Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr mach zurücksetzen von Windows

Diskutiere und helfe bei Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr mach zurücksetzen von Windows im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Habe die Tage den Pc meines alten Herren zurückgesetzt um ihn selbst benutzt zu können. Jedoch funktionierten nach dem zurücksetzen weder Maus... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Himbeerhueter, 30. August 2023.

1. Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr mach zurücksetzen von Windows

Hallo,Habe die Tage den Pc meines alten Herren zurückgesetzt um ihn selbst benutzt zu können. Jedoch funktionierten nach dem zurücksetzen weder Maus noch Tastatur. Somit konnte ich Windows auch nicht erneut einrichten und eigentlich nix machen.Ich hab versucht das Problem zu lösen, indem ich im BIOS legacy USB aktiviere, jedoch kann ich nirgends so eine Option im BIOS finden.Ich hab mir außerdem ne ps/2 Maus bestellt. Mit der komme ich nun in windows rein und die kann ich auch ganz normal verwenden. Jedoch hab ich keine Ahnung, wie ich jetzt weiter machen soll.Die Treiber zu aktualisieren hab

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr mach zurücksetzen von Windows - Apps

Die Seite wird geladen...

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr mach zurücksetzen von Windows - Similar Threads - Maus Tastatur funktionieren

Forum Datum

Maus und Tastatur reagieren nach Zurücksetzen nicht mehr

Maus und Tastatur reagieren nach Zurücksetzen nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen,ich stehe vor dem gleichen Problem. Das beschriebene Vorgehen funktioniert bei mir nicht, da der PC im Einrichtungsablauf ist und ich keine Eingaben...
Apps 1. Juni 2024

Maus und Tastatur reagieren nach Zurücksetzen nicht mehr

Maus und Tastatur reagieren nach Zurücksetzen nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen,ich stehe vor dem gleichen Problem. Das beschriebene Vorgehen funktioniert bei mir nicht, da der PC im Einrichtungsablauf ist und ich keine Eingaben...
Games und Spiele 1. Juni 2024

Maus und tastatur reagieren nach Zurücksetzen nicht mehr .

Maus und tastatur reagieren nach Zurücksetzen nicht mehr .: Nachdem ich meinen Pc auf die werkseinstellung zurückgesetzt habe reagieren tastatur und maus nicht mehr .
Games und Spiele 28. April 2024

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc...
Apps 26. Oktober 2023

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc...
Games und Spiele 26. Oktober 2023

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr mach zurücksetzen von Windows

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr mach zurücksetzen von Windows: Hallo,Habe die Tage den Pc meines alten Herren zurückgesetzt um ihn selbst benutzt zu können. Jedoch funktionierten nach dem zurücksetzen weder Maus noch Tastatur. Somit konnte ich Windows auch...
Games und Spiele 30. August 2023

Microsoft Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Microsoft Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface Pro 5. Meine Maus und meine Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich hab schon alles mögliche probiert auch ein Wiederherstellungsabbild es hat aber nichts gebracht....
Surface 16. August 2021
Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr mach zurücksetzen von Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.