Mathtype mit Uni-Konto

Diskutiere und helfe bei Mathtype mit Uni-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Ich habe ein Uni-Konto und wollte am IPad Mathtype in Word hinzufügen. Aber die Anmeldung für das Microsoft Konto funktioniert auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingo Schuhmann, 5. November 2023.

1. Mathtype mit Uni-Konto

Guten Tag!Ich habe ein Uni-Konto und wollte am IPad Mathtype in Word hinzufügen. Aber die Anmeldung für das Microsoft Konto funktioniert auf Portal.microsoft.com nicht. In Safari habe ich den Webcache auch gelöscht.Können Sie mir helfen?Herzlichen Dank Andrea

2. Pauline R. Win User

Word 2013 stürzt bei Start sofort ab

Hallo,

wenn Word ohne Mathtype einwandfrei funktioniert, dann liegt es eindeutig an Mathtype. Wende dich in diesem Fall bitte an den Support des Herstellers von Mathtype.

Gruß,

Pauline
  3. Normal_user2018548 Win User

Formel Editor 3.0 fehlt seit Update

Hat denn schonjemand Erfahrungen gesammelt mit MathType Lite? Ich habe die Befürchtung, dass Microsoft nach einer Bearbeitung mit MathType sich dann gar nicht mehr zuständig füllt und dann an MathType verweisen könnte. Das hatte ich bereits geschrieben,
    wurde aber gelöscht.
  4. mattwill14 Win User

Formeln in .doc-Dateien werden nicht angezeigt!

Hallo Lisa,

ja ich habe jetzt Mathtype 6.9b installiert, leider bleibt das Bild unverändert,

außer dass ich jetzt die grauen Kästchen mit rotem Kreuz anklicken kann und es öffnet sich Mathtype mit der Formel.

Auf allen anderen getesteten PC (siehe 1. Post) ist Mathtype nicht installiert.

Beste Grüße

Matt
  5. sebrie Win User

Problem mit Darstellungen von Formeln erstellt mit Formeleditor 3.0

Hallo,

das hatte ich tatsächlich noch nicht probiert. Mir war nicht bekannt , dass MathType nach der Testperiode zu MathType Light ohne Lizenzkosten wird. Mein Arbeitgeber (es handelt sich um beruflich genutzte Rechner) war nicht bereit die Lizenzkosten zu tragen,
    da das Problem lediglich bei mir auftrat und er meinte, es müsse ein Problem meiner Rechner sein, das zu lösen wäre. Das hat sich damit erledigt.

Nach der Installation von MathType werden die Formeln tatsächlich wieder korrekt angezeigt. Bei meinen Kollegen funktioniert die Darstellung zwar ohne MathType, mir soll der "Work Around" jedoch genügen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Gruß,

Sebastian
  6. Wolf Spohr Win User

Uni Konto

Hallo,

ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.

Hier kannst Du nachlesen wie man sie beantwortet

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mathtype mit Uni-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mathtype mit Uni-Konto - Similar Threads - Mathtype Uni Konto

Forum Datum

Word und MathType

Word und MathType: In Word Microsoft 365 werden die Gleichungen aus MathType nicht angezeigt. Stattdessen erscheint: {EMBED equation DMST4}. Diese Problem ist erst nach dem neuesten Update aufgetaucht. Weiss jemand,...
Microsoft Office 25. November 2023

Schul- oder Uni Konto

Schul- oder Uni Konto: Hallo! Ich weiß, diese Frage ist ein alter Hut. Aber ich bin seit ein paar Stunden am verzweifeln. Ich habe mir Microsoft Business im Trial geholt, ohne darauf zu achten, dass es das auch für...
Microsoft Office 6. Februar 2022

privates Konto und Uni-Konto

privates Konto und Uni-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein normales Windows 10 Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse, was ich auch bezahle.Da ich seit einiger Zeit studiere, wird mir von der Uni ebenfalls Windows 365...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Uni Konto löschen

Uni Konto löschen: Guten Tag, ich hatte gelesen, dass man mit der Studenten Mail die Desktop Version von Office laden kann. Jedoch nach dem Registrieren hab ich gesehen, dass das nicht möglich ist. Ich wollte...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Uni Konto

Uni Konto: Hallo, ich habe mich auf meinem alten Laptop bei dem Office Studium Paket angemeldet. Dies war für mich kostenlos. Leider ist nun mein Laptop kaputt gegangen und ich kann mich bei meinem neuen...
Microsoft Office 13. Januar 2020

MathType und Word

MathType und Word: Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite mit MathType 6.9 und Word 2013. Leider habe ich ein Problem, für das ich bisher keine Lösung gefunden habe. Neue Inline-Formeln werden, nachdem ich...
Microsoft Office 19. März 2019

MathType und Word

MathType und Word: Hallihallo liebe Leute, mein thema: Formel erstellen mitMath Type und dann in Word verweisen. Wenn man dann die selbe Datei Per Mail an jemand anderen (mitMath Type ) sendet und der / die dann...
Microsoft Office 24. Oktober 2018
Mathtype mit Uni-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.