Masterarbeit - Zitate richtig formatieren (Beistrich an richtiger Stelle)
Diskutiere und helfe bei Masterarbeit - Zitate richtig formatieren (Beistrich an richtiger Stelle) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich möchte die Zitate in meiner Arbeit wie folgt zitieren: Autor Jahr, S. Seitenanzahl (z.B. Müller 2015, S. 11). Der Beistrich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ricarda123456789, 27. April 2019.
Thema:
Masterarbeit - Zitate richtig formatieren (Beistrich an richtiger Stelle) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Masterarbeit - Zitate richtig formatieren (Beistrich an richtiger Stelle) - Similar Threads - Masterarbeit Zitate richtig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reinkopierte-Zahl richtig formatierenReinkopierte-Zahl richtig formatieren: Hallo zusammen,ich ziehe mir aus einem Tool einen Excel Export und kopiere die Daten in meine Vorlage um mit diesen weiter zu arbeiten.Ich verwende die Formel =WECHSELN um die Zahl zu formatieren...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Ich bin richtig am verzweifelnIch bin richtig am verzweifeln: Hey,ich hab Word früher benutzt und hab jetzt mehrere Jahre mit Pages von Apple gearbeitet und hab die Möglichkeit wieder mit Word zu arbeiten. Und ich verzweifle an der Umständlichen...
|
Microsoft Office | 29. März 2022 |
Korrekturen mit MicrosoftPen auf anderen Geräten nicht mehr an richtiger StelleKorrekturen mit MicrosoftPen auf anderen Geräten nicht mehr an richtiger Stelle: Liebe Microsoft-Community,
ich habe mir zum digitalen Korrigieren ein Microsoft Surface Pro7 gekauft. Ich gebe meinen Schüler/innen Aufgaben in Microsoft-Teams über das Kursnotizbuch OneNote....
|
Surface | 11. Januar 2021 |
Literaturverzeichnis aktualisiert nicht und reiht Zitate nicht in richtiger ReihenfolgeLiteraturverzeichnis aktualisiert nicht und reiht Zitate nicht in richtiger Reihenfolge: Mein Literaturverzeichnis enthält über 100 Quellen, heute habe ich die Quellen in Zitat-Verwalter aktualisiert und wollte somit auch das Literaturverzeichnis aktualisieren, jedoch tut sich trotz...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2020 |
Fußnote und Zitate an einer StelleFußnote und Zitate an einer Stelle: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich schreibe gerade eine Arbeit und unsere Professorin möchte am Ende der Arbeit ein Literaturverzeichnis, sowie unter jeder Seite die jeweiligen Quellen...
|
Microsoft Office | 18. August 2020 |
Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich...Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich...: Hallo Leute , kürzlich hatte ich versucht ein Familien Mitglied in Microsoft Konto unter zu bringen , hatte das ganze abgebrochen bzw. unter "vorerst nicht" übergangen , mein eigenes Geburtsdatum...
|
Outlook.com | 8. Juli 2018 |
Nicht das richtige Dateiformat?Nicht das richtige Dateiformat?: Ich kann ein Word Doc nicht speichern:
Fehlermeldung nicht das richtige Dateiformat.
|
Microsoft Office | 9. April 2018 |