Markups nicht dauerhaft abschaltbar

Diskutiere und helfe bei Markups nicht dauerhaft abschaltbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein einziges Word-Dokument, erstellt vor vielen Jahren, konvertiert von .doc nach .docx, bei dem sich die Anzeige aller Markups nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnselmR, 27. Oktober 2024.

1. AnselmR
    AnselmR Gast

Markups nicht dauerhaft abschaltbar

Hallo,ich habe ein einziges Word-Dokument, erstellt vor vielen Jahren, konvertiert von .doc nach .docx, bei dem sich die Anzeige aller Markups nicht abschalten lässt. Ist es geöffnet, kann ich zwar umschalten auf Markup:keine, aber wenn ich es speichere und wieder aufrufe, ist wieder Markup:alle eingeschaltet. Wie kriege ich das los?Danke im Voraus und Gruß, AnselmR

2. Pauline R. Win User

Word 2013 Markup nicht drucken

Hallo Max,

leider ist es nicht möglich das Drucken von Markups dauerhaft auszuschalten.

Gruß,

Pauline
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2013 Markup nicht drucken

Hallo Nils,

ich habe nach einigen Recherchen langsam die Befürchtung, dass man kann den Ausdruck der Markups in WORD 2013 tatsächlich nicht ausschalten kann.
    wie wär's denn, wenn du dir einfach mal die Einstellungen zu "Drucken" anschaust, um festzustellen, dass man auch ohne Markups drucken kann?

Markups sollten eine wählbare Option sein,
    Ist es auch. Du kannst wählen, ob Markups am Bildschirm angezeigt werden oder nicht - und entsprechend werden sie gedruckt oder eben nicht.

Aber auch dann, wenn sie am Bildschirm angezeigt werden, können sie für den Druck deaktiviert werden.

Viele Grüße

Lisa
  4. Peter Maier Win User

WORD / OFFICE ist sehr langsam - mit und ohne HW-Beschleunigung - Win8.1 Office365U

Das Abschalten der Markups (Vorschlag in einem anderen Beitrag)

Word >> Überprüfen >> Nachverfolgung "Markups: keine" auswählen

hat keine Verbesserung bewirkt.

Peter
  5. RudivdG Win User

Warum reagiert Office 2013 so langsam auf Tastatureingaben ?

Hallo

Auch bei mir reagierte Word 2013 auf Tastatureingaben unglaublich langsam. Das lag aber scheinbar weder an den Add-Ins noch an der Hardwarebeschleunigung sondern an den Markups.

einfach bei:

Word >> Überprüfen >> Nachverfolgung "Markups: keine" auswählen

hat bei mir das Problem gelöst.

Viel Glück
  6. acimot Win User

"Änderungen nachverfolgen" - "Endgültige/Originalversion enthält Markups"

Danke für die Meldung und Hinweise. Das mit der Sprechblse ist der Knackpunkt, den ich nur nach mühsame suche in der Word 2003-HIlfe gefunden habe. Je nach Version mit Markups werden Einfügungen/Streichungen in den Sprechblasen / inline oder umgekehrt
    gezeigt. Zitat…

Originalversion enthält Markups Zeigt in den Sprechblasen den eingefügten Text und die Formatierungsänderungen an. Gelöschter Text wird inline angezeigt.

Endgültige Version enthält Markups Zeigt in den Sprechblasen den gelöschten Text an. Eingefügter Text und Formatierungsänderungen werden inline angezeigt.

Danke und Best Grüsse

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Markups nicht dauerhaft abschaltbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Markups nicht dauerhaft abschaltbar - Similar Threads - Markups dauerhaft abschaltbar

Forum Datum

Adaptive helligkeit nicht abschaltbar, spiele spielen unmöglich

Adaptive helligkeit nicht abschaltbar, spiele spielen unmöglich: Wieso kann ich die adaptive helligkeit nirgendwo abstellen? Seit dem update was vor ein paar Tagen von Windows kam, kann ich kein Spiel spielen, es flackert zwischen hell und dunkel hin und her,...
Apps 18. Oktober 2021

Adaptive helligkeit nicht abschaltbar, spiele spielen unmöglich

Adaptive helligkeit nicht abschaltbar, spiele spielen unmöglich: Wieso kann ich die adaptive helligkeit nirgendwo abstellen? Seit dem update was vor ein paar Tagen von Windows kam, kann ich kein Spiel spielen, es flackert zwischen hell und dunkel hin und her,...
Games und Spiele 18. Oktober 2021

Markups werden im Dokument nicht ausgedruckt

Markups werden im Dokument nicht ausgedruckt: Markups werden im Dokument nicht ausgedruckt obwohl das bis März 2021 problemlos möglich war. "Markup drucken" ist zwar aktiviert, hat aber leider keine Funktion? Im Überarbeitungsbereich fehlt...
Microsoft Office 28. August 2021

Word Datei in PDF Dokument exportieren - mit und ohne MarkUps

Word Datei in PDF Dokument exportieren - mit und ohne MarkUps: Aus Word soll folgende (mehrseitige) docx-Datei in eine PDF-Datei exportiert werden: [IMG] Dabei entsteht im Normalfall folgendes kaum noch lesbare Bild der PDF-Datei: [IMG] Ursache ist, wie...
Microsoft Office 11. März 2019

Markups nicht angezeigt

Markups nicht angezeigt: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Änderungen im Dokument kenntlich machen. Deshalb aktiviere ich „Änderungen verfolgen“, “ Markup alle“ und „Markup kenntlich machen“. Wenn ich jetzt eine...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Dauerhaftes Sortieren

Dauerhaftes Sortieren: Welche Eingaben muss ich tätigen, wenn ich eine Tabelle erstelle die nach den Daten einer Spalte dauerhaft sortiert werden soll? Das bedeutet, dass ich neue Daten zwischen die vorherigen Daten...
Microsoft Office 29. November 2016

Änderungen in PPT als sichtbare Markups speichern

Änderungen in PPT als sichtbare Markups speichern: In PowerPoint 2016 kann man mit „Überprüfen > Vergleichen“ zwei Präsentationen vergleichen, um Änderungen zu sehen. Kann man aber die Präsentation mit den Überarbeitungen als dritte Datei...
Microsoft Office 1. November 2016
Markups nicht dauerhaft abschaltbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.