Manjaro Linux auf der NVMe installieren

Diskutiere und helfe bei Manjaro Linux auf der NVMe installieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Von diesem Thread trennen.Und noch eine kurze Frage ich würde dann gerne Manjaro Linux auf der NVMe installieren und statt Grub 2 den Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PaulOberosler, 26. Oktober 2021.

1. Manjaro Linux auf der NVMe installieren

Von diesem Thread trennen.Und noch eine kurze Frage ich würde dann gerne Manjaro Linux auf der NVMe installieren und statt Grub 2 den Windows Bootloader hierfür verwenden da ich gehört habe, dass der Windows Bootloader von sich aus die Möglichkeit mit bringt bei Start zwischen installieren OSs zu wählen. Und kann ich dann auch "Secure Boot" aktiviert lassen, da ja der Windows Bootloader und nicht Grub 2 verwendet wird?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Manjaro Linux auf der NVMe installieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Manjaro Linux auf der NVMe installieren - Similar Threads - Manjaro Linux NVMe

Forum Datum

Kann ich auf einem Linux PC auf dem früher mal Windows drauf war Windows installieren?

Kann ich auf einem Linux PC auf dem früher mal Windows drauf war Windows installieren?: System: Kernel: 5.15.0-130-generic x86_64 bits: 64 compiler: gcc v: 11.4.0 Desktop: Cinnamon 6.0.4 tk: GTK 3.24.33 wm: muffin vt: 7 dm: LightDM 1.30.0 Distro: Linux Mint 21.3 Virginia base: Ubuntu...
Games und Spiele 24. Januar 2025

Microsoft 365, 1 von 5 Aboleistungen auf Linux mint-rechner per play on Linux installieren

Microsoft 365, 1 von 5 Aboleistungen auf Linux mint-rechner per play on Linux installieren: Hallo.Wie der Betreff sagt: ich möchte zumindest versuchen, eine von meinen 5 office365-Aboleistungen auf meinem Linux Mint-Rechner zu installieren versuchen. Ob die Installation wirklich klappt...
Microsoft Office 12. Januar 2022

office 365, 1 von 5 aboleistungen auf linux mint-rechner per play on linux installieren

office 365, 1 von 5 aboleistungen auf linux mint-rechner per play on linux installieren: Hallo.Wie der Betreff sagt: ich möchte zumindest versuchen, eine von meinen 5 office365-Aboleistungen auf meinem Linux Mint-Rechner zu installieren versuchen. Ob die Installation wirklich klappt...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Manjaro Linux auf der NVMe installieren

Manjaro Linux auf der NVMe installieren: Von diesem Thread trennen.Und noch eine kurze Frage ich würde dann gerne Manjaro Linux auf der NVMe installieren und statt Grub 2 den Windows Bootloader hierfür verwenden da ich gehört habe, dass...
Games und Spiele 26. Oktober 2021

Windows nach Linux installieren ?

Windows nach Linux installieren ?: Hallo liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu MATE und würde gerne wieder auf Windows ( 7 ) wechseln. Ich habe schon Online einige Anleitungen dazu angesehen aber irgendwie gab es...
Allgemeines 3. November 2016

Windows nach Linux installieren ?

Windows nach Linux installieren ?: Hallo liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu MATE und würde gerne wieder auf Windows ( 7 ) wechseln. Ich habe schon Online einige Anleitungen dazu angesehen aber irgendwie gab es...
Allgemeines 3. November 2016

Linux und Vista installieren. Anleitung gesucht!

Linux und Vista installieren. Anleitung gesucht!: Grüsse Euch Würde gerne zum meinem Vista Home Basic, Linux installieren. Ubuntu, Kubuntu ... vergleiche noch! Habe 2te Partition geschaffen, auf der ich gerne Linux verewigen möchte :) Kennt...
Alternative Betriebssysteme 20. Juli 2007
Manjaro Linux auf der NVMe installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.