Massive Ruckler in Spielen

Diskutiere und helfe bei Massive Ruckler in Spielen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich massive Ruckler in Spielen habe und meinen 99 percentile deutlich niedriger sind, als die durchschnittlichen fps.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FranzSTP, 30. April 2024.

1. FranzSTP
    FranzSTP Gast

Hallo, ich habe das Problem, dass ich massive Ruckler in Spielen habe und meinen 99 percentile deutlich niedriger sind, als die durchschnittlichen fps. Es geht soweit, dass trotz >100 fps Durchschnitt Spiele kaum spielbar sind. Zu meinem Setup: Win11 auf 1tb Samsung 980pro, Spiel auf 2tb 970evo AMD Ryzen 7700x auf B650 Board, PBO an, sonst StockG.Skill 5600Mhz 2x16 gb, XMP anAMD RX6800XTMonitor 1 1440p, 165 HzMonitor 2 2160p, 60 HzWas habe ich probiert vergeblich: Alle Treiber geupdatet. Grafikkartentreiber deinstalliert und komplett neu aufgespielt. Im Bios XMP und PBO deaktiviert/aktivi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Massive Ruckler in Spielen - Apps

Die Seite wird geladen...

Massive Ruckler in Spielen - Similar Threads - Massive Ruckler

Forum Datum

Notfall!!Ich war Opfer einer massiven cyberattacke , Microsoft Konto

Notfall!!Ich war Opfer einer massiven cyberattacke , Microsoft Konto: Vor wenigen Wochen wurden mein Windows pc und mehrere Apple Geräte durch eine koordinierten professionellen cyberangriff gehackt Und gerootet , nachdem auch noch mein iPhone gestohlen wurde ,...
Apps 22. April 2025

Notfall!!Ich war Opfer einer massiven cyberattacke , Microsoft Konto

Notfall!!Ich war Opfer einer massiven cyberattacke , Microsoft Konto: Vor wenigen Wochen wurden mein Windows pc und mehrere Apple Geräte durch eine koordinierten professionellen cyberangriff gehackt Und gerootet , nachdem auch noch mein iPhone gestohlen wurde ,...
Games und Spiele 22. April 2025

Massive hacking issue - and microsoft security team do not reply to any email or phone call

Massive hacking issue - and microsoft security team do not reply to any email or phone call: Hello,we have a paid office 365 business license.Our account is hacked and the hacker purchased some azure server and adding 6 license to it.Our credit card from office 365 settings is used to pay...
Microsoft Office 2. April 2025

Massive WLAN-Probleme mit Windows 11 egal welcher WLAN-Stick

Massive WLAN-Probleme mit Windows 11 egal welcher WLAN-Stick: Hallo zusammen,habe einen HP Pavilion und ich habe etliche WLAN-Sticks durch und immer wieder bricht das WLAN weg. Ich habe eine Energieoption, dass das WLAN-Gerät deaktiviert werden kann,...
Apps 2. März 2025

Massive WLAN-Probleme mit Windows 11 egal welcher WLAN-Stick

Massive WLAN-Probleme mit Windows 11 egal welcher WLAN-Stick: Hallo zusammen,habe einen HP Pavilion und ich habe etliche WLAN-Sticks durch und immer wieder bricht das WLAN weg. Ich habe eine Energieoption, dass das WLAN-Gerät deaktiviert werden kann,...
Games und Spiele 2. März 2025

massive Probleme beim Bearbeiten von neuen E-Mails mit Anh

massive Probleme beim Bearbeiten von neuen E-Mails mit Anh: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe massive Probleme beim Bearbeiten von neuen E-Mail mit Anhänge im Outlook /HotmailIch benutze den Browser...
Outlook.com 10. Februar 2025

Massive Ruckler in Spielen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich massive Ruckler in Spielen habe und meinen 99 percentile deutlich niedriger sind, als die durchschnittlichen fps. Es geht soweit, dass trotz >100 fps...
Games und Spiele 30. April 2024
Massive Ruckler in Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.