Markierung in Excel

Diskutiere und helfe bei Markierung in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in einer Excel Datei in einer Zelle rechts unten eine grüne Markierung. Die würde ich gern löschen, weiß aber nicht wie. Kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole Ertel, 4. Februar 2021.

1. Markierung in Excel

Hallo zusammen,

ich habe in einer Excel Datei in einer Zelle rechts unten eine grüne Markierung. Die würde ich gern löschen, weiß aber nicht wie.
    Kann mir jemand helfen?

2. Claus Busch Win User

Markierung in Excel

Hallo Nicole,

ich kenne nur ein grünes Dreieck oben links. Das ist ein Fehlerindikator. Wenn du die Zelle selektierst, bekommst du ein Auswahl-Feld, in dem du sehen kannst, welcher Fehler vorliegt und ihn beseitigen kannst.

In Optionen => Formeln => Regeln für Fehlerüberprüfung kannst du die Regeln deaktivieren.

Claus
  3. Chris-Kaiser Win User

Aktive Zellen in Excel 2013

Hallo Mike,

auch wenn Dir diese Antwort nicht gefallen wird, aber dies ist das aktuelle Markierungsverhalten von Excel 2013.

So wie auch schon im ersten Beitrag gepostet wird des Öfteren gefragt wie man das Design umstellen kann, aber dies ist in Excel 2013 nicht möglich nur über die Fenster Einstellungen in Windows.

Die Designs die im Office enthalten sind ändern nichts an der grünen Markierung!

Vergleiche einmal diese Videos (egal welche)

http://www.youtube.com/results?search_query=excel2013

Du wirst sehen alle haben eben diese Art der Markierung.

schönen Tag noch

Christian Kaiser
  4. Claus Busch Win User

Zellenwechsel mit Entertaste

Hallo,

Excel-Optionen => Erweitert => Optionen bearbeiten und dort "Markierung nach Drücken der Eingabetaste verschieben" aktivieren und die Richtung des Verschiebens wählen.

Mit freundlichen Grüßen

5. Robert Feldmann Win User

Wie setzt man sehr viele Kontrollkästchen Automatisch

Hallo,

habe das gerade mal in Excel 2007 probiert, kann das Problem aber nicht reproduzieren. Bei mir werden die Kontrollkästchen nicht alle markiert wenn ich die über Autoausfüllen kopiert habe. Auch nicht wenn ich die Markierung auf allen stehen lasse.

Welche Excel Version verwendest Du?

Was passiert wenn Du statt Autoausfüllen Copy'n Paste verwendest?

Gruß

Robert
  6. Claus Busch Win User

Excel 2010 SP1: Keine Eingabe mehr mit Enter möglich

Hallo Stefan,

Office-Button => Excel-Optionen => Erweitert => Optionen bearbeiten. Ist dort "Markierung nach Drücken der Eingabetaste verschieben" aktiviert?

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Markierung in Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Markierung in Excel - Similar Threads - Markierung Excel

Forum Datum

blaue/lilafarbene Markierung

blaue/lilafarbene Markierung: Plötzlich vermutlich habe ich versehentlich irgendwo draufgeklickt erscheinen in meinem WORD-Dokument MAC solche Markierungen sh. Screenshot.Hinweis: Sie erscheinen bei Textstellen +...
Microsoft Office 15. Februar 2025

Dateieigenschaften Markierungen bearbeiten von .jpg Dateien

Dateieigenschaften Markierungen bearbeiten von .jpg Dateien: Ich brauche Hilfe zur Bearbeitung von Dateieigenschaften von .jpg Dateien. Bei der Eingabe vom Markierungen wurde bis vor Kurzem ein Rollup angezeigt, dieses ist nun nicht mehr vorhanden, sodass...
Apps 2. Januar 2025

Dateieigenschaften Markierungen bearbeiten von .jpg Dateien

Dateieigenschaften Markierungen bearbeiten von .jpg Dateien: Ich brauche Hilfe zur Bearbeitung von Dateieigenschaften von .jpg Dateien. Bei der Eingabe vom Markierungen wurde bis vor Kurzem ein Rollup angezeigt, dieses ist nun nicht mehr vorhanden, sodass...
Games und Spiele 2. Januar 2025

Onedrive-App für iOS- Vorschau von Excel zeigt keine Markierungen an

Onedrive-App für iOS- Vorschau von Excel zeigt keine Markierungen an: Moin,seit kurzer Zeit zeigt sich ein neues Problem mit der Vorschau von Exceltabellen in der Onedrive App für IOS.Die Exceltabelle wird über die App auf Ios geöffnet und mit einem Stift...
Microsoft Office 21. Juni 2024

Excel Visualbasic Makroproblem Markierung verschieben

Excel Visualbasic Makroproblem Markierung verschieben: Beim ausführen von Makrobefehl "Application.MoveAfterReturn = False" schliesst das Excel ohne die Arbeit zu speichern.>Excel-Option >Erweitert >Markierung nach Drücken der Eingabetaste...
Microsoft Office 19. September 2021

Wo findet man in der Web-App von Excel die Einstellung "Markierung nach Drücken der...

Wo findet man in der Web-App von Excel die Einstellung "Markierung nach Drücken der...: In der Desktop-App von Excel kann man das Verhalten nach Drücken der Eingabetaste konfigurieren Menü Datei - Optionen - Erweitert - Bearbeitungsoptionen - Markierung nach Drücken der Eingabetaste...
Microsoft Office 23. August 2021

Excel - fargibe Markierung, wenn andere Zelle bestimmten Wert annimmt

Excel - fargibe Markierung, wenn andere Zelle bestimmten Wert annimmt: Hallo zusammen:) Ich möchte gerne ein Datum in Spalte G rot färben, wenn dieses überschritten wird. Sobald allerdings in Spalte M ein Eintrag x gemacht wird, soll die Zelle wieder entfärbt...
Microsoft Office 8. September 2017
Markierung in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.