Massive glitches in slide show - PLEASE HELP

Diskutiere und helfe bei Massive glitches in slide show - PLEASE HELP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello,I have to give a presentation in 3 days and I am going crazy trying to solve the problem....I am using PowerPoint in the browser with Windows 11... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rxman187, 21. April 2023.

1. Rxman187
    Rxman187 Gast

Massive glitches in slide show - PLEASE HELP

Hello,I have to give a presentation in 3 days and I am going crazy trying to solve the problem....I am using PowerPoint in the browser with Windows 11 and even tried it through MS Teams. Everything worked, but from one moment to the next every slide is glitched. Look at the screenshots I have absolutely no idea how to fix this, and I'm very upset that I wasted all this time on this presentation. I hope you can help me.

2. Ute-Simon Win User

Slide Show

Hallo Roland,

sind im Hintergrund noch irgendwelche anderen Programme geöffnet? Zum Beispiel Outlook? Das ruft nämlich in regelmäßigen Intervallen die E-Mails ab, dann ist aber Outlook und nicht mehr PowerPoint das aktive Programm und PowerPoint wartet, bis Du sein Fenster
    anklickst und es dadurch wieder zum aktiven Programm machst.

Ein anderer "Übeltäter" könnte eine Energiespar-Schaltung eines Laptops sein. Die kannst Du in der Systemsteuerung deaktivieren.

Viele Grüße

Ute
  3. Roland.Wasmeier Win User

Slide Show

Hallo Ute,

vielen Dank für die Antwort. Leider läuft nebenbei keine andere Software, sondern nur PowerPoint. Ich habe alle Energiespar- Einstellung auf "aus" gestellt, was aber leider nichts gebracht hat.

Heute habe ich einen aktuelleren Grafikkartentreiber installiert, das Problem ist nicht weg, aber ein wenig besser (bleibt bei einer Slide-Show mit 60 Seiten nur noch 1-2x hängen).

Bin für jede Anregung was ich noch machen kann dankbar.

Grüße

Roland
  4. Roland.Wasmeier Win User

Slide Show

Ich habe jetzt noch einen Nachtrag:

Heute habe ich Versuchsweise PowerPointViewer 2010 auf dem Notebook installiert, und siehe da, im 2010er Viewer funktionieren die Präsentationen ohne Probleme. Ich kann also das Problem auf PowerPoint 2013 eingrenzen.

Grüße

Roland
  5. FelixFalcke Win User

Slide Show

Moin Ute,

ich habe das selbe Problem wie Roland.

Ich habe kein Outlook installiert und auch keinen Energie Sparmodus aktiviert.

Der Rechner ist nur für Slideshows da und hat bis vor ca. einem Monat auch gut funktioniert.

Ich denke es ist ein PowerPoint Update das dieses Problem hervorruft.

Habe jetzt zusätzlich 2010 Installiert- funktioniert ohne Probleme.

Viele Grüße

Felix
  6. Galin Karlovv Win User

Powerpoint Bildschirmpräsentation-Aufzeichnung funktioniert nicht mit links, die auf dokumenten-eigenen Seiten verweisen

Hallo Klaus,
    <br />Bitte klicke auf die Links, wenn du auf Slide Show View bist und nicht im normalen Ansicht.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Massive glitches in slide show - PLEASE HELP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Massive glitches in slide show - PLEASE HELP - Similar Threads - Massive glitches slide

Forum Datum

Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :

Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :: Hallo ihr Lieben!Ich hab ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop. Ich habe das Gerät jetzt länger nicht genutzt und sowohl den Pin als auch mein Kennwort vergessen um mich anzumelden. Die...
Games und Spiele 23. Juli 2023

Can you help me please with my Windows 10?

Can you help me please with my Windows 10?: Hello MicrosoftI need help with my Windows 10, i once started a Windows update while i started a game Apex Legends and when the update was finished i got stuck in the Startup repair loop and i...
Apps 15. Mai 2023

Can you help me please with my Windows 10?

Can you help me please with my Windows 10?: Hello MicrosoftI need help with my Windows 10, i once started a Windows update while i started a game Apex Legends and when the update was finished i got stuck in the Startup repair loop and i...
Games und Spiele 15. Mai 2023

Blue Screen Crash Dump Analysis - Please Help

Blue Screen Crash Dump Analysis - Please Help: Hey all,I just bought a new gaming notebook ASUS ROG Zephyrus G14 running Windows 11 Home. It crashes randomly with a bluescreen. The Windows-Log state reason code 0x0000003b.Unfortunately I am...
Apps 15. Oktober 2022

Blue Screen Crash Dump Analysis - Please Help

Blue Screen Crash Dump Analysis - Please Help: Hey all,I just bought a new gaming notebook ASUS ROG Zephyrus G14 running Windows 11 Home. It crashes randomly with a bluescreen. The Windows-Log state reason code 0x0000003b.Unfortunately I am...
Games und Spiele 15. Oktober 2022

I'm no Spammer - Please help!

I'm no Spammer - Please help!: Hi, I'm unable to send Emails. I do not Spam. HELP!!!!! URGENT! I changed my Password yesterday. THANK YOU! *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Your message...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Bilder Präsentation machen - video slide show

Bilder Präsentation machen - video slide show: Brauche dringend euere hilfe habe etwa 900 fotos von meiner klassenfahrt und muss daraus eine slideshow machen , also so das die bilder jede 3 sekunden wechseln, das ganze soll verschieden...
Software 1. Mai 2008
Massive glitches in slide show - PLEASE HELP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.