Markierte Mails erscheinen nicht in der to do App

Diskutiere und helfe bei Markierte Mails erscheinen nicht in der to do App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe in Outlook Mails markiert. Diese erscheinen in der To do Liste, die man gerade im Outlook anklicken kann auch.Wenn ich aber die to do... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusR.S., 9. Mai 2023.

1. MarkusR.S.
    MarkusR.S. Gast

Guten TagIch habe in Outlook Mails markiert. Diese erscheinen in der To do Liste, die man gerade im Outlook anklicken kann auch.Wenn ich aber die to do App öffne, erscheinen diese Mails weder am PC noch am Handy. Auch wenn ich die App mehrmals de- & installiert habe.Auch das Aktivieren unter "Verbundene Apps" ist geschehen.Outlook und To do ist mit demselben Konto angemeldet.Gibt es etwas, das ich noch machen kann?Freundliche GrüsseMarkusLeider funktioniert das Einfügen eines Screenshots oder eines anderen Bildes nicht :-

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Markus,
    Kannst du die Mails in OWA im Browser markieren und dann erscheinen die Mails in Todo Dienst?
    Wenn es dort funktioniert, dann kannst du Office Online Reparatur durchführen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Markus,
    Hast du die Online Reparatur durchgeführt? Du kannst auch einen neuen Outlook Testprofil erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. MarkusR.S. Win User

Ich kann die Mails im Online Outlook markieren, sie erscheinen dann aber nur im Online To do, aber immer noch nicht in der App :-(
    Freundliche Grüsse
    Markus
  5. Thomas Löwe Win User

App "To Do" auf iPhone

6. Peter.Star Win User

To do App von Microsoft und Samsung Watch

Hallo,

To Do ist eine App und kein Hersteller.

Was und wie synchronisiert wird klärst du bitte mit dem Support von Samsung.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Markierte Mails erscheinen nicht in der to do App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Markierte Mails erscheinen nicht in der to do App - Similar Threads - Markierte Mails erscheinen

Forum Datum

Anzeigen von markierten Mails einer geteilten Mailbox in To Do

Anzeigen von markierten Mails einer geteilten Mailbox in To Do: HalloIch arbeite problemlos mit Outlook und To Do bei meiner privaten Mail-Adresse. Nun möchte ich jedoch auch die Mails meiner geteilten Mail-Adresse markieren und im To Do anzeigen lassen....
Outlook.com 1. Februar 2024

Wie kann ich Aufgaben in "To Do" Outlook, nach Datum an dem sie als erledigt markiert...

Wie kann ich Aufgaben in "To Do" Outlook, nach Datum an dem sie als erledigt markiert...: Um zu sehen welche Aufgabe in welcher Reihenfolge bearbeitet wurde, würde ich gerne die Liste der erledigten Aufgaben nach dam Datum sortieren an dem sie als erledigt markiert wurden.Wie kann ich...
Outlook.com 6. September 2023

To Do- App

To Do- App: Hallo, ich bin Office 365 Abonnement und habe dieses installiert. Wie bekomme ich die ToDo-App in die Outlook-Anwendung? Ich habe die Version 2304. Laut Microsoft ist diese ab 2303 oder höher...
Outlook.com 10. Mai 2023

Outlook und To Do App

Outlook und To Do App: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich nutze Office 2019 und in Outlook ist die Mailadresse gmail als Standardmail eingerichtet. Diese Mailadresse ist auch mein Microsoftkonto. Nun habe...
Outlook.com 22. November 2022

gekennzeichte Mail ist in der App to do nicht aufgeführt

gekennzeichte Mail ist in der App to do nicht aufgeführt: Guten Tag, ich verwende seit vielen Jahren Microsoft365 und schätze darin Outlook365 als zentralen Ort meiner privaten Mails. Ich möchte mich persönlich besser organisieren und habe mir deshalb to...
Outlook.com 30. Januar 2022

App "To Do" auf iPhone

App "To Do" auf iPhone: Ich möchte auf meinem iphone auf meiner To Do-App zwei Accounts installieren - einen privaten und einen beruflichen. Die App läuft derzeit mit meinem privaten Account und ich möchte nun den...
Microsoft Office 6. Juni 2020

to do app

to do app: Hallo, in der to do app iPad ist eine geteilte Liste nicht mehr zu sehen. Wenn ich eine neu mit gleichem Namen anlegen, wird sie umbenannt -> 1. In Outlook ist die Liste noch vorhanden....
Microsoft Office 7. April 2020
Markierte Mails erscheinen nicht in der to do App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.