Massive sdk kommt alle 5 Minuten eine Meldung

Diskutiere und helfe bei Massive sdk kommt alle 5 Minuten eine Meldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,es kommt alle 5 Minuten die Meldung: massive sdk.Wie kann ich es deaktivieren.Mit freundlichen Grüßen Christian Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Uschald, 20. Oktober 2024.

1. Massive sdk kommt alle 5 Minuten eine Meldung

Hallo,es kommt alle 5 Minuten die Meldung: massive sdk.Wie kann ich es deaktivieren.Mit freundlichen Grüßen Christian

2. Patrick.Wild Win User

Seit Installation von Windows Phone SDK funktioniert lync nichtmehr

neuinstallation von Lync und des kompletten Office Paketes hat nichts gebracht, da ich das Gerät aber zum arbeiten benötige habe ich nach 2 Tagen aufgegeben und Winwdows neuinstalliert, da auch das Auffrischen von Windows mit Fehlermeldung abbrach.

Aan einem anderen PC hatte ich nach der Installation des SDK das Problem, dass ich ständig Bluescreens mit der Meldung "DPC Watchdog violation" bekam, dies hörte aber nach deinstallation des SDK wieder auf.
  3. GabrielaChrist Win User

Installation Office Home u Student funktioniert nicht

Ein sehr hilfsbereiter Mitrbeiter von Microsoft hat versucht mir zu helfen. Jedoch der Download bricht bei ca 40% ab und meldet, dass keine Internetverbindung da sei. Auch wenn ich mich mit Kabel im Wlan verbinde - mit dem Unterschied, dass diese Meldung
    dann in kuerzerer Zeit kommt (nach wenigen Minuten), aber auch bei ca 40%. Im Moment versuche ich es wieder - und habe Hoffnungen, bin seit 5 Minuten bei 45% - so weit wie noch nie.
  4. Attila20000 Win User

Microsoft Office 2007 startet verzogert

Danke für den Tipp,

aber das Problem besteht immer noch.

Alle Office - Anwendungen melden "Keine Rückmeldung".

Nach 5-10 Minuten funktioniert die Anwendung

und die Meldung ist verschwunden.
  5. Michael Fischhaber Win User

Outlook 2013 - Unbekannter Fehler beim Antworten

Hallo Pauline,

also ich kann schon mal berichten dass folgende Meldung immer noch auftritt:

"Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde."

Ich antworte auf eine E-Mail - es vergehen rund 10 Minuten. Schicke ich dann die Mail ab kommt die Meldung.

Gruß

Michael
  6. Peter.Star Win User

Outlook 365

Hast du bereits einmal das Passwort bei der Telekom für das Mail-Konto geändert? Telekom mit dem Assistenten einrichten, dieser erkennt ein Problem. Kommt die Meldung Kann nicht einrichten Protokoll wechseln. Ist dann innerhalb kürzester Zeit eingerichtet.

Wie ich bereits schrieb scheint es hier massive Probleme zu geben. Ich habe das Konto jedenfalls mit allen Mitteln nicht eingerichtet bekommen. Der Assistent erkennt nur Exchange Active Sync und weigert sich IMAP einzurichten. Ich denke nicht das es hier
    nur an der App liegt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Massive sdk kommt alle 5 Minuten eine Meldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Massive sdk kommt alle 5 Minuten eine Meldung - Similar Threads - Massive sdk Minuten

Forum Datum

Nach Win11 Update staendig ein PopUp "Massive SDK ist bereits installiert" - wie verhindere...

Nach Win11 Update staendig ein PopUp "Massive SDK ist bereits installiert" - wie verhindere...: Seit dem letzten Update von Windows 11 kriege ich alle 5 Minuten eine Meldung "Eine neuere Version von Massive SDK ist bereits installiert". Alle 3 bis 5 Minuten kommt diese Meldung, jetzt wo ich...
Apps 30. Januar 2025

Nach Win11 Update staendig ein PopUp "Massive SDK ist bereits installiert" - wie verhindere...

Nach Win11 Update staendig ein PopUp "Massive SDK ist bereits installiert" - wie verhindere...: Seit dem letzten Update von Windows 11 kriege ich alle 5 Minuten eine Meldung "Eine neuere Version von Massive SDK ist bereits installiert". Alle 3 bis 5 Minuten kommt diese Meldung, jetzt wo ich...
Games und Spiele 30. Januar 2025

Wie schaffe ich das die Meldung nicht kommt?

Wie schaffe ich das die Meldung nicht kommt?: Moin ich hoste über plesk und ich habe eine Email an eine @outlook.de Adresse geschickt und kam das:
Outlook.com 20. Oktober 2024

Massive SDK setup

Massive SDK setup: Massive SDK setup popt alle 5min auf
Apps 25. April 2024

Massive SDK setup

Massive SDK setup: Massive SDK setup popt alle 5min auf
Games und Spiele 25. April 2024

Selbe Mail kommt im Minuten Takt

Selbe Mail kommt im Minuten Takt: Ich bekomme seit heute um 2:55 die Gleiche mail im Minuten Takt. Der eigentliche Absender hat damit nichts zu tun die Ursprüngliche mail ist allerdings vor über einem Monat versendet worden. Beim...
Games und Spiele 25. Januar 2022

Wie kann ich das abstellen? Ständig kommt diese Meldung im Minuten Takt

Wie kann ich das abstellen? Ständig kommt diese Meldung im Minuten Takt: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please connect to...
Outlook.com 15. Juli 2017
Massive sdk kommt alle 5 Minuten eine Meldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.