Manuelle Änderungen rückgängig machen und die originalen Namen aus der Datenbasis wieder...

Diskutiere und helfe bei Manuelle Änderungen rückgängig machen und die originalen Namen aus der Datenbasis wieder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehre Namen von in einer MS Excel Pivottabelle manuell überschrieben. Nun will ich diese Änderungen rückgängig machen und die originalen Namen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von us099, 9. Oktober 2023.

1. us099
    us099 Gast

Manuelle Änderungen rückgängig machen und die originalen Namen aus der Datenbasis wieder...

Ich habe mehre Namen von in einer MS Excel Pivottabelle manuell überschrieben. Nun will ich diese Änderungen rückgängig machen und die originalen Namen aus der Datenbasis wieder anzeigen. Gibt es dafür eine Möglichkeit ohne alles manuell zurück zu ändern oder die Tabelle neu zu erstellen?

2. Boris_CH Win User

Includetext: Verknüpfte Inhaltssteuerelemente nicht aktualisieren

Hallo Lisa,

"deine Dokumente "Vertrag" und "Angebot" beinhalten Steuerelemente?" - Ja. Kombinationslistenfelder.

"Diese Steuerelemente werden per Makro mit Inhalten gefüllt?" - Nein, durch den User.

"Das Makro wird manuell über eine Schaltfläche ausgeführt?" - Ein Makro, das alle Felder im Dokument aktualisiert, wird über eine Schaltfläche ausgeführt. Wenn alle Felder aktualisiert werden, wird der ursprüngliche IncludeText wieder eingefügt. Problem:
    Die Änderungen durch den User am Inhaltssteuerelement werden so wieder rückgängig gemacht.

"Das Makro wird erst ausgelöst, nachdem "Vertrag" oder "Angebot" in ein anderes Dokument verknüpft worden sind? " - Ich verstehe die Frage nicht. Die Verknüpfung mit den externen Dokumenten ist bereits in der Vorlage. Das Makro wird manuell durch
    den User ausgeführt, sobald alle Textmarken mit Text befüllt sind. Die anderen Felder sind Ref-Felder, die Inhalte aus den Textmarken darstellen.

Die Anforderungen sind die:

1. Wenn ich die Felder aktualisiere, sollte die Änderungen durch den User nicht rückgängig gemacht werden.
    2. Wenn ich von Angebot auf Vertrag umstelle, soll ein anderer Textbaustein eingefügt werden.
  3. DJAconceptings Win User

Word lässt mich nur "Kopie speichern"

Hallo,

Das Automatische speichern kannst du in Word (bei einem geöffnetem Dokument) oben Links Abstellen.

Wenn dies Eingeschaltet ist kannst du "nur" eine Kopie speichern (Dasselbe ist auch der Fall wenn ein anderer das gleiche Dokument offen hat.)

Da die Änderungen welche du machst Automatisch gespeichert werden, immer mal wieder und Dokument Schliessen speichert die Änderungen Automatisch in der Original-Datei.

Schaltest du das Automatische Speicher aus, ist es wie vorher....du wirst beim beenden gefragt ob und wo du speichern möchtest.... kannst aber auch auf das Diskettensymbol klicken um manuell zwischen zu speichern.
  4. Ninchen_N Win User

Installation von Microsoft Office 365 Home Premium nicht möglich

Hallo,

wie kann ich die Änderungen mit Tune Up 2011 rückgängig machen?
  5. AlexStinson619 Win User

Zusätzliche Absenderadressen hinzufügen bei nur EINEM Konto

Nein, wie gesagt, wenn ich die Adresse manuell eingebe, wird im Header der empfangenen Mail trotzdem "gesendet im Auftrag von
    Original Adresse" angezeigt. Outlook scheint die anderen Adressen nicht als zugehörig zu erkennen, lediglich die Hauptadresse funktioniert. Zudem steht als Absender auch jedes mal mein vollständiger Name dabei, auch das kann ich nicht ändern (bei web.de
    ist als Standardabsender die Adresse ohne Namen eingestellt, bei Outlook gibt es nicht einmal diese Auswahlmöglichkeit).
  6. DirkHinrichs Win User

Outlook

Danke für den Hinweis, werde die Änderung sofort rückgängig machen

Gruß Dirk

Frage: bis du weiter gekommen mit meinem Problem??
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Manuelle Änderungen rückgängig machen und die originalen Namen aus der Datenbasis wieder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Manuelle Änderungen rückgängig machen und die originalen Namen aus der Datenbasis wieder... - Similar Threads - Manuelle Änderungen rückgängig

Forum Datum

Names Änderung auf Rechnung nicht möglich

Names Änderung auf Rechnung nicht möglich: Hallo MS Team,Ich habe eine Rechnung über Office gekommen. Benötige aber den richtigen Namen auf der Rechnung. Leider ist dieser falsch aber ich benötige die Rechnung für die Steuer. Vielen Dank...
Microsoft Office 26. März 2025

Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht

Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht: Ich habe nun schon seit einigen Monaten dieses Problem, ich möchte ein Update machen und bekomme jedes mal diese Meldung nachdem sich mein Rechner mehrmals neu startet, ich habe genau deswegen...
Apps 26. Dezember 2023

Excel Änderungen verwerfen Rückgängig machen.

Excel Änderungen verwerfen Rückgängig machen.: Ich habe beim Hochladen einer Exceldatei in Onedrive die Meldung bekommen das das hochladen aufgrund von nicht zusammenführbaren Änderungen möglich ist und ob ich diese Änderungen verwerfen...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht'

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht': Hallo zusammen,seit einigen Wochen funktioniert das Update nicht mehr.Windows bietet einen neustart für Updates an.NAch dem Neustart kommt der blaue screen mit dem Fortschritt... bis 30%, dann...
Apps 4. Dezember 2022

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht'

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht': Hallo zusammen,seit einigen Wochen funktioniert das Update nicht mehr.Windows bietet einen neustart für Updates an.NAch dem Neustart kommt der blaue screen mit dem Fortschritt... bis 30%, dann...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht?

Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht?: Es ist jetzt das 2. Update, bei dem die o.g. Meldung kommt. Ich habe versucht online Hilfe zu finden. Aber oft lese ich dann - das eine App stört oder ähnliches. Das ist bei mir nicht der Fall!...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Einzelne Änderung in Word rückgängig machen?

Einzelne Änderung in Word rückgängig machen?: Hallo zusammen,weiß jemand ob es möglich ist in Word eine spezifische Änderung aus dem Dropdown Menü beim "Rückgängigpfeil" rückgängig zu machen ohne die Änderungen die darauf folgten auch zu...
Microsoft Office 4. Juni 2021
Manuelle Änderungen rückgängig machen und die originalen Namen aus der Datenbasis wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.