Manuelle Zählung erwünscht

Diskutiere und helfe bei Manuelle Zählung erwünscht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Aktuell arbeiten wir an der Produktivität unseres Fertigungsbetriebes. Dafür möchten wir, dass unsere Mitarbeiter ihre angefertigten Produkte zählen.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fiddsel, 23. November 2023.

1. Fiddsel
    Fiddsel Member

Aktuell arbeiten wir an der Produktivität unseres Fertigungsbetriebes. Dafür möchten wir, dass unsere Mitarbeiter ihre angefertigten Produkte zählen. Sie sollen das manuell tun. Wie funktioniert das am besten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. DL1996
    DL1996 Member

Dafür setzt ihr am besten ein Zählwerk in Form eines Handzählers ein. Das sollte für eure Mitarbeiter am einfachsten sein. Du kannst dich aber natürlich vorher erst nochmal genau informieren, es gibt sicherlich noch mehr Varianten.

Thema:

Manuelle Zählung erwünscht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Manuelle Zählung erwünscht - Similar Threads - Manuelle Zählung erwünscht

Forum Datum

Zahlung

Zahlung: bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort?
Microsoft Office 7. März 2024

Microsoft Planner erwünscht

Microsoft Planner erwünscht: Ich würde gerne Microsoft Planner benutzen. Wie komme ich an das Programm? Ich habe Microsoft 365. Kann ich es auch einfach dazubuchen?Danke!
Microsoft Office 28. November 2023

Kopfzeilen funktionieren nicht wie erwünscht mit StyleRef

Kopfzeilen funktionieren nicht wie erwünscht mit StyleRef: Hallo,ich formatiere gerade meine Abschlussarbeit und möchte die Überschriften des jeweiligen Abschnitts immer in der Kopfzeile haben. Mein Problem ist nun das in der Kopfzeile von leeren Seiten...
Microsoft Office 29. August 2023

Nicht erwünschter Zeilenumbruch in Inline-Formel

Nicht erwünschter Zeilenumbruch in Inline-Formel: Hallo,ich habe die gleiche Frage wie dude1863: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/nicht-erw%C3%BCnschter-zeilenumbruch-in-inline/83106f9d-f144-4014-bff5-684929a4b4b0Wenn ich in...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Zahlung funktioniert nicht

Zahlung funktioniert nicht: Guten AbendIch habe das Microsoft 365 Single Abo, das ich bis anhin direkt über Swisscom bezahlt habe. Da ich den Anbieter gewechselt habe, konnte die letzte Zahlung nicht vorgenommen werden. Nun...
Microsoft Office 26. Mai 2022

Zahlung Microsoft

Zahlung Microsoft: Hallo ! Hab nachstehende Nachricht erhalten ! We tried to charge your Microsoft 365 Personal subscription on Saturday, June 6, 2020, but the charge of € 69,00 to Direct debit ******* was...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Löschung eines nicht erwünschten Update´s

Löschung eines nicht erwünschten Update´s: Hallo Support, seit Wochen bekomme ich jeden Tag automatisch ein Update für Window 10 angezeigt, was ich nicht verwerten kann, da ich kein Window 10 habe. Leider suche ich schon ewig nach einer...
Allgemeines 1. Februar 2018
Manuelle Zählung erwünscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.