Matrix aus Excel Tablle erstellen
Diskutiere und helfe bei Matrix aus Excel Tablle erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Communtity Ich habe folgende Tabelle von Kunden mit einer Bewertung einmal nach Potential und einmal nach Performance wie folgt: Kunde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertSchlegel, 7. Mai 2019.
Thema:
Matrix aus Excel Tablle erstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Matrix aus Excel Tablle erstellen - Similar Threads - Matrix Excel Tablle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Formel: Zugehörigkeit zu einer Gruppe aus Matrix erstellenExcel Formel: Zugehörigkeit zu einer Gruppe aus Matrix erstellen: Hi ,Ich habe eine Liste an Leuten 100 Leuten, die ich jeden Monat um eine neue Zeitauswertung ergänzen will. Jede dieser 100 Leute gehört einer von 15 Gruppen an. Im Export aus unserem Tool...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2024 |
Excel 365 / Summen Funktion in Kombination mit einer MatrixExcel 365 / Summen Funktion in Kombination mit einer Matrix: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe eine Exceltabelle mit verschiedenen Spalten. Bei den ersten 3 Spalten handelt es sich um Textfelder.Ich kann mit der nachfolgenden...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Eine Matrix Arbeitsmappe erstellen, die in anderen Arbeitsmappen verwendet werden kann.Eine Matrix Arbeitsmappe erstellen, die in anderen Arbeitsmappen verwendet werden kann.: Hallo,ich arbeite immer wieder mit Tabellen bei denen ich bestimmte Arbeitsblätter mit einer Matrix in einem SVerweis verknüpfe.Ich finde es sehr umständlich immer wieder die Matrix zu öffnen und...
|
Microsoft Office | 5. September 2023 |
Sverweis aus Matrix?Sverweis aus Matrix?: Hallo zusammen
Ich habe eine Distanzmatrixund muss nun eine Formel haben, welche direkt die richtige Kilometer zieht.
Ich habe eine Tabelle mitmeinen Kunden. Abfahrtsort Postleittzahl sowie...
|
Microsoft Office | 5. März 2021 |
Matrix durch Formel erstellenMatrix durch Formel erstellen: Hallo zusammen,
wie kann man eine Matrix erstellen, ohne viel klicken zu müssen? Im Formeleditor kann man ja mit dem \varphi Befehl den griechischen Buchstabenϕ erzeugen. Gibt es so etwas auch...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |
Array/ Matrix Formel für Excel iOSArray/ Matrix Formel für Excel iOS: Hallo,
ich versuche seit geraumer Zeit Matrix bzw. Array Formeln in Excel auf meinem iPad Pro zu verwenden. Der STRG+Umschalt+Enter klappt natürlich nicht, da es diese Tasten auf dem iPad nicht...
|
Microsoft Office | 14. August 2018 |
MatrixMatrix: Guten Tag - eine kurze Frage: Muss ich bei einer Excel-Funktion in einer Matrix die Kopfzeile (Überschriften) mit-markieren ? - Freundlicher Gruss vom Hans
|
Microsoft Office | 14. März 2018 |