Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update

Diskutiere und helfe bei Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten update, 13. Juni, funktioniert meine Bluetooth mouse nicht mehr. Es gibt aber keine Fehlermeldung.Sie ist zusammen mit dem keyboard... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von germanmay, 14. Juni 2023.

1. germanmay
    germanmay Gast

Seit dem letzten update, 13. Juni, funktioniert meine Bluetooth mouse nicht mehr. Es gibt aber keine Fehlermeldung.Sie ist zusammen mit dem keyboard über einen usb-stick mit dem Rechner verbunden. Das keyboard funktioniert weiter ganz normal. Ich habe dann das update deinstalliert, die Maus ging dann wieder normal, dann habe ich es wieder installiert und derselbe Fehler ist aufgetreten. Ich habe die Maus inkl keyboard entfernt und wieder angeschlossen, selbes Problem. Hat jemand eine Idee? Bin für Tipps dankbar. Das update vom 13. Juni lautet: June 13, 2023-KB5027538 Cumulative Update for .NET

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update - Similar Threads - Maus funktioniert update

Forum Datum

Maus funktioniert nicht mehr

Maus funktioniert nicht mehr: Endlich wurde das Passwort geändert, danke. Jetzt zu meiner Frage: vor Kurzem wurde mit dem Herunterfahren des Laptops aktualisiert, seitdem ist meine Maus weg! Batterien gewechselt, andere Maus...
Outlook.com 18. April 2024

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update: Seit dem letzten update, 13. Juni, funktioniert meine Bluetooth mouse nicht mehr. Es gibt aber keine Fehlermeldung.Sie ist zusammen mit dem keyboard über einen usb-stick mit dem Rechner verbunden....
Apps 14. Juni 2023

Seit dem letzten Update funktioniert Cortana nicht mehr richtig

Seit dem letzten Update funktioniert Cortana nicht mehr richtig: Hallo, nach den letzten Updates am 26.11.2020 KB4586781 und KB4586864 hat der PC nach dem Einschalten wahrscheinlich Windows geladen das Lämpchen flackerte, aber der Eingangsklang fehlte und der...
Apps 30. November 2020

Maus funktioniert nach Update nicht mehr

Maus funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo Zusammen, nach einem update funktioniert meine Maus nicht mehr. Über das normale Verfahren Deinstallation/Installation/andere USB Ports etc. Update der Treiber hat es nicht funktioniert....
Allgemeines 19. Juni 2018

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr: Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr, nach dem Rücksetzen von Windows ging es ein paar Tage, jetzt macht sich nichts mehr und behauptet in den Einstellungen das...
Surface 2. November 2017

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr. Die Kamera selbst funktioniert (Bilder, Video). Bei Windows Hello kommt kein Bild mehr
Surface 7. Februar 2017

Seit Updates funktioniert Treiber der USB-Maus nicht mehr

Seit Updates funktioniert Treiber der USB-Maus nicht mehr: Hallo, seit ich die Aktualisierungen gemacht habe funktioniert meine Logitech M305 Maus nicht mehr. In den Einstellungen kommt immer dass der Treiber nicht verfügbar ist. Habe auch versucht...
Allgemeines 2. Februar 2017
Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.