Markierung bei video

Diskutiere und helfe bei Markierung bei video im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe mehrere 4K videos länge ca. 1h und damit ca. 8Gb per video bei denen ich eine Markierung auf der Zeitachse einfügen möchte.Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von NicolasRyf, 5. November 2023.

1. NicolasRyf
    NicolasRyf Gast

Markierung bei video

Guten TagIch habe mehrere 4K videos länge ca. 1h und damit ca. 8Gb per video bei denen ich eine Markierung auf der Zeitachse einfügen möchte.Ich erhoffe mir damit, das ich die videos unterteilen kann. Einfaches antippen auf Zeit-SkalaIch nutze zum abspielen der Videos den Windows Media Player oder VLC-Player auf Windows 11.Ich möchte aber, dass dies Geräte-Übergreiffend funktioniert.Nun möchte ich dies machen ohne dass ich jedes video auf einem Videobearbeitungstool öffnen muss, da dies sehr lange dauert.Hat mir jemand einen Tipp wie ich dies machen kann?Als Alternative: Kennt jemand eine

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Markierung bei video - Apps

Die Seite wird geladen...

Markierung bei video - Similar Threads - Markierung video

Forum Datum

blaue/lilafarbene Markierung

blaue/lilafarbene Markierung: Plötzlich vermutlich habe ich versehentlich irgendwo draufgeklickt erscheinen in meinem WORD-Dokument MAC solche Markierungen sh. Screenshot.Hinweis: Sie erscheinen bei Textstellen +...
Microsoft Office 15. Februar 2025

Dateieigenschaften Markierungen bearbeiten von .jpg Dateien

Dateieigenschaften Markierungen bearbeiten von .jpg Dateien: Ich brauche Hilfe zur Bearbeitung von Dateieigenschaften von .jpg Dateien. Bei der Eingabe vom Markierungen wurde bis vor Kurzem ein Rollup angezeigt, dieses ist nun nicht mehr vorhanden, sodass...
Apps 2. Januar 2025

Dateieigenschaften Markierungen bearbeiten von .jpg Dateien

Dateieigenschaften Markierungen bearbeiten von .jpg Dateien: Ich brauche Hilfe zur Bearbeitung von Dateieigenschaften von .jpg Dateien. Bei der Eingabe vom Markierungen wurde bis vor Kurzem ein Rollup angezeigt, dieses ist nun nicht mehr vorhanden, sodass...
Games und Spiele 2. Januar 2025

Wie kann ich den Fehler Ungültige Markierung bei der Bilder Beschriftung beheben?

Wie kann ich den Fehler Ungültige Markierung bei der Bilder Beschriftung beheben?: Ich möchte meine Bilder beschriften, jetzt wenn ich dies tun will erhalte ich immer den Fehler "Ungültige Markierung" wie lässt sich dies beheben?Vielen Dank
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Markierung bei video

Markierung bei video: Guten TagIch habe mehrere 4K videos länge ca. 1h und damit ca. 8Gb per video bei denen ich eine Markierung auf der Zeitachse einfügen möchte.Ich erhoffe mir damit, das ich die videos unterteilen...
Games und Spiele 5. November 2023

Sprungmarke Markierung in Video erstellen

Sprungmarke Markierung in Video erstellen: Guten Tag ZusammenIch habe einige Videos bei welchen ich zur besseren Übersicht gerne Sprungmarken oder Markierungen einsetzen möchte.Dies sind Videos in 1080p oder 4K.Als Videoplayer nutze ich...
Apps 27. Mai 2023

Sprungmarke Markierung in Video erstellen

Sprungmarke Markierung in Video erstellen: Guten Tag ZusammenIch habe einige Videos bei welchen ich zur besseren Übersicht gerne Sprungmarken oder Markierungen einsetzen möchte.Dies sind Videos in 1080p oder 4K.Als Videoplayer nutze ich...
Games und Spiele 27. Mai 2023
Markierung bei video solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.