Markierung mehrerer Zeilen in einem Word Dokument und NUR deren Ausdruck

Diskutiere und helfe bei Markierung mehrerer Zeilen in einem Word Dokument und NUR deren Ausdruck im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!1. Versuche gerade mehrere markierte Zeilen eines Artikels auszudrucken. Geht aber nicht.Was geht, ist nur die Markierung eines zusammenhängenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von emmpes, 16. Januar 2024.

1. emmpes
    emmpes Gast

Markierung mehrerer Zeilen in einem Word Dokument und NUR deren Ausdruck

Hallo!1. Versuche gerade mehrere markierte Zeilen eines Artikels auszudrucken. Geht aber nicht.Was geht, ist nur die Markierung eines zusammenhängenden Textes aber nicht der Ausdruck "nicht" zusammenhängender Textzeilen die markiert wurden.2. Gibt es eine Möglichkeit nur farblich markierte Texte auszudruckenLGEmmerich

2. bbsmah Win User

Word 15.20 (Office Mac 2016): Zeilen verschoben für korrekten Ausdruck

Danke für die Rückmeldung.

Die betreffenden Zeilen sind alle nach rechts eingerückt und "rutschen" dann etwa zur Hälfte in die nächste Zeile. In Word sieht dies sehr "chaotisch" aus, aber auf dem Ausdruck ist es korrekt. Das Druckbild in der Druckvorschau (Menü "Drucken") wird dort
    aber auch schon so angezeigt wie auf dem späteren Ausdruck. Somit kann man wenigstens vorher schon sehen, ob der Ausdruck stimmen wird. Für mich sieht es so aus, als würde Word 2016 die Word 2004-Datei falsch "interpretieren". Es sind aber Standard A4-Dokumente
    ohne Makros.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word zeigt die Listennummerierung der 2. und 3. Ebene im Korrekturmodus an. Wie kann ich das ändern?

Hallo,

Word zeigt vorne durchgestrichen verschiedene (alte) Nummern an. In Kapiteln, deren Nummer sich geändert hat genau wie in neu hinzugefügten Kapiteln.
    was zeigen denn die Formatvorlagen an? Wurden diese möglicherweise während der Änderungsverfolgung modifiziert?

Die Markierung im Seitenrand lässt allerdings darauf schließen, dass noch Änderungen vorhanden sind, die nicht angenommen oder abgelehnt wurden. Der Befehl "Alle Änderungen im Dokument annehmen" lässt sich nicht aktivieren?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  4. G.O.Tuhls Win User

Kopfzeile wird bei Word 2016 nicht ausgedruckt

Das schafft die beste Kristallkugel nicht. Welche Formatvorlage? Wie ist die beschaffen? Sind Grafiken in der Kopfzeile und deren Ausdruck unterdrückt?

Am besten lädst Du mal ein Stück dieses Dokuments hoch.

Gruß

G.O.
  5. HolgerBeisitzer Win User

Font wird von Word 2016 nicht erkannt

Eine Ersatzschriftart wird dort nicht angezeigt

"Es müssen keine Schriftarten ersetzt werden. Alle im Dokument verwendeten Schriftarten sind vorhanden."

Der Ausdruck sieht auch richtig aus.

Bei genauer Untersuchung stellt sich heraus, dass die Schrift in Word und Ausruck richtig dargestellt wird, jedoch wird im Ausdruck der Zeilenabstand vergrößert. Dadurch verrutschen die Zeilen nach unten bzw. auf die nächste Seite...

Auch wird im Word der Zeilenabstand so verringert, dass z.B. auch beim größen Ü die Punkte nicht angezeigt werden.
  6. HansRosing Win User

datumskorrektur

hallo,

dank dir für die schnelle Antwort,

es gib nicht nur Zeile 2 und 3 sondern noch 15 mehr!

wenn ich dann jeden Monat die farbigen Markierungen verschieben muss,

ist das reichlich Arbeit

Gruss

Hans
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Markierung mehrerer Zeilen in einem Word Dokument und NUR deren Ausdruck - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Markierung mehrerer Zeilen in einem Word Dokument und NUR deren Ausdruck - Similar Threads - Markierung mehrerer Zeilen

Forum Datum

WORD Dokument: Beim Ausdruck mit Kommentaren erscheinen auf dem Ausdruck plötzlich oben und...

WORD Dokument: Beim Ausdruck mit Kommentaren erscheinen auf dem Ausdruck plötzlich oben und...: Wie kann ich diese wieder verschwinden lassen? Im Internet konnte ich zu diesem Thema bisher nichts finden. Lauf Konto Info im WORD Dokument selbst verwende ich Microsoft® Word 2016 MSO Version...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Word-Dokument nur mit bestimmten Bereichen ausdrucken

Word-Dokument nur mit bestimmten Bereichen ausdrucken: Hallo allerseits,ich habe eine etwas kniffelige Frage.Ich möchte gerne ein Dokument erstellen, in dem es die Überschriften der Ebenen 1 bis 3 gibt.Nachdem das Dokument fertiggestellt ist, möchte...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Word-Dokument nur mit bestimmten Abschnitten ausdrucken

Word-Dokument nur mit bestimmten Abschnitten ausdrucken: Hallo allerseits,ich habe eine etwas kniffelige Frage.Ich möchte gerne ein Dokument erstellen, in dem es die Überschriften der Ebenen 1 bis 3 gibt.Nachdem das Dokument fertiggestellt ist, möchte...
Microsoft Office 17. Mai 2023

ausdruck word dokument

ausdruck word dokument: ich habe windows in s-mode und word mobile. Seit einigen Tagen sind die Ausdrucke zu klein. Größe ungefähr 25% einer Din A 4 Seite
Surface 27. März 2021

Word: Beim Ausdruck duplizieren sich einige Seiten in dem Dokument

Word: Beim Ausdruck duplizieren sich einige Seiten in dem Dokument: Hallo, kennt jemand das Problem: Ich habe ein Word-Dokument mit 124 Seiten, sobald ich es ausdrucken will und werden an einer bestimmten Stelle im Dokument 52 Seiten von weiter hinten nochmals...
Microsoft Office 6. Februar 2021

Dokumente word, excel und outlock lassen sich nicht mehr ausdrucken. Meldung keine Rückantwort

Dokumente word, excel und outlock lassen sich nicht mehr ausdrucken. Meldung keine Rückantwort: Dokumente aus word, excel und outlook lassen sich nicht mehr ausdrucken. Wenn die Druckertaste betätigt wird, erscheint immer keine Rückmeldung. Wo liegt der Fehler?
Microsoft Office 5. November 2018

Leerseiten beim Ausdruck von Word Dokumenten

Leerseiten beim Ausdruck von Word Dokumenten: Seit über 10 Jahren arbeite ich schon an einer Bibliothek in der ich wissenswertes im Word-Format abspeichere. Wegen der Kompatibilität speichere ich im Word 2003 Format ab (inzwischen schon weit...
Microsoft Office 26. April 2018
Markierung mehrerer Zeilen in einem Word Dokument und NUR deren Ausdruck solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.