Massives Problem seit dem Update

Diskutiere und helfe bei Massives Problem seit dem Update im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem großen Windows 11 Update im Oktober kann ich nicht mehr FIFA 08 spielen. Nicht verwundert sein, ich spiele diese relativ alte Game... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christopher2407, 17. November 2024.

1. Massives Problem seit dem Update

Hallo, seit dem großen Windows 11 Update im Oktober kann ich nicht mehr FIFA 08 spielen. Nicht verwundert sein, ich spiele diese relativ alte Game einfach sehr gerne. Es hängt ich jedes Mal mitten im Spiel auf, manchmal auch direkt im zu Beginn im Hauptmenü. Auch das Patch letzte Woche hat nicht weiter geholfen. Auch ein Neuinstallieren des Spiels hat nicht geholfen. Mein PC erfüllt natürlich sonst alle technischen Anforderungen an das Spiel. und bislang klappte alles perfekt. Aber seit dem großen Update läuft es nicht mehr. Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Massives Problem seit dem Update - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Massives Problem seit dem Update - Similar Threads - Massives Problem Update

Forum Datum

Massives Problem seit dem Update

Massives Problem seit dem Update: Hallo, seit dem großen Windows 11 Update im Oktober kann ich nicht mehr FIFA 08 spielen. Nicht verwundert sein, ich spiele diese relativ alte Game einfach sehr gerne. Es hängt ich jedes Mal mitten...
Apps 17. November 2024

Problem seit dem großen Update

Problem seit dem großen Update: Guten Tag, seit dem großen Update habe ich ein seltsames Phänomen.Der Computer fährt nicht mehr runter, bleibt bis der Akku leer ist auf "Wird heruntergefahren"Wenn ich einen One Drive Ordner...
Apps 2. Januar 2023

Problem seit dem großen Update

Problem seit dem großen Update: Guten Tag, seit dem großen Update habe ich ein seltsames Phänomen.Der Computer fährt nicht mehr runter, bleibt bis der Akku leer ist auf "Wird heruntergefahren"Wenn ich einen One Drive Ordner...
Games und Spiele 2. Januar 2023

Massive update problem Win7 pro to Win10 Pro

Massive update problem Win7 pro to Win10 Pro: Hi all,this is sooo boring ..... i have the same problem as so many windows users in the world - upgrade to Win10 pro from Win7pro is not working at all.I did everything people suggested e.g....
Allgemeines 8. Dezember 2022

Massive update problem Win7 pro to Win10 Pro: Hi all,this is sooo boring ..... i have the same problem as so many windows users in the world - upgrade to Win10 pro from Win7pro is not working at all.I did everything people suggested e.g....
Apps 8. Dezember 2022

Games und Spiele 8. Dezember 2022

Scaling Problem seit Anniversary Update

Scaling Problem seit Anniversary Update: Guten Tag, ich verwende Windows 10 und seit dem Anniversary Update gibt es ein Scaling-Problem. Eine meiner Anwendungen (ein PC-Spiel) lief auf meinem 1440p-Monitor vor dem Update in der...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Massives Problem seit dem Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.