Maritime Kunst und Sehnsucht nach Meer: Inspiration, Künstler und ökologische Statements

Diskutiere und helfe bei Maritime Kunst und Sehnsucht nach Meer: Inspiration, Künstler und ökologische Statements im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wer von euch beschäftigt sich gerne mit maritimer Kunst – egal ob Malerei, Street-Art oder Skulpturen rund ums Meer? Welche Künstler,... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 22. November 2025 um 21:55 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Maritime Kunst und Sehnsucht nach Meer: Inspiration, Künstler und ökologische Statements

Hallo zusammen,

wer von euch beschäftigt sich gerne mit maritimer Kunst – egal ob Malerei, Street-Art oder Skulpturen rund ums Meer? Welche Künstler, Motive oder Projekte haben euch zuletzt beeindruckt, und verbindet ihr damit eher Fernweh, Naturschutz oder persönliche Erinnerungen? Mich interessieren kreative Ideen aus verschiedenen Materialien (Plastik, Holz, Acryl), nachhaltige Projekte, Ausstellungen und alles rund um das große Thema Meer und Kunst – gerne auch Empfehlungen für inspirierende Bilder, Orte oder Aktionen, die euch besonders berühren!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maritime Kunst und Sehnsucht nach Meer: Inspiration, Künstler und ökologische Statements - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Maritime Kunst und Sehnsucht nach Meer: Inspiration, Künstler und ökologische Statements - Similar Threads - Maritime Kunst Sehnsucht

Forum Datum

Inspiration für Printgestaltung

Inspiration für Printgestaltung: Hallo, ich suche Inspiration für die Gestaltung von Printprodukten – z. B. Flyer oder Broschüren. Kennt jemand eine Seite mit Beispielen oder Ideen, wie man so etwas gut umsetzt?
Umfragen 3. Juni 2025

Inspiration für den nächsten Urlaub

Inspiration für den nächsten Urlaub: Hallo, ich plane gerade meinen nächsten Urlaub und möchte diesmal eine Region außerhalb von Südtirol erkunden. Welche Gegenden haben euch besonders gefallen und warum? Viele Grüße
Umfragen 23. April 2025

Suche ökologische Werbeartikel

Suche ökologische Werbeartikel: Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web einige gute und ökologische Werbeartikel finden kann? Gibt es da einige gute Tipps vielleicht? LG
Umfragen 3. Januar 2023

Micorsoft und die hohe Kunst der Globalisierung

Micorsoft und die hohe Kunst der Globalisierung: Vorweg möchte ich einmal folgenden Eintrag zitieren:...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Kurzes Statement

Kurzes Statement: Ich wollte mich bei Microsoft bedanken,denn seit heute früh gehen alle Apps reibungslos wieder zu installieren,und auch die Filme sind wieder da,und ich kann sie Donloaden.Danke Windows!...
Apps 25. Juli 2017

Die Kunst des Spickens

Die Kunst des Spickens: Hi ein tipp für die Schüler, schauts euch ganz an, auch wenn es 17min. dauert Klick - Die Kunst des Spickens Mfg Holly
Offtopic 27. Mai 2006

Der Dildo und die Jungfrau aus dem Meer

Der Dildo und die Jungfrau aus dem Meer: Am Morgen des 8. März staunte die Kopenhagener Polizei nicht schlecht: Ihr weltbekanntes Wahrzeichen die "Kleine Meerjungfrau" war verunstaltet - durch einen Dildo und "8. März" in grüner Farbe....
Offtopic 10. März 2006
Maritime Kunst und Sehnsucht nach Meer: Inspiration, Künstler und ökologische Statements solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.