Maus läuft über die falsche Seite zum 2. Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Maus läuft über die falsche Seite zum 2. Bildschirm? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe überall online geschaut aber finde keine Lösung für mein Problem. Mein Hauptbildschirm wird als Bildschirm 2 und mein 2er als Bildschirm 1... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Evelynnnn, 21. Juni 2023.

1. Evelynnnn
    Evelynnnn Gast

Ich habe überall online geschaut aber finde keine Lösung für mein Problem. Mein Hauptbildschirm wird als Bildschirm 2 und mein 2er als Bildschirm 1 anerkannt. Da dieser zuvor mein Main war Ich habe in den Anzeigeeinstellungen zu den Bildschirmen auch alles richtig eingestellt und indentifiziert sodass die genauso wie die Zahlen angezeigt werden stehen. Der Bildschirm 2 habe ich such als den Hauptbildschirm ausgewählt aber trotzdem kann ich nur über die falsche Seite zum 2. Bildschirm.Wenn ich die Anordnung tausche, damit der linke NB nun Rechts neben dem Hauptbildschirm steht, hängt meine

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maus läuft über die falsche Seite zum 2. Bildschirm? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Maus läuft über die falsche Seite zum 2. Bildschirm? - Similar Threads - Maus läuft falsche

Forum Datum

Mein Laptop läuft seit 2 Wochen deutlich schlechter als sonst

Mein Laptop läuft seit 2 Wochen deutlich schlechter als sonst: Hallo,seit ca. 2 Wochen läuft mein Laptop deutlich langsamer, als zuvor. Im Task-Manager lässt sich nur erkennen, dass der RAM absonderlich hoch genutzt wird. Ansonsten habe ich es schon mit einem...
Apps 22. April 2024

Mein Laptop läuft seit 2 Wochen deutlich schlechter als sonst

Mein Laptop läuft seit 2 Wochen deutlich schlechter als sonst: Hallo,seit ca. 2 Wochen läuft mein Laptop deutlich langsamer, als zuvor. Im Task-Manager lässt sich nur erkennen, dass der RAM absonderlich hoch genutzt wird. Ansonsten habe ich es schon mit einem...
Games und Spiele 22. April 2024

Maus läuft über die falsche Seite zum 2. Bildschirm?: Ich habe überall online geschaut aber finde keine Lösung für mein Problem. Mein Hauptbildschirm wird als Bildschirm 2 und mein 2er als Bildschirm 1 anerkannt. Da dieser zuvor mein Main war Ich...
Apps 21. Juni 2023

Bildschirm. Maus und Tastatur plötzlich weg

Bildschirm. Maus und Tastatur plötzlich weg: Hallo Community,seit ein paar Tage plage ich mich mit meinem seit 5 Jahren stabil laufendem Windows 10 PC herum.Es schalten sich einfach die Monitore "keine Eingangssignal", Maus und Tastatur aus,...
Apps 17. August 2022

Bildschirm und Maus frieren ein

Bildschirm und Maus frieren ein: Nach der Deinstallation von AVAST und der Wiederinstalltion von Norton Security frieren Maus und Bildschirm immer wieder für kürzere oder längere Zeit ein
Allgemeines 6. April 2020

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit...
Windows Insider 5. Oktober 2018

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit...
Windows Insider 23. August 2018
Maus läuft über die falsche Seite zum 2. Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.