Manueller Upload in die Onedrive-App funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Manueller Upload in die Onedrive-App funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Wochen klappt der Upload auf meinem Androidgerät in die Onedrive-App nicht mehr.Ich bekomme eine Pushbenachrichtigung "Datei erfolgreich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Schulze, 14. Dezember 2024.

1. Manueller Upload in die Onedrive-App funktioniert nicht

Seit einigen Wochen klappt der Upload auf meinem Androidgerät in die Onedrive-App nicht mehr.Ich bekomme eine Pushbenachrichtigung "Datei erfolgreich hochgeladen", aber die Datei ist nicht im Ordner.Innerhalb der App-Einstellungen auf "Stopp erzwingen" und wieder aktivieren hat nicht geholfen. Die Funktion "Cache leeren" gibt es bei mir in den App-Einstellungen nicht.Was kann ich tun?

2. JaspreetSingh08 Win User

Ordner auf Smartphone werden nicht in OneDrive übernommen - Lösung?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo PiaW,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Leider nein, OneDrive behält beim automatischen Hochladen von mobilen Geräten die Ordnerstruktur nicht bei. Sie müssen die Alben manuell neu erstellen.
    Manuell hochgeladene Ordner werden beibehalten, aber der automatische Kamera-Upload funktioniert nicht dasselbe.
  3. Mukesh_465 Win User

Onedrive Kamera Upload Wechsel von alles in einen Ordern auf geteilt in die Jehweiligen Order nur neue werden Hochgeladen

Hallo Heinz ,

Ich bin Mukesh und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Verwenden Sie die App in Android oder iPhone?

Wenn Ihre OneDrive für Android-App keine Fotos aus den eigenen Aufnahmen hochladen kann, überprüfen Sie die Einstellungen Ihrer OneDrive-App, und stellen Sie sicher, dass die App auf Ihre Galerie zugreifen kann.

Wenn der automatische Kamera-Upload nicht funktioniert oder nur einige Bilder hochgeladen werden, führen Sie die folgenden Schritte aus:

– Lassen Sie die OneDrive-App geöffnet, damit die Aufnahmen aktualisiert werden können.

-Wenn Sie nicht mit dem WLAN verbunden sind, überprüfen Sie, ob Ihre mobilen OneDrive-Einstellungen für den Kamera-Upload bei getakteten Verbindungen nicht ausgeschaltet sind.

-Aktivieren Sie die Ortungsdienste Ihres Geräts. Standortänderungen werden verwendet, um Hintergrundaktivitäten auszulösen.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter
    Du raus.

Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie auf Ja oder
    Nein unten.

Grüße
    Mukesh

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. oluwasegunfunmi ayod Win User

Live-Fotos aus iCloud in OneDrive importieren

Hallo Fabian_938

Ich bin Segunfunmi, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Vielen Dank, dass Sie die Anfrage hier in diesem Forum gestellt haben.

Es tut mir leid, aber ich konnte keine Informationen zum Importieren von Live-Fotos aus iCloud auf OneDrive finden, ohne die Kamera-Upload-Funktion in der OneDrive-App auf dem iPhone zu verwenden. Sie können jedoch Dateien oder Fotos in iOS mithilfe der OneDrive-App manuell auf OneDrive hochladen

Über die folgenden Links erfahren Sie auch, wie Sie HEIF- und HEVC-Fotos und -Videos auf OneDrive hochladen

https://support.microsoft.com/article/fddb9917-2379-45ba-85e3-9e4ec46821dc

https://support.microsoft.com/article/42a0202d-c944-4ebc-bb17-32d0082226f8

Alles Gute
    Segunfunmi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016 - Fotoalbum veröffentlichen an eMail Empfänger (OneDrive)

Nutze die in Windows 10 vorhandene OneDrive App. Hier werden die Bilder automatisch synchronisiert, ein mühsames manuelles Hochladen entfällt.
  6. Md Abdal Khan Win User

Fotos in OneDrive App haben andere Reihenfolge als in der Webansicht.

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es klingt, als ob Sie ein Problem mit der Sortierung Ihrer Fotos in der OneDrive-App festgestellt haben. OneDrive verwendet die Metadaten der Fotos, z. B. das Aufnahmedatum oder das Änderungsdatum, um die Fotos in der App zu sortieren. Wenn Sie die Metadaten der Fotos geändert haben, kann die App sie möglicherweise nicht korrekt anhand des ursprünglichen Aufnahmedatums sortieren.

Eine Möglichkeit besteht darin, die Metadaten der Fotos auf ihre ursprünglichen Werte zurückzusetzen. Dadurch kann die OneDrive-App die Fotos basierend auf dem ursprünglichen Aufnahmedatum korrekt sortieren. Dazu können Sie eine Fotobearbeitungssoftware oder -app verwenden, um Änderungen an den Metadaten der Fotos zu entfernen und die Änderungen zu speichern. Anschließend können Sie erneut versuchen, in der OneDrive-App auf die Fotos zuzugreifen, um zu überprüfen, ob sie richtig sortiert sind.

Alternativ können Sie versuchen, die Option "Sortieren nach" in der OneDrive-App zu verwenden, um die Fotos manuell nach dem Änderungsdatum oder einem anderen Metadatenfeld zu sortieren. Tippen Sie dazu auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke der App, wählen Sie "Sortieren nach" und wählen Sie dann das gewünschte Sortierfeld aus. Auf diese Weise können Sie die Fotos in der App manuell nach Ihren Wünschen anordnen.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Manueller Upload in die Onedrive-App funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Manueller Upload in die Onedrive-App funktioniert nicht - Similar Threads - Manueller Upload Onedrive

Forum Datum

OneDrive Upload funktioniert nicht

OneDrive Upload funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive bei mir nicht mehr.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte ich ein gelbes Banner mit...
Microsoft Office Gestern um 22:33 Uhr

Upload in Onedrive hängt, funktioniert nicht. Wie muss ich vorgehen damit es wieder...

Upload in Onedrive hängt, funktioniert nicht. Wie muss ich vorgehen damit es wieder...: Guten TagDas Hochladen von Dateien funktioniert nicht mehr. Es wird zwar angezeigt, dass die Datei hochlädt, Daten werden aber keine übertragen.Gruss
Microsoft Office 9. Februar 2023

OneDrive Upload in Office Programmen funktioniert nicht

OneDrive Upload in Office Programmen funktioniert nicht: Hallo, beim Verwenden der Office Apps (PowerPoint, Excel, etc.) werden die geöffneten Dateien nicht mehr mit OneDrive synchronisiert. Es erscheint das: Sobald ich versuche mich anzumelden,...
Microsoft Office 16. Mai 2018

OneDrive App Foto-Upload nur Teil

OneDrive App Foto-Upload nur Teil: Hallo Bei aktiviertem Foto-Upload unter Android werden ältere Bilder nicht auf OneDrive hochgeladen. Sobald ich das Dateidatum ändere funktioniert es einwandfrei. Nach was für Regeln werden die...
OneDrive 2. Februar 2018

OneDrive Upload aus Bildergalerie funktioniert nicht mehr

OneDrive Upload aus Bildergalerie funktioniert nicht mehr: Liebe Microsoft-Community! Bitte um Hilfe: seit ungefähr einer Woche funktioniert das Hochladen auf OneDrive auf meinem Huawei P9-Smartphone (Android) nicht mehr - folgende Fehlermeldung wird...
OneDrive 4. September 2017

OneDrive Upload aus Desktop-App

OneDrive Upload aus Desktop-App: Hallo Support-Team, wir möchten gerne aus unserer .NET(4.5)-Desktop-Applikataion heraus Dateien auf einen freigegebenen OneDrive Business Ordner hochladen. Mit dem in OneDrive erzeugten...
OneDrive 7. Juli 2017

OneDrive Upload aus Desktop-App

OneDrive Upload aus Desktop-App: Hallo Support-Team, wir möchten gerne aus unserer .NET(4.5)-Desktop-Applikataion heraus Dateien auf einen freigegebenen OneDrive Business Ordner hochladen. Mit dem in OneDrive erzeugten...
OneDrive 19. Juni 2017
Manueller Upload in die Onedrive-App funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.