Markierung in Word fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Markierung in Word fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Word Version 16.59 22031300 einen Text markiere, kommt neben der normalen hellblauen Markierung noch ein grau-weisser Balken darüber. Dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A_Lou_549, 29. März 2022.

1. A_Lou_549
    A_Lou_549 Gast

Wenn ich in Word Version 16.59 22031300 einen Text markiere, kommt neben der normalen hellblauen Markierung noch ein grau-weisser Balken darüber. Dann kann ich den Text nicht lesen. Wenn der Cursor nicht bewegt wird, erscheint der hellblau markierte Text. Sobald ich aber den Cursor bewege, erscheint der Balken wieder. Habe schon Neustart, Deinstallation von Microsoft 365-Programmen versucht - alles hat nichts gebracht.Ich nutze Word für Mac macOS Monterey, Version 12.1. Auch da hat ein Update nichts gebracht.Irgendwelche Ideen? Bin froh um jeden Hinweis, habe schon einiges probiert..

2. A_Lou_549 Win User

Der sog. Screenshot ist natürlich abenteuerlich, aber es sieht nach einem Form-Objekt aus, das da von irgendwoher in den Vordergrund drängt. Schau mal, ob in Start | Markieren | Auswahlbereich was zu finden ist.GrußG. O.
    Hallo
    <br />Vielen Dank für den Input. Leider kann ich kein Video hochladen. Es handelt sich aber um kein Objekt. Sobald ich eine Stelle markiere, kommt dieser Balken über alle Zeilen, welche ein markiertes Objekt beinhaltet. Also auch wenn ich nur einen Buchstaben markiere. Ich arbeite mit Word auf meinem MacBook. Die Versionen habe ich in der Ausgangslage geschildert.
    <br />Noch weitere Tipps? Es ärgert mich immer mehr..
    <br />
  3. A_Lou_549 Win User

Hallo Olivia
    <br />Leider besteht das Problem weiterhin. Jedoch nur manchmal. Wenn ich ein Dokument öffne, kann es von Anfang an den Bug haben. Zum Teil geht es aber auch für einige Minuten und dann geht es nicht mehr.
    <br />Gibt es noch weitere Optionen, die ich prüfen kann? Updates etc. habe ich alles schon durchgeführt.
    <br />Danke für die Hilfe.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Der sog. Screenshot ist natürlich abenteuerlich, aber es sieht nach einem Form-Objekt aus, das da von irgendwoher in den Vordergrund drängt. Schau mal, ob in Start | Markieren | Auswahlbereich was zu finden ist.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass Sie ein Problem bei der Markierung von einem Text. Wenn Sie einen Text markieren, kommt dann ein grau-weisser Balken.
    <br />Ich denke, dieses Problem kann durch einige Add-Ins oder Plug-Ins von Drittanbietern verursacht werden. Sie können zuerst in den abgesicherten Modus wechseln, um zu überprüfen, ob das Problem immer noch besteht.
    <br />Haftungsausschluss: Microsoft bietet keine Gewährleistungen, sei es direkt oder indirekt, und ist nicht verantwortlich für Informationen, die Sie von verlinkten Webseiten von Drittanbietern oder jeglichem anderweitigem technologiebezogenem Kundensupport erhalten.
    <br />Wenn das Problem im gesicherten Modus nicht mehr besteht, verlasse den gesicherten Modus, indem du deinen Mac normal neu startest. Teste anschließend erneut, ob das Problem auftritt. Das Problem wurde möglicherweise behoben.
    <br />Sie können auch zunächst versuchen, die Add-Ins aus Word zu entfernen und dann sehen, ob das Problem weiterhin besteht.
    <br />Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen weiterhin bei dem Problem behilflich sein.
    <br />Ich wünsche Ihnen viel Glück.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />----------------------
    <br />
  6. MarkSE78 Win User

Outlook 2013 mit mehrer Exchange Konten in einem Profil. Markierung für neue emails fehlerhaft.

Hallo Mario,

danke für den Hinweis:

Hier hoffentlich der richtige Link:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/2192ce51-a7b8-4a43-aa34-2426b94fc79a/outlook-2013-mit-mehrer-exchange-konten-in-einem-profil-markierung-fr-neue-emails-fehlerhaft?forum=exchange_serverde
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Markierung in Word fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Markierung in Word fehlerhaft - Similar Threads - Markierung Word fehlerhaft

Forum Datum

Word fehlerhafte Formatierung

Word fehlerhafte Formatierung: Hallo zusammen,wenn ich Word öffne startet der Text automatisch in der Mitte. Weiß jemand, wie ich das wieder auf die normale Einstellung zurück bekomme?
Microsoft Office 5. Juli 2024

Fehlerhaft im Word

Fehlerhaft im Word: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit einige zeit mit dem Microsoft Office Professional Plus 2013, Programm Word ,der ich von Ihnen erworben haben .Beim meinem Bildschirm kommt die gleiche...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Text Markierung in Word MAC

Text Markierung in Word MAC: Leider kann ich in Word nur noch einzelne Absätze oder Wörter markieren und kopieren. Das gesamte Dokument oder mehrere Absätze lassen sich nicht markieren. Bei Power-Point etc. habe ich dieses...
Microsoft Office 11. September 2023

Microsoft Word - Probleme mit Markierungen

Microsoft Word - Probleme mit Markierungen: Moin liebe Community,meine Frage bezieht sich auf das Markieren von einzelnen Wörtern in Word.In Microsoft Word wird mir bei einer ausgewählten Fettschrift für ein markiertes Wort direkt mein...
Microsoft Office 18. Februar 2023

WORD Markierungen auf Mac nicht sichtbar

WORD Markierungen auf Mac nicht sichtbar: Nach einem WORD Update 16.46.21021202 kann ich auf meinem IMac Catlina 10.15.7 ddie Markierungen nicht mehr sehen, weil sie transparent sind. Kann jemand zeitnah helfen? Ein ähnliches Problem...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Word Absatzzeichenübernahme ist fehlerhaft

Word Absatzzeichenübernahme ist fehlerhaft: Guten Tag, hoffentlich kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen: Ich habe ein juristisches Gutachten geschrieben und bis auf eine Seite, problemlos die entsprechenden Absatzzeichen (H./...
Microsoft Office 17. September 2019

Markierung bei Word nicht blau sichtbar

Markierung bei Word nicht blau sichtbar: Ich habe Office 365 auf dem Mac installiert. Wenn ich in einem Word-Dokument ewas markiere, kann man die Markierung nicht blau sehen.Was kann ich machen, der Support von Microsoft kann mir nicht...
Microsoft Office 3. November 2016
Markierung in Word fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.