Massive Datenschutzverletzung durch Microsoft, MS liest E-Mails und Passwörter aus.

Diskutiere und helfe bei Massive Datenschutzverletzung durch Microsoft, MS liest E-Mails und Passwörter aus. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, um meine tiefe Besorgnis über den jüngsten Bericht auszudrücken, der behauptet, dass das neue... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florianwtf, 11. November 2023.

1. Florianwtf
    Florianwtf Gast

Massive Datenschutzverletzung durch Microsoft, MS liest E-Mails und Passwörter aus.

Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, um meine tiefe Besorgnis über den jüngsten Bericht auszudrücken, der behauptet, dass das neue Outlook IMAP- und SMTP-Zugangsdaten sowie E-Mail-Inhalte seiner Nutzer ohne deren Wissen oder Einwilligung an Microsoft-Server übermittelt.Diese Praxis stellt nicht nur einen eklatanten Verstoß gegen die Grundsätze des Vertrauens und der Transparenz dar, sondern wirft auch ernsthafte Fragen hinsichtlich der Einhaltung der Datenschutz-Grundverordnung DSGVO auf. Gemäß Artikel 13 und 14 der DSGVO sind Sie verpflichtet, die Nutzer über die Erhebung u

2. BigWoelfi Win User

Outlook Einrichtung

Welches Passwort dann eingegeben werden soll ist mir auch nicht klar. Weder das MS-PW noch das PW des Providers werden akzeptiert.
    Du musst im E-Mail-Center bei der Telekom ein gesondertes E-Mail-Passwort anlegen und das dann bei Outlook eingeben.

Sonst wird das nichts.
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.

Hallo,

es liest sich als ob jemand dein Konto geschlossen hat. Ist jetzt sehr problematisch: Ändere dein Passwort, Posteingang -> Ordner Gelöschte Elemente solltest du die Mails wiederherstellen können.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Outlook.com speichert Anhänge, obwohl die eMail längst gelöscht ist

Da Microsoft hier nicht mit liest wirst du auf eine Antwort von MS wohl ewig warten. Du kannst Microsoft aber ein Feedback übermitteln. Posteingang -> ?
  5. xPrey. Win User

Keine E-Mails mehr empfangen.

Bin mit dieser E-Mail bei PSN angemeldet und habe mein Passwort vergessen. Um Passwort vergessen? nutzen zu können, bekommt man eine E-Mail mit dem neuen Passwort. Das hat die Playstation mit Microsoft zu tun
  6. Thommyturtle- Win User

Outlook.com Kontakte werden nicht gelöscht und verdoppeln sich ... ein Trauerspiel was Microsoft veranstaltet.

Liest denn hier eigentlich jemand von MS mit?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Massive Datenschutzverletzung durch Microsoft, MS liest E-Mails und Passwörter aus. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Massive Datenschutzverletzung durch Microsoft, MS liest E-Mails und Passwörter aus. - Similar Threads - Massive Datenschutzverletzung Microsoft

Forum Datum

E-Mail Passwort vergessen

E-Mail Passwort vergessen: Ich komme nicht mehr auf meine E-Mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** rein. Benötige dringend hilfe.Wenn ich passwort zurück setze, bekomme ich eine...
Outlook.com 7. Mai 2024

Junk-E-Mail massiv voll gespammt!

Junk-E-Mail massiv voll gespammt!: Warum ist momentan der Junk Ordner, von Hotmail so voll gespammt! Soviele E-Mails wie momentan hatte ich lange nicht mehr! Ist der Server wieder down oder warum schafft es der Filter diesmal nicht...
Outlook.com 14. Januar 2024

Massive Menge an Spam-E-Mails

Massive Menge an Spam-E-Mails: Hi zusammen,aktuell erhalte ich eine unfassbare Menge an Spam, der nicht vernünftig herausgefiltert wird die Filter scheinen kaum bis gar nicht zu funktionieren. Dadurch gehen mir langsam andere...
Outlook.com 17. November 2023

Passwort E-Mail Konto

Passwort E-Mail Konto: Seit ein paar Tagen muss ich beim Neustart die Passwörter für die E-Mailkonten IMAP immer neu eingeben dann funktioniert's bis zum nächsten Neustart. Die Passwörter sind korrekt und die Hacken für...
Microsoft Office 14. August 2020

e mail passwort vergessen !!

e mail passwort vergessen !!: ich hab e mail passwort vergessen !
Outlook.com 7. Februar 2020

e mail passwort vergessen !!

e mail passwort vergessen !!: ich hab e mail passwort vergessen !
Allgemeines 7. Februar 2020

liest MS Support diese Anfragen überhaupt noch .... ?

liest MS Support diese Anfragen überhaupt noch .... ?: ... mmh, habe jetzt 2 Anfragen hier laufen, erhielt auf Anfragen mit Bittre Um Rückruf über 2 Wochen hinweg nur Rückrufe mit Musik, aber auch nach einer 3/4 Stunde war kein Mensch dran und der...
Microsoft Office 14. November 2018
Massive Datenschutzverletzung durch Microsoft, MS liest E-Mails und Passwörter aus. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.