Manuelles Archivieren nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Manuelles Archivieren nicht möglich. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support Team, wie kann man bei Office 365 dem User wieder erlauben manuell zu archivieren? Dieser Knopf ist leider nicht vorhanden. Zum Testen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Admin Römer, 8. Juli 2025.

1. Manuelles Archivieren nicht möglich.

Hallo Support Team, wie kann man bei Office 365 dem User wieder erlauben manuell zu archivieren? Dieser Knopf ist leider nicht vorhanden. Zum Testen haben wir dem User die Aufbewahrungsrichtlinie entzogen. Das hilft aber leider nicht. : In welcher Richtlinie kann man hier noch suchen? Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen, Admin Roemer

2. Florian St Win User

Outlook 2010 Archivierung

3. Mario K. Win User

Archivierung in Outlook 2013 geht nicht

4. Bernard_Par Win User

Archivierung in Outlook 2016

Hallo Mainze,

entschuldige bitte die verspätete Antwort, vielen Dank für diese ausführlichen Informationen.

Um die E-Mails zu archivieren, versuche bitte folgendes:

Klicke auf "Datei" > "Informationen" >
    "Tools zum Aufräumen"
    > "Archivieren".

Klicken auf "Archivieren". Dort wird sich ein Fenster öffnen.

Dort findest du die wichtigsten Einstellungen, beispielsweise, welche Ordner ab welchem Datum archiviert werden wollen (Elemente archivieren, die älter sind als)

Schau dir mal diesen Artikel an:
    Manuelles Archivieren älterer Elemente in Outlook für Windows

Ich hoffe dieser hilft dir weiter.

Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

Mit freundlichen Grüßen

Bernard
  5. Wolf Spohr Win User

Office 365 Archiv ordnerstruktur

6. manuela.a Win User

Archivierung von Emails in Outlook Office 365

Die Größe des Postfachs kann nur reduziert werden, wenn lokale pst Dateien erstellt sind. Das kann durch das manuelle Archivieren gemacht werden:

https://support.office.com/de-de/article/manuel...

Die erstellten pst Dateien können in den neueren Outlook Clients geöffnet werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Manuelles Archivieren nicht möglich. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Manuelles Archivieren nicht möglich. - Similar Threads - Manuelles Archivieren

Forum Datum

Verwirrspiel zwischen Manueller Wechsel "Nächste Seite" und "... Fortlaufend"

Verwirrspiel zwischen Manueller Wechsel "Nächste Seite" und "... Fortlaufend": Mein Problem mit Einfügen - manueller Wechsel nächste Seite vs. Einfügen - manueller Wechsel fortlaufendSeitenumbruch Strg+Enter bleibt hiervon unberührt.Ich habe am Ende von Seite 1 einen...
Microsoft Office 25. Mai 2025

Ich möchte aus zwei Ondrive Konten ein Konto machen und das nicht manuell.

Ich möchte aus zwei Ondrive Konten ein Konto machen und das nicht manuell.: Ich habe aktuell zwei Ondrive Konten, bei beiden sind wichtige aber auch "unnötige" Daten gespeichert wie kann ich das zu einem machen. Dabei ist zu beachten, dass ein Konto von einer Hochschule ist.
Microsoft Office 23. Mai 2025

Manueller Upload in die Onedrive-App funktioniert nicht

Manueller Upload in die Onedrive-App funktioniert nicht: Seit einigen Wochen klappt der Upload auf meinem Androidgerät in die Onedrive-App nicht mehr.Ich bekomme eine Pushbenachrichtigung "Datei erfolgreich hochgeladen", aber die Datei ist nicht im...
Microsoft Office 14. Dezember 2024

Powerpoint Mac Anzeige des Präsentationsbildschirm auf 2. Bildschirm erst nach manuellem...

Powerpoint Mac Anzeige des Präsentationsbildschirm auf 2. Bildschirm erst nach manuellem...: Bei Beginn des Präsentationsmodus in Powerpoint for Mac wird auf dem internen Bildschirm Macbook die Referentenansicht angezeigt, der externe Bildschirm zeigt weiterhin den Standardhintergrund....
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Auch nach manuellem syncronisieren kommt der Fehlercode "OneNote kann Ihre Notizen im...

Auch nach manuellem syncronisieren kommt der Fehlercode "OneNote kann Ihre Notizen im...: Auch nach manuellem syncronisieren kommt der Fehlercode "OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. Fehlercode: 0xE000002E bjief"
Microsoft Office 9. Oktober 2024

VPN muss nach PC-Neustart manuell aktiviert werden

VPN muss nach PC-Neustart manuell aktiviert werden: Hallo,das VPN Datenschutz des Defenders muss nach jedem Neustart des PCs manuell aktiviert werden.Also: Defender öffnen - Datenschutz anklicken.Soll das so sein? Oder was muss ich tun, damit das...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Jahresscheiben archivieren mit der Autoarchivierung und manuelle Archivierung bei Outlook

Jahresscheiben archivieren mit der Autoarchivierung und manuelle Archivierung bei Outlook: Hallo, ich möchte Jahresscheiben alle Emails eines Kalenderjahres fortlaufend archivieren. Wie kann ich das fortlaufend mit der Autoarchiverung oder manuellen Archiviertung machen ? Bitte um...
Outlook.com 20. Januar 2024
Manuelles Archivieren nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.