Markierte Mails verschwinden irgendwann vom „Markiert“-Ordner

Diskutiere und helfe bei Markierte Mails verschwinden irgendwann vom „Markiert“-Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine markierten Mails verschwinden im „Markiert“-Ordner nach einer Weile, sodass ich die immer wieder neu markieren muss bei 1-2 Mails noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vivi K., 31. Oktober 2024.

1. Vivi K.
    Vivi K. Gast

Markierte Mails verschwinden irgendwann vom „Markiert“-Ordner

Hallo, meine markierten Mails verschwinden im „Markiert“-Ordner nach einer Weile, sodass ich die immer wieder neu markieren muss bei 1-2 Mails noch kein Problem, aber ich merke mir eben nicht alle Mails, die da drinnen sind. Bin langsam echt verzweifelt, das war seit diesem Enddatum für andere Mail-Konten glaube 26.09.2024 ein großes Problem.

2. Damian_M Win User

"Als sicher markierte" Mails aus dem Spam Ordner verschwinden

Hallo j.p.shorty,

danke für deine Meldung.

Könntest du bitte prüfen, ob die E-Mail nun unter den gelöschten Elementen zu finden ist?

Falls dein Outlook.com Konto mit einem POP-Server verbunden ist, könnte es immer noch möglich sein, auf die gewünschte Nachricht in einem E-Mail-Klienten zuzugreifen.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  3. DieterMevs Win User

Outlook 2016

Hallo Peter, ich benutze ein IMAP Konto. Ich habe eine x-beliebige Mail markiert und dann war ich mit meinem Latein am Ende. Ich habe oben Ordner gewählt,dann aber nicht den Hinweis abonnierte Ordner etc. gefunden.
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2013 - kein verschieben von Spam möglich!

Das Fenster ist offen der Reiter E-Mail ist markiert. Unten in dem zweiten Fenster sind deine Datei/en. Jetzt auf die Datei in der der Ordner fehlt Doppelklicken.
  5. Natikabu Win User

Beantwortete oder weitergeleitete Email markieren

Danke für den Tipp. Allerdings ist da keine Lösdung dabei.

Merkwürdig ist, dass der Pfeil nur im Posteingang nicht erscheint. Beantworte ich eine Mail aus einem anderen Ordner, wird sie markiert. Hmmm ....
  6. Peter.Star Win User

Speicherdauer von Mails bei Outlook.com und Windows 10 Mobile einstellen

Die Mails werden abhängig vom Löschdatum entfernt.

Ich muss allerdings dazu sagen das die Mail-App nicht sonderlich gut löscht. In meinem Posteingang befinden sich regelmäßig Mails die bereits seit längerem gelöscht wurden. Dieses Problem hatte ich auch bereits mehrfach im Feedback-Hup gepostet, aber entweder
    liest es keiner oder man weiß, nicht warum dies so ist. Komisch ist nur, wenn die Mail-App geöffnet ist kann man den Mails zusehen wie sie als gelesen markiert werden oder verschwinden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Markierte Mails verschwinden irgendwann vom „Markiert“-Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Markierte Mails verschwinden irgendwann vom „Markiert“-Ordner - Similar Threads - Markierte Mails verschwinden

Forum Datum

Markierte Mails - Summe anzeigen

Markierte Mails - Summe anzeigen: Hallo, ich möchte in Outlook unter Archiv aus verschiedenen Accounts Mails aus einem bestimmten Zeitraum markieren und dann die Anzahl dieser Mails sehen so wie ich auch die Gesamtsumme der Mails...
Outlook.com 13. September 2024

Outlook markiert nicht alle Mails als beantwortet

Outlook markiert nicht alle Mails als beantwortet: Hi liebe Community,leider markiert mein Outlook Abo im 365 meine beantworteten Emails nicht mehr als solche. Also das Symbol, dass die Mails beantwortet wurden, fehlt. Jedoch werden manche Emails...
Outlook.com 12. Januar 2024

Junk-E-Mails werden als "wichtig" markiert und werden unter iOS und Mac unter Ordner...

Junk-E-Mails werden als "wichtig" markiert und werden unter iOS und Mac unter Ordner...: Hallo liebe Community,ich bekomme letzte Zeit sehr oft und sehr viele Junk-Mails.Diese Mails haben kein Absender und Domain und werden dazu noch mit der Fahne als "wichtig" markiert.Diese Mails...
Outlook.com 7. Januar 2024

Wie können mehrere Ordner markiert werden?

Wie können mehrere Ordner markiert werden?: Hallo Zusammen, ich habe versucht mehrere Ordner als Favorit anzulegen, konnte aber nicht mehrere Ordner, so wie man das von bspw. Windows Explorer kennt, markieren und mit RMT als Favorit...
Outlook.com 8. September 2023

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert: Hallo, ich habe seit 2 Woche nun das Problem dass all meine neuen Mails reinkommen und nach ca 20 Sekunden als gelesen markiert werden. Selbst wenn ich es manuell wieder als ungelesen markiere...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!: Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert! Hallo, ich habe Office 365 Outlook installiert. Das Problem ist, wenn eine email beantwortet wird, dann wird diese meistens nicht als...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Probleme mit als "Privat" markierte Mails

Probleme mit als "Privat" markierte Mails: Guten Tag in dem Thread mit dieser Problemstellung habe ich mich gefreut da ich bei einem Kunden dasselbe Probleme habe. Leider gibt es den geposteten Link...
Microsoft Office 17. August 2017
Markierte Mails verschwinden irgendwann vom „Markiert“-Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.