MASSIVE PROBLEME

Diskutiere und helfe bei MASSIVE PROBLEME im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgender Prozess:1. Anmeldung mit privater email / Microsoft Account. Bisher bestand bereits einzelhandelslizenz auf APPLE MAC 2. Kauf von Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KevCB, 19. Februar 2023.

1. KevCB
    KevCB Gast

MASSIVE PROBLEME

Folgender Prozess:1. Anmeldung mit privater email / Microsoft Account. Bisher bestand bereits einzelhandelslizenz auf APPLE MAC 2. Kauf von Business Standard Paket. Zuvor wurde „geprüft“ ob ich dazu einen neuen Account benötige. Das war der Fall.Neuer Account wurde anleitend erstellt und via Handynummer bestätigt.3. Bestätigung inkl Domäne für Business wurde per Mail an die neue angegebene Business Mail versendet.4. - KEIN ABO ERSICHTLICH - KEIN ZAHLUNGSVERLAUF- MICROSOFT FINDET den Nutzer nicht - weder email noch Handynummer Reinste Katastrophe! Sofern hier nicht weitergeholfen werden kann lö

2. KevCB Win User

MASSIVE PROBLEME

Sprich in dem ursprünglichen Konto ist der Kauf nicht ersichtlich. Zudem kann das angeblich benötigte neue Konto nicht gefunden werden.
  3. V.Haigis Win User

Massive Probleme mit Kontakten

Hallo Vanessa, vielen Dank für Ihre Unterstützung!

der status ist:

die Kontakte waren auf live.com immer da (zum glück, und ich habe auch noch ein backup)! nun sind sie sowohl auf dem tablett (contact app) als auch auf dem pc (outlook2013) auch wieder da. von alleine..., ich konnte zusehen, wie die kontakte in outlook2013
    reihenweise wieder erschienen, verschwanden, wieder erschienen... nach 2 tagen am 30.10. war dann alles wieder ok.

onedrive (sync app) hat sich auf dem pc (w10tp) nach ausführen des od-troubleshooters, als auch auf dem tablet (w8.1) ohne mein zutun zurück gesetzt und neu "eingerichtet".

"zu tun" gibt es also gerade nichts, wobei mich der verlust der kontake auf dem tablet kalt erwischt hat. ich war grade beim kunden.

aber vielleicht können sie mir die frage beantworten, ob die kostenpflichtige version (o365 business essentials) eine bessere datensicherheit und verfügbarkeit bietet. und ob ich mich auf meinem windowsphone nun auch mit einem o365 account (als primär account)
    anmelden kann. mir ist bewusst, dass die kostenlosen dienste keinerlei gewähr für verfügbarkeit und datensicherheit beinhalten.

vielen dank

Volker
  4. Vanessa_E Win User

Massive Probleme mit Kontakten

Hallo Volker!

Danke für Ihre Nachricht.

Um Ihre Frage zu beantworten, würde ich Sie bitten, klarzustellen, ob es jetzt nur noch um die Kontakte auf Ihrem Tablet geht. Haben Sie diese in OneDrive gespeichert oder suchen Sie diese auf
    https://contacts.live.com oder in der Kontakte-App? In den letzten beiden Fällen hat das Problem nämlich nichts mehr mit OneDrive zu tun und wir müssen Ihr Anliegen in einem anderen Bereich weiter behandeln.

Dass die Speicherortauswahl auf einem Tablet begrenzt ist, stimmt wohl. Lassen Sie OneDrive erst mal da, wo es jetzt ist und wir sehen dann nach der Beantwortung Ihrer Frage weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Vanessa
  5. Alexandar Petrov Win User

Massive Synchronisations-Probleme

Hallo andy,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Erstelle lieber eine Service-Anfrage direkt im Office 365 Portal, sodass deine Angelegenheit mit der Remote-Verbindung weiteranalysiert werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. andy henzi Win User

Massive Synchronisations-Probleme

Unten meine Antworten. Noch eine weiter Ergänzung: Das ganze System lief über zwei Jahre einwandfrei.

Arbeiten alle 15 Benutzer die ganze Zeit mit dieser Datei? Ja, evtl. sind aber nur 5 User gleichzeit dran.

Wo wird die fehlende Information eingegeben - im OneNote, OneNote 2016 oder im OneNote Online? OneNote 2016

Konnte der Person, der die fehlende Seite eingegeben hat, diese im anderen OneNote Clients sehen? Ja

Im welchen OneNote Client fehlten die neuen Informationen genau - im OneNote, OneNote 2016 oder im OneNote Online? Überall, bei OneNote Online fehlen sogar mehrere Seiten. (gegenüber 2016)

Kann der betroffenen Nutzer diese fehlenden Informationen in anderen OneNote Clients sehen? NA

Was passiert, wenn alle Nutzer nur die OneNote Online verwenden? Kann man immer noch Synchronisationsprobleme beobachten? Kann nicht getestet werden.

Welche Lizenzen verwenden genau diese 15 Benutzer? Office 365 Business Premium

Wie wurde die Datei-Freigabe für diese Benutzer organisiert? Das Notizbuch liegt auf einem OneDrive. Freigabe wird über einen internen Freigabe-Link gesteuert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MASSIVE PROBLEME - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MASSIVE PROBLEME - Similar Threads - MASSIVE PROBLEME

Forum Datum

Massive WLAN-Probleme mit Windows 11 egal welcher WLAN-Stick

Massive WLAN-Probleme mit Windows 11 egal welcher WLAN-Stick: Hallo zusammen,habe einen HP Pavilion und ich habe etliche WLAN-Sticks durch und immer wieder bricht das WLAN weg. Ich habe eine Energieoption, dass das WLAN-Gerät deaktiviert werden kann,...
Apps 2. März 2025

Massive WLAN-Probleme mit Windows 11 egal welcher WLAN-Stick

Massive WLAN-Probleme mit Windows 11 egal welcher WLAN-Stick: Hallo zusammen,habe einen HP Pavilion und ich habe etliche WLAN-Sticks durch und immer wieder bricht das WLAN weg. Ich habe eine Energieoption, dass das WLAN-Gerät deaktiviert werden kann,...
Games und Spiele 2. März 2025

massive Probleme beim Bearbeiten von neuen E-Mails mit Anh

massive Probleme beim Bearbeiten von neuen E-Mails mit Anh: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe massive Probleme beim Bearbeiten von neuen E-Mail mit Anhänge im Outlook /HotmailIch benutze den Browser...
Outlook.com 10. Februar 2025

massive Probleme beim Bearbeiten von neuen E-Mail mit Anh

massive Probleme beim Bearbeiten von neuen E-Mail mit Anh: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe massive Probleme beim Bearbeiten von neuen E-Mail mit Anhänge im Outlook /HotmailIch benutze den Browser...
Outlook.com 10. Februar 2025

Massive OneDrive Synchronisierungs-Probleme Win11 23h2

Massive OneDrive Synchronisierungs-Probleme Win11 23h2: Ich habe ein Problem-Notebook, bei dem in OneDrive ziemlich viele Sharepoint-Ordner/Dateien verknüpft sind:Aktuell ist es so, dass ca 2000 Dateien/Änderungen von OneDrive durchgeführt werden...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Massive Probleme - jedes Programm stürzt ab

Massive Probleme - jedes Programm stürzt ab: Liebe Freunde,ich stehe vor einer Herausforderung, Windows 11 - alle Programme stürzen ab - Hardware, ein "NZXT" Hersteller, Kompletter Gaming PC Namens " Player 3 Prime" . Unter der aktuellen...
Apps 30. April 2024

Massive Probleme - jedes Programm stürzt ab

Massive Probleme - jedes Programm stürzt ab: Liebe Freunde,ich stehe vor einer Herausforderung, Windows 11 - alle Programme stürzen ab - Hardware, ein "NZXT" Hersteller, Kompletter Gaming PC Namens " Player 3 Prime" . Unter der aktuellen...
Games und Spiele 30. April 2024
MASSIVE PROBLEME solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.