Mausdesign wird nicht gespeichrt

Diskutiere und helfe bei Mausdesign wird nicht gespeichrt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Halle Liebes Internet,Ich habe mir letztens ein cooles Mausdesign aus dem Internet heruntergeladen und direkt auch eingestellt.Doch immer nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rasmus Bäumer, 16. Juni 2024.

1. Mausdesign wird nicht gespeichrt

Halle Liebes Internet,Ich habe mir letztens ein cooles Mausdesign aus dem Internet heruntergeladen und direkt auch eingestellt.Doch immer nachdem ich den windows PC neustarte wird das Design nicht gespeichert. Ich muss dann wieder auf Mauseinstellungen ändern> weitere Mauseinstellungen gehen> Zeiger> Ok gehen. Dann habe ich wieder das Design, doch es ist immer sehr aufwendig. Und da wollte ich euch fragen, wie das automatisch beim Neustart gehen könnte.Zudem solltet ihr wissen, dass ich Windows "premium" durch einen Windows-Key erhalten habe.Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mausdesign wird nicht gespeichrt - Apps

Die Seite wird geladen...

Mausdesign wird nicht gespeichrt - Similar Threads - Mausdesign gespeichrt

Forum Datum

Mausdesign wird nicht gespeichrt

Mausdesign wird nicht gespeichrt: Halle Liebes Internet,Ich habe mir letztens ein cooles Mausdesign aus dem Internet heruntergeladen und direkt auch eingestellt.Doch immer nachdem ich den windows PC neustarte wird das Design nicht...
Games und Spiele 16. Juni 2024
Mausdesign wird nicht gespeichrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.