Mausanzeiger doppelt unter Win 10 Surface book/ Touch-Funktionen gehen nicht oder nur...

Diskutiere und helfe bei Mausanzeiger doppelt unter Win 10 Surface book/ Touch-Funktionen gehen nicht oder nur... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Problem ist weit verbreitet, wurde hier auch schon mal vor einigen Jahren debatiert. Es endete damals in dem Ratschlag, Windows neu zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hein Hafenratte, 25. Juni 2023.

1. Mausanzeiger doppelt unter Win 10 Surface book/ Touch-Funktionen gehen nicht oder nur...

Hallo, das Problem ist weit verbreitet, wurde hier auch schon mal vor einigen Jahren debatiert. Es endete damals in dem Ratschlag, Windows neu zu installieren.Das Problem: Der Mausanzeiger erscheint nach dem Start zwei Mal. Einmal beweglich, wenn man die Maus bewegt wie es sein soll. Und einmal links am Bildschirmrand, in einem halbdurchsichtigen Halbkreis. Und dann geht die Touch-Bedienung nicht oder nur eingeschränkt. Man kann es überprüfen, indem man rechts unten in der Funktionsleiste die Symbole berührt Benachrichtigungen, WIFI-Symbol, Batterie, ausgeblendete Symbole: Es tut sich nich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mausanzeiger doppelt unter Win 10 Surface book/ Touch-Funktionen gehen nicht oder nur... - Surface

Die Seite wird geladen...

Mausanzeiger doppelt unter Win 10 Surface book/ Touch-Funktionen gehen nicht oder nur... - Similar Threads - Mausanzeiger Win Surface

Forum Datum

Surface Book 2 "Abdockentaste" keine Funktion

Surface Book 2 "Abdockentaste" keine Funktion: Hallo,leider funktioniert das abdocken bei meinen Surface Book 2 nicht mehr. Die Taste scheint ohne Funktion zu sein. Normalerweise leuchtet die Grüne LED beim betätigen. Da passiert allerdings...
Surface 15. Januar 2022

Surface Book 2 "Abdockentaste" keine Funktion

Surface Book 2 "Abdockentaste" keine Funktion: Hallo,leider funktioniert das abdocken bei meinen Surface Book 2 nicht mehr. Die Taste scheint ohne Funktion zu sein. Normalerweise leuchtet die Grüne LED beim betätigen. Da passiert allerdings...
Surface 15. Januar 2022

Touch Screen vom Surface Book 2

Touch Screen vom Surface Book 2: Mein Touch Schreen funktioniert im linken Bereich nicht gut. Fingereingabe funktioniert da überhaupt nicht und der Stift funktioniert auf einem ca. 1 cm langen senkrechten Streifen ca 5 cm vom...
Surface 28. Januar 2021

Surface Book 1 Touch funktioniert partiell nicht!

Surface Book 1 Touch funktioniert partiell nicht!: Hallo zusammen, ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Touch meines Surface Book. Und zwar geht das Touch, allerdings nicht im ganzen Bereich des Bildschirms. Die Touch-Eingabe endet ca. 2 cm...
Surface 21. Juni 2020

Surface Book Pfeiltasten funktioneren nicht

Surface Book Pfeiltasten funktioneren nicht: Hallo, wie in der Überschrift beschrieben funktionieren die Pfeiltasten nicht. Es liegt kein mechanisches Problem vor, es wurde auch nichts darüber verschüttet oder ähnliches. Windows ist auf...
Surface 23. Juli 2018

Surface Book 2: Touch und Stift nach Neuinstallation nicht funktionstüchtig

Surface Book 2: Touch und Stift nach Neuinstallation nicht funktionstüchtig: Guten Tag liebe Community, wir der Titel bereits erklärt, habe ich das Problem, dass ich nach der Neuinstallation des Surface Book 2 weder den Touch noch den Stift nutzen kann. Treiber gibt's...
Surface 17. November 2017

Surface Book Trennen Tastatur und Touch funktioniert nicht

Surface Book Trennen Tastatur und Touch funktioniert nicht: Hallo zusammen bei meinem Surface Book kann ich das Display nicht mehr von der Tastatur trennen. Das Symbol ist gegraut. Die Taste auf der Tastatur nimmt keinen Befehl an. Die Akkus sind...
Surface 18. Juli 2017
Mausanzeiger doppelt unter Win 10 Surface book/ Touch-Funktionen gehen nicht oder nur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.