Markierungen von Bilddateien werden zurückgesetzt

Diskutiere und helfe bei Markierungen von Bilddateien werden zurückgesetzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo: Ich verwende ObwDrive auf meinem Windows11 Laptop, auf meinem ipad und iphone.Bei der manuellen Markierung tags in jpg-Dateien wird meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diana Baltes, 8. August 2023.

1. Markierungen von Bilddateien werden zurückgesetzt

Hallo: Ich verwende ObwDrive auf meinem Windows11 Laptop, auf meinem ipad und iphone.Bei der manuellen Markierung tags in jpg-Dateien wird meine Änderung zwar angenommen aber nach ca. 2-5 Minuten wieder zurückgesetzt. Dies geschieht jedoch nicht bei allen Dateien. Ich ändere die Markierung auf meine Rechner, sehe die Syncronisierung, und dann wird die alte Markierung wieder gesetzt, Die Datei bekommt dabei auch einen neuen Zeitstempel.Woran kann das liegen.Ich lege eine Beispielsdatei bei.LG Diana Baltes

2. G.O.Tuhls Win User

Word 365 Mac Formatvorlagen

Leider ist die seitliche Leiste mit den Formatvorlagen und ihren Eigenschaften nicht zu sehen.
    <br />Ich vermute, dass es sich bei "Markierung" um eine Zeichen-FV handelt, die von der Absatz-FV "Normal" nicht zurückgesetzt wird.
    <br />Strg+Leer nimmt Zeichenformate zurück.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Gijs_H Win User

Beim Übertragen von Artikeln via Web Clipper werden in OneNote keine Grafiken angezeigt - stattdessen rote x (MacOS High Sierra)

Hallo Ennio,

danke für die Nachricht.

Können Sie Bilder von einer anderen Webseite importieren? Können Sie andere Bilddatei-Typen importieren? Oder sind alle Webseiten und alle Bilddatei-Typen betroffen?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Bilddateien verkleinern

Hallo HeikoJakobeit,

Wir unterstützen Office 365 Business Kunden und die damit verbundenen Online Dienste.

Für Funktionalitäten in den Office Programmen, wende Dich bitte an die Kollegen vom

General Support
    .

Sie werden Dir bestimmt weiterhelfen können.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Harrypotter-6 Win User

Bilddateien verkleinern

Hallo,

was meinst Du mit verkleinern? Die Dateigröße? Oder meinst Du, wenn Du in einer Outlook Mail ein Bild, nicht als Anlage, sondern direkt in der Mail als solches sichtbar einfügst?
  6. MAFUSH Win User

Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind

Ich kann hier - Irrtum vorbehalten - nur Bilddateien (Dateien mit einem Bildformat ) anhängen. MF
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Markierungen von Bilddateien werden zurückgesetzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Markierungen von Bilddateien werden zurückgesetzt - Similar Threads - Markierungen Bilddateien zurückgesetzt

Forum Datum

Screenshot in Bilddatei umwandeln

Screenshot in Bilddatei umwandeln: Hallo, wie kann ich einen Screenshot, den ich in Onenote einfüge, zu einer Bilddatei machen ?Gruß, mainze
Microsoft Office 16. September 2024

Markierung bei video

Markierung bei video: Guten TagIch habe mehrere 4K videos länge ca. 1h und damit ca. 8Gb per video bei denen ich eine Markierung auf der Zeitachse einfügen möchte.Ich erhoffe mir damit, das ich die videos unterteilen...
Apps 5. November 2023

Bilddateien

Bilddateien: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen gelben Kasten an meine Bilderdateien und ich kann sie nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Gruß HP
Apps 5. Juni 2022

Bilddateien

Bilddateien: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen gelben Kasten an meine Bilderdateien und ich kann sie nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Gruß HP
Games und Spiele 5. Juni 2022

Bilddateien ordnen funktioniert nicht

Bilddateien ordnen funktioniert nicht: Wer kann mir einen Tipp geben ? Ich habe im Ordner Bilddateien. Dies Bilder kann ich nicht wie früher mit Drug and Drap Methode sortieren. Das funktioniert nicht mehr. Wo dran kann es liegen....
Allgemeines 28. Juli 2019

Öffnen von Handy Bilddateien

Öffnen von Handy Bilddateien: Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich über Dieser Pc-> Geräte und Laufwerke -> Apple iphone -> Internal Storage ->DCIM versuche meine Fotos und Vidoes zu Importieren bzw diese zu öffnen dort...
Windows Live Essentials 9. Juni 2019

wiederherstellen von Bilddateien aus dem Papierkorb

wiederherstellen von Bilddateien aus dem Papierkorb: Hallo, ich habe sechs wichtige Bilddateien ausversehen in den Papierkorb geschoben (Windows 8.1). Auf meinem PC arbeitete ich noch mit Vista und da war es kein Problem, die Daten wieder...
Allgemeines 1. Dezember 2016
Markierungen von Bilddateien werden zurückgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.