Markierte Mails - Summe anzeigen

Diskutiere und helfe bei Markierte Mails - Summe anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in Outlook unter Archiv aus verschiedenen Accounts Mails aus einem bestimmten Zeitraum markieren und dann die Anzahl dieser Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MtH24, 13. September 2024.

1. MtH24
    MtH24 Gast

Markierte Mails - Summe anzeigen

Hallo, ich möchte in Outlook unter Archiv aus verschiedenen Accounts Mails aus einem bestimmten Zeitraum markieren und dann die Anzahl dieser Mails sehen so wie ich auch die Gesamtsumme der Mails im jeweiligen Ordner sehen kann. Leider finde ich keine Möglichkeit. Danke für jeden Hinweis!

2. Claus Busch Win User

Beim Excel wird in der Statusleiste die automatische Anzeige (Summe, Mittelwert, Anzahl etc.) nicht angezeigt.

Hallo,

hast du schon kontrolliert, ob bei diesen Usern die Anzeige überhaupt aktiviert ist?

Rechtsklick auf Statusleiste und die gewünschten Funktionen aktivieren.

Summe, Mittelwert, Minimum und Maximum werden auch nicht angezeigt, wenn die markierten Zellen textformatierte Zahlen enthalten.

Claus
  3. Schnuppi1956 Win User

Excel 2010 32 bit

Nun zeigt er =SUMME(A1:A27) an. Aber keine Summe. Gebe ich die Summen neu ein, erscheint unten in der Anzeige die Summe, aber sie wird nicht in der Spalte eingetragen. Was nun?
  4. MelekM. Win User

markierte emails verschwunden, wie finde ich die wieder?

Ich habe jetzt dasselbe Problem. In der neuen Ansicht sieht man nur fünf markierte E-Mails, aber ich hatte definitiv mehr. Wie kriege ich diese Anzeige wieder so hin, dass man die markierten E-Mails öffnen kann?

Grüße

Melek
  5. Claus Busch Win User

warum erkennt meine "wenn-dann" formel eine 0 nicht als 0?

Hallo Lucien,

dann ändere deine Formel so um:

=WENN(RUNDEN(SUMME(D367:K367);0)=0;"OK";"FEHLER")

Damit wird der Gleitkommafehler bei der Berechnung der Summe berücksichtigt. Wenn die Anzeige deiner Summe 0 ist, bekommst du dann auch dein "OK".

Mit freundlichen Grüßen

6. Andreas Killer Win User

Excel - Makros

außerdem muss das Ergebnis auf ein anderes Tabellenblatt übertragen werden, also mit jeder Änderung.
    Dann macht doch die Summe selber oben drüber und lass die Ergebniszeile weg, dann bleibt auch die Formel in dem anderen Blatt immer gleich.

Und die Formel die sich auf die Spalte der Tabelle bezieht sieht dann anders aus und bleibt auch immer gleich.

=SUMME(Tabelle1[Wert])

Heißt soviel wie "Summe von allen Daten der Tabelle1 in der Spalte Wert".

Die Syntax braucht man sich nicht zu merken, Excel erstellt diese wenn "=SUMME(" eingibt und dann die Zellen in der Tabelle markiert.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Markierte Mails - Summe anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Markierte Mails - Summe anzeigen - Similar Threads - Markierte Mails Summe

Forum Datum

Markierte Mails verschwinden irgendwann vom „Markiert“-Ordner

Markierte Mails verschwinden irgendwann vom „Markiert“-Ordner: Hallo, meine markierten Mails verschwinden im „Markiert“-Ordner nach einer Weile, sodass ich die immer wieder neu markieren muss bei 1-2 Mails noch kein Problem, aber ich merke mir eben nicht alle...
Outlook.com 31. Oktober 2024

Microsoft Lists Summe einer Spalte anzeigen

Microsoft Lists Summe einer Spalte anzeigen: Ist das Ihr Ernst, dass man in Microsoft Lists die Summe der Zahlen einer Spalte nicht anzeigen kann aber die Anzahl von Feldern??? Are you kidding me?
Microsoft Office 20. April 2024

Anzeigen von markierten Mails einer geteilten Mailbox in To Do

Anzeigen von markierten Mails einer geteilten Mailbox in To Do: HalloIch arbeite problemlos mit Outlook und To Do bei meiner privaten Mail-Adresse. Nun möchte ich jedoch auch die Mails meiner geteilten Mail-Adresse markieren und im To Do anzeigen lassen....
Outlook.com 1. Februar 2024

Summanden aus einer Summe einzeln anzeigen lassen

Summanden aus einer Summe einzeln anzeigen lassen: Hallo zusammen, ich stehe momentant etwas auf dem Schlauch. Ich würde gerne einzelne Werte aus einer Summe wieder in einzelnen Zellen ausgeben lassen: Ist: A1 =...
Microsoft Office 12. April 2020

Pivot kann Werte nicht als Summe Anzeigen

Pivot kann Werte nicht als Summe Anzeigen: Hallo liebe Community Ich stehe vor folgendem Rätsel: - Basistabelle ist eine xlsx-Datei Excel 2016 (die Daten werden aus einem Drittsystem gezogen): - Ich versuche eine Pivot zu ziehen,...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

(=Summe(...))/Summe(...) fehler

(=Summe(...))/Summe(...) fehler: Hallo liebe Community Ich habe folgendes Problem: Im EXCEL will ich den zwischenwert von vier spalten (jede spalte steht für ein jahr) und vier Reihen ( jede Reihe steht für einen Monat)...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Outlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassen

Outlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassen: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook 2016. Es ist ein Konto via Exchange angebunden und es werden insgesamt 10 Postfächer geladen. Es ist eine Qual sich jedes Postfach einzeln anzuschauen und...
Microsoft Office 11. September 2017
Markierte Mails - Summe anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.