heutigen E-Mail von "oneplus-TV" klickte ich auf eine Schaltfläche mit dem Titel "Jetzt Jahresabo aktivieren" und es erschien eine Webseite... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JeJaTy, 21. Oktober 2024.

1. JeJaTy
    JeJaTy Gast

Manchmal nach einem Klick auf einen vertrauenswürdigen Link erscheint eine Webseite mit...

In einem heutigen E-Mail von "oneplus-TV" klickte ich auf eine Schaltfläche mit dem Titel "Jetzt Jahresabo aktivieren" und es erschien eine Webseite mit folgendem Inhalt:

2. Harrypotter-6 Win User

Probleme bei der Netzwerkeinbindung Win10 von OneDrive for Business

Hallo Desi,

ich habe das gerade noch mal unter IE11 getestet (den ich eigentlich immer verwende).

Das Ergebnis: Nach längerem warten öffnet sich der Explorer mit folgender Fehlermeldung:

"Der Zugriff wurde verweigert. Bevor Sie Dateien in diesem Speicherort öffnen, müssen Sie die Webseite zuerst der Liste vertrauenswürdiger Sites hinzufügen ......."

Die Seite ist in der Liste der vertrauenswürdigen Webseiten.

Grüße

Klaus
  3. natalia_s Win User

Dringendes Sicherheitsproblem bei outlook

Hallo Markus,

Der von deinen beschriebene Fehler kann sein, wenn das Passwort zuvor auf dem Gerät gespeichert wurde und das Gerät in die Liste der Vertrauenswürdigen aufgenommen wird.

Um alle Geräte aus der vertrauenswürdigen Liste zu entfernen, folfe die folgenden Schritte:

1. Öffne folgende Webseite

und meldee sich in dein Konto an.
    2. Finde die Option "Fertig mit den Grundlagen? Erkunden Sie weitere Sicherheitsoptionen, um die Sicherheit
    Ihres Kontos zu gewährleisten
    ."

3. Klicke auf "weitere Sicherheitsoptionen".

4. Finde die Option "Vertrauenswürdige Geräte"

5. Klicke auf "Alle vertrauenswürdigen Geräte entfernen, die mit meinem Konto verknüpft sind"

Lies bitte diesen Artikel:

Hinzufügen eines vertrauenswürdigen Geräts zu Ihrem Microsoft-Konto

Bitte lass uns wissen wie das geht.

Viele Grüße,

Natalia
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Mails an Gruppen "@groups.outlook.com" werden mit Remote Server returned '421 4.3.2 Service not available' abgelehnt.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Ist die Adresse, die die Nachricht sendet, ein vertrauenswürdiger Absender für die Gruppe? Öffnen Sie die Karte der Gruppe und klicken Sie auf den Link Vertrauenswürdiger Absender unter dem Gruppenavatar. Befindet sich die Absenderadresse in dieser Liste?
  5. Fuad Laguda Win User

Quelle dieser Datei nicht vertrauenswürdig

Hallo AnselmR,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, versuchen Sie, den Speicherort des Ordners sowohl zu vertrauenswürdigen Speicherorten als auch zu vertrauenswürdigen Sites hinzuzufügen:

Siehe den Link zum Hinzufügen zum vertrauenswürdigen Speicherort:
    https://support.office.com/article/7ee1cdc2-483e-4cbb-bcb3-4e7c67147fb4

Für vertrauenswürdige Sites
    Klicken Sie auf Start > geben Sie "Internetoptionen" ein > wählen Sie die Registerkarte Sicherheit > klicken Sie auf Vertrauenswürdige Sites und dann auf Sites
    deaktivieren: Serverüberprüfung erforderlich (https:)
    Geben Sie dann Ihren Standort wie z.B. ein
    file:///C:/users/username/folder

Wenn es sich um eine Netzwerkadresse handelt
    file://192.168.0.10

Herzliche Grüße
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Guido2011 Win User

3 App Bonus Download funktioniert nicht

Hallo Marco,

also ich habe das Office2010 HuS und wollte es nach der Installation und Produktregistrierung auf Academic upgraden. Ich habe die entsprechenede Seite aufgerufen, mein Product Key etc. eingegeben und dann erscheint "Diese Webseite konnte nicht geladen
    werden. Bei der Problembehandlung wird auch nichts gefunden. Ich habe dann über Support vom IE9 versucht mit MS Kontakt aufzunehmen da erscheint das ich die Seite in vertrauenswürdige Sites mit eingeben soll. Das habe ich auch gemacht und beim nächsten Aufruf
    genau das selbe. Mitlerweile habe ich mein IE9 deinstalliert und wieder neu installiert. Das hat auch nichts geholfen. Virenprogramm und Firewall zeitweise ausgeschaltet auch das half nichts. Ich bin mit meinem Computerlatein echt am ende.
    :-( Guido
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Manchmal nach einem Klick auf einen vertrauenswürdigen Link erscheint eine Webseite mit... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Manchmal nach einem Klick auf einen vertrauenswürdigen Link erscheint eine Webseite mit... - Similar Threads - Klick vertrauenswürdigen Link

Forum Datum

Problem beim links klicken

Problem beim links klicken: Hallo zusammen, ich es mal gut zu erklären und war habe ich das Problem das ich an meiner Taskleiste nicht ausführen kann klicken wie ein verrückter bringt auch nicht dann ist es manchmal sogar...
Apps 5. Februar 2024

Problem beim links klicken

Problem beim links klicken: Hallo zusammen, ich es mal gut zu erklären und war habe ich das Problem das ich an meiner Taskleiste nicht ausführen kann klicken wie ein verrückter bringt auch nicht dann ist es manchmal sogar...
Games und Spiele 5. Februar 2024

Links-Klick der Maus egal welcher funktioniert nicht mehr richtig

Links-Klick der Maus egal welcher funktioniert nicht mehr richtig: Was ist das Problem?Wenn ich links ein Auswahlfenster öffne, geht es direkt wieder zu.Ferner gibt es Probleme beim Scrollen.Habe Screenclip gemacht, damit ihr das Problem besser nachvollziehen...
Apps 4. Oktober 2022

Link nach Einfügen von Bildern oder Bildschirmausschnitten aus Webseiten fehlt

Link nach Einfügen von Bildern oder Bildschirmausschnitten aus Webseiten fehlt: Hallo,bei mir scheint das Verlinken nicht zu funktionieren. Wenn ich eine Webseite oder einen Teil davon als Bildschirmausschnitt ausschneide, und in Onenote einfüge, dann sollte neben dem...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Anmeldeseite von Microsoft kommt bei Klick auf freigegeben Link aus OneDrive

Anmeldeseite von Microsoft kommt bei Klick auf freigegeben Link aus OneDrive: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich einen Freigabelink erstelle und nur ansehen oder beareiten möglich einstelle und diesen über WhatsApp an einen Bekannten schicke, er...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Bei Klick auf Links kommt immer die Microsoft Anmeldung

Bei Klick auf Links kommt immer die Microsoft Anmeldung: Hallo, ich verwende OneNote 16.16 für Mac. Wenn ich einen Link auf eine Seite kopiere und an einer anderen Stelle einfüge und dann auf den Link klicke, kommt immer die Microsoft Anmeldung. Wenn...
Microsoft Office 18. August 2018

Gericht: Links auf rechtsradikale Webseiten nicht immer strafbar

Gericht: Links auf rechtsradikale Webseiten nicht immer strafbar: Internetseiten mit Verknüpfungen auf Seiten mit rechtsradikalen Inhalten sind nicht in jedem Fall strafbar. Das Oberlandesgericht Stuttgart sprach am Montag einen 33-jährigen Mann frei, der auf...
Software 24. April 2006
Manchmal nach einem Klick auf einen vertrauenswürdigen Link erscheint eine Webseite mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.