Maus reagiert nicht mehr wie gewohnt

Diskutiere und helfe bei Maus reagiert nicht mehr wie gewohnt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem der vielen regelmässigen Updates wurde das Verhalten der Maus verändert. Seither werden Dateien die ich zum Aufräumen und verschieben mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von doc no, 24. Juni 2024.

1. doc no
    doc no Gast

Nach einem der vielen regelmässigen Updates wurde das Verhalten der Maus verändert. Seither werden Dateien die ich zum Aufräumen und verschieben mit der Maus packen will sofort geöffnet. Markiere ich 20 Dateien um sie zu verschieben werden 20 Datein bei der feinsten Mausbewegung alle geöffnet. Produktivität ist mit diesem Nonsens am Tiefpunkt angelangt. Die ganzen Mauseinstellungen sind dermassen modernisiert worden, dass ich mich nicht mehr zurecht finde wo und was ich korrigieren muss. Kann mir jemand helfen mich in der schönen neuen ageblich intuitiven Welt noch zurecht zu finden. doc no

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maus reagiert nicht mehr wie gewohnt - Apps

Die Seite wird geladen...

Maus reagiert nicht mehr wie gewohnt - Similar Threads - Maus gewohnt

Forum Datum

Maus und Tastatur durch USB-stick deaktiviert

Maus und Tastatur durch USB-stick deaktiviert: Mit dem Sandisk Extreme PRO gibts nun einen Konflikt mit Maus & Tastatur logitech: Stecke ich den Stick in einen USB-Anschluss, werden Maus&Tastatur nicht mehr verarbeitet. Hängt wohl mit dem...
Apps 13. April 2025

Maus und Tastatur durch USB-stick deaktiviert

Maus und Tastatur durch USB-stick deaktiviert: Mit dem Sandisk Extreme PRO gibts nun einen Konflikt mit Maus & Tastatur logitech: Stecke ich den Stick in einen USB-Anschluss, werden Maus&Tastatur nicht mehr verarbeitet. Hängt wohl mit dem...
Games und Spiele 13. April 2025

Die Einstellung, dass die Maus den PC nicht aufwecken kann, verschwindet immer

Die Einstellung, dass die Maus den PC nicht aufwecken kann, verschwindet immer: Hallo,ich habe ein sehr nervtötendes Problem.Eigentlich wurde so etwas hier bereits beschrieben und nicht gelöst, aber leider ist der Thread bereits gesperrt, deshalb ein neuer.Ich versuche seit...
Apps 3. April 2025

Die Einstellung, dass die Maus den PC nicht aufwecken kann, verschwindet immer

Die Einstellung, dass die Maus den PC nicht aufwecken kann, verschwindet immer: Hallo,ich habe ein sehr nervtötendes Problem.Eigentlich wurde so etwas hier bereits beschrieben und nicht gelöst, aber leider ist der Thread bereits gesperrt, deshalb ein neuer.Ich versuche seit...
Games und Spiele 3. April 2025

Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop

Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop: Hallo, wir haben folgendes Problem: Wenn man mit dem Mauszeiger auf dem Desktop irgendwas markiert, wir dieser Bereich rot. Das geht eine ganze Weile so, bis der komplette Desktop einfach rot ist....
Apps 24. März 2025

Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop

Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop: Hallo, wir haben folgendes Problem: Wenn man mit dem Mauszeiger auf dem Desktop irgendwas markiert, wir dieser Bereich rot. Das geht eine ganze Weile so, bis der komplette Desktop einfach rot ist....
Games und Spiele 24. März 2025

Maus reagiert nicht mehr wie gewohnt: Nach einem der vielen regelmässigen Updates wurde das Verhalten der Maus verändert. Seither werden Dateien die ich zum Aufräumen und verschieben mit der Maus packen will sofort geöffnet. Markiere...
Games und Spiele 24. Juni 2024
Maus reagiert nicht mehr wie gewohnt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.