Mangelndes Verständnis "Persönlicher", "Geschäfts-Account" und "Skype-Name"
Diskutiere und helfe bei Mangelndes Verständnis "Persönlicher", "Geschäfts-Account" und "Skype-Name" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes MS-Team,ich bekomme aufgrund eines persönlichen Kontos und eines Geschäftskontos immer wieder den Hinweis, dass ich diese beiden nur verbinden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von infoXY, 7. September 2023.
Thema:
Mangelndes Verständnis "Persönlicher", "Geschäfts-Account" und "Skype-Name" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mangelndes Verständnis "Persönlicher", "Geschäfts-Account" und "Skype-Name" - Similar Threads - Mangelndes Verständnis Persönlicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Persönliches Konto und geschäftliches KontoPersönliches Konto und geschäftliches Konto: Hallo,
ich habe seit langem ein Konto bei Microsoft.
Vor kurzem wurde ich von einem Kunden zu einer Teams-Sitzung eingeladen.
Dabei ist offensichtlich ein "Geschäfts/Schul/Uni-Konto"...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2020 |
2 Konten, eine Mail (persönlich und geschäftlich)2 Konten, eine Mail (persönlich und geschäftlich): Guten Morgen Community!
Nachdem ich gestern das kostenlose Office-Paket für Studenten erworben habe und einige Office-Apps auf meinem iPad installiert habe, begegne ich einigen Problemen:
-...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2019 |
persönliches und geschäftliches Konto erstellenpersönliches und geschäftliches Konto erstellen: Liebes Microsoft-Team,
ist es möglich neben meinem privaten noch ein zusätzliches geschäftliches Konto anzulegen?
Wenn ja, wie?
Vielen Danke für Eure Hilfe im Vorhinein.
Liebe Grüße...
|
Microsoft Office | 29. August 2019 |
Problem mit zwei Accounts (Persönlich und Geschäftlich) mit der selben Mail-AdresseProblem mit zwei Accounts (Persönlich und Geschäftlich) mit der selben Mail-Adresse: Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem...
Ich habe zwei Konten bei Microsoft, ein Geschäftliches über das der Exchange-Account läuft und ein Persönliches, über das Office 365 läuft....
|
Microsoft Office | 15. September 2018 |
Skype Name Löschen/ÄndernSkype Name Löschen/Ändern: Hallo,
ich möchte meinen alten Skype Namen ändern, also nicht Vor und Nachname, sondern den ursprünglichen Anmeldenamen. Weiß jemand wie das funktioniert?
DANKE!!
|
Outlook.com | 26. April 2017 |
skype benutzer ohne skype namen findenskype benutzer ohne skype namen finden: Hallo
ich habe mal ne frage
wie kann mann bzw was muss mann in die skype suche eintragen um einen skype benutzer ohne Skype namen sondern mit mirosoft konto zu finden
über die e-mail adresse...
|
Allgemeines | 21. Februar 2017 |
skype konto mit skype namen anlegenskype konto mit skype namen anlegen: Hallo
Ich habe mal frage vielleicht könnt ihr mir helfen
ich wollte mal fragen ob mann skype konto nur noch mit einer E-Mail adresse anlegen kann
ich möchte aber ein konto so wie früher mit...
|
Allgemeines | 20. Februar 2017 |