Markenrechtsverletzung

Diskutiere und helfe bei Markenrechtsverletzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte MS Excel support als Dienstleistung anbieten und dies auf meiner Webseite sowie in Printmedien kommunizieren/vermarkten. Ist dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Verena Rossi, 16. Juni 2024.

1. Markenrechtsverletzung

Hallo,ich möchte MS Excel support als Dienstleistung anbieten und dies auf meiner Webseite sowie in Printmedien kommunizieren/vermarkten. Ist dies seitens Microsoft zulässig?Worauf muss ich achten, um mich nicht in die Gefahr von Markenrechtsverletzung zu begeben?Herzlichen Dank für eine Rückmeldung.Viele Grüße, Verena Rossi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Markenrechtsverletzung - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.