Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem häuft sich das Problem, dass der Laptop nach dem Hochfahren weder den Klick auf dem Touchpad rechte und linke Taste noch den Klick der Maus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StMo1, 10. Dezember 2022.

1. StMo1
    StMo1 Gast

Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht

Seit kurzem häuft sich das Problem, dass der Laptop nach dem Hochfahren weder den Klick auf dem Touchpad rechte und linke Taste noch den Klick der Maus auch wieder rechte und linke Maustaste erkennt.Drücken der Powertaste des Laptops und erneutes Anmelden beim Windows Konto behebt das Problem.Alle Treiber sind auf dem neusten Stand, Surface Diagnostic Toolkit ist bereits durchgelaufen ohne Probleme und schnelles Starten ist deaktiviert.Ist das Problem bekannt? Liegt hier bereits eine Lösung vor? Konnte leider kein vergleichbares Problem im Forum finden.Gruß

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht - Similar Threads - Mausklick Touchpad Klick

Forum Datum

Tastatur und Klicks der Maus und TouchPad verbuggt

Tastatur und Klicks der Maus und TouchPad verbuggt: Hey zusammen, Bei manchen Starts meines Laptops dauert es einige Minuten bis die ersten Tastatur Eingaben akzeptiert werden, die Maus lässt sich in der Zeit zwar bewegen, aber ich kann nix...
Games und Spiele 17. September 2024

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Mein Touchpad funktioniert nicht mehr und in den Einstellungen wird das Touchpad noch nicht einmal erwähnt, also kann ich dort auch keine Änderungen vornehmen. Was tun?
Games und Spiele 15. September 2024

Touchpad funktioniert nicht: Hallo mein Touchpad funktioniert nicht
Games und Spiele 31. Januar 2024

Touchpad funktioniert nicht: Touchpad funktioniert nicht
Apps 2. September 2023

Touchpad funktioniert nicht: Touchpad funktioniert nicht
Games und Spiele 2. September 2023

Touchpad funktioniert nicht: touchpad funktioniert nicht bei hp laptop, nur mousefunktion
Microsoft Office 16. Juli 2023

Touchpad funktioniert nicht: Hallo zusammenIch hatte schon mehrmals das Problem dass das Touchpad nicht mehr funktionierte. Bisher habe ich immer ein Bios Update vom HP Support assistent gemacht und es so repariert. Nun habe...
Games und Spiele 27. Juli 2022
Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.