Manchmal werden Emails an outlook nicht zugestellt

Diskutiere und helfe bei Manchmal werden Emails an outlook nicht zugestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich betreibe einen eigenen Mailserver und habe bei allen großen Email Anbietern Konten eingerichtet, um die Zustellung an diese zu testen. So... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FloGX, 17. September 2024.

1. FloGX
    FloGX Gast

Manchmal werden Emails an outlook nicht zugestellt

Hallo,ich betreibe einen eigenen Mailserver und habe bei allen großen Email Anbietern Konten eingerichtet, um die Zustellung an diese zu testen. So auch bei outlook. Fast jedesmal, wenn ich mehr als 3 Monate nichts an das outlook Testkonto schicke, kommt die erste Email nicht an. Sie ist auch nicht im Spamordner.Mein Emailserver zeigt auch an, daß die Microsoft Mailserver die Email angenommen haben, aber im Postfach ist sie nirgendwo zu finden.Wenn ich dann eine zweite Email schicke mit komplett dem selben Inhalt, kommt sie an.Ich habe das festgestellt, weil manche Firmen scheinbar meine Email

2. Dan_Av Win User

Seit dem Upgrade können Mails an mich manchmal nicht zugestellt werden

Hallo!

Ich wurde jetzt von zwei unterschiedlichen Quellen angesprochen, dass Mails an meine live.de-Adresse nicht zugestellt werden konnten (Serverantwort). Ich habe an einen Absender testweise eine Mail geschrieben, die ankam. Er hat nun mittels Antworten-Funktion
    an mich geschrieben. Die Mail konnte nicht zugestellt werden. Manche Mails bekomme ich allerdings.

Sind aktuell Serverprobleme bekannt? Ich habe bei meinem account zwei Mailadressen, die ich verwende. Ich habe vor Jahren auch die primäre Mailadresse gewechselt. Wurde das vielleicht fehlerhaft auf die neuen Server migriert?

Grüße

Christian
    Hallo Christian,

wahrscheinlich hat etwas nicht ganz gut während des Upgrades geklappt.

Deshalb ist mein erster Lösungsvorschlag ein neues
    Outlook-Profil
    zu erstellen und dein Konto dann neu hinzufügen.

Sollte dies nicht helfen, melde dich einfach wieder.

Liebe Grüße
  3. ChristianHölzle Win User

Das Problem tritt nun nicht mehr auf. Wahrscheinlich war es ein Problem mit den Mailservern von T-Online.
  4. ChristianHölzle Win User

Ich konnte das Problem eingrenzen. Es handelt sich nur um Mails, die von einem T-Online-Konto an meinen Live.de-Account gesendet werden. Scheint wohl ein Problem bei T-Online zu sein.
  5. Eugenia_M Win User

eMail wird nicht zugestellt

Hallo nochmal D.L.W.,

danke für die rasche Antwort.

Ich habe auf deine Nachricht im privaten Bereich geantwortet. Informiere uns bitte mit einem Kommentar im Forum, wenn du auch darauf geantwortet hast.

Gruss,

Eugenia
  6. D.L.W Win User

eMail wird nicht zugestellt

Hallo Eugenia,

es ist etwas still geworden die letzten 11 Tage. Ich habe die gewünschten Informationen geliefert, das Problem besteht immer noch, aber leider ist keine Lösung in Sicht.

Viele Grüße!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Manchmal werden Emails an outlook nicht zugestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Manchmal werden Emails an outlook nicht zugestellt - Similar Threads - Emails outlook zugestellt

Forum Datum

Emails werden nicht zugestellt

Emails werden nicht zugestellt: Hallo zusammen,seid 2 Wochen erhalte ich immer die gleiche Fehlermeldung und kann dadurch keine Emails versenden.Diagnostic information for administrators:Generating server: *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 17. Dezember 2024

Emails können nicht zugestellt werden

Emails können nicht zugestellt werden: Seit 3 Tagen werden meine Emails nicht zugestellt. Folgende Fehlermeldung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:mail.cnv.at rejected your message to the following...
Outlook.com 20. August 2023

Es können keine Emails zugestellt werden "failed"

Es können keine Emails zugestellt werden "failed": Ich kann von Absendern die bisher funktionierten und als "sicher" markiert sind, plötzlich keine Emails mehr erhalten. Mittlerweile weiß ich von 5 Absendern. Echt übel.
Outlook.com 27. August 2019

eMails werden mehrfach zugestellt

eMails werden mehrfach zugestellt: Liebe Community, ich habe unter meiner A1-Standard-E-Mailadresse 3 verschiedene alias-Adressen eingerichtet, die ich mit meinem Outlook-Konto abrufe. Seit einiger Zeit bekomme ich plötzlich...
Outlook.com 4. Mai 2019

Outlook empfängt emails nur manchmal

Outlook empfängt emails nur manchmal: Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich festgestellt, dass mein Outlook keine Mails mehr erhaltet bzw. nur manchmal! Alle Anweisungen habe ich bislang durchgechekt. Leider geht es immernoch...
Outlook.com 28. März 2019

Emails werden nicht zugestellt

Emails werden nicht zugestellt: Liebe Freunde bei Hotmail, seit kurzer Zeit kann ein Freund meine emails nicht mehr empfangen, Kann Jemand uns bitte helfen? Woran kann es liegen? Er hat mehrere Jahre meine Hotmails erhalten....
Outlook.com 28. März 2019

Seit dem Upgrade können Mails an mich manchmal nicht zugestellt werden: Hallo! Ich wurde jetzt von zwei unterschiedlichen Quellen angesprochen, dass Mails an meine live.de-Adresse nicht zugestellt werden konnten (Serverantwort). Ich habe an einen Absender testweise...
Microsoft Office 11. November 2016
Manchmal werden Emails an outlook nicht zugestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.