Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige
Diskutiere und helfe bei Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe hier ein Notebook mit Windows 10 Pro Version 22H2. Vor kurzem hat jemand an dem Gerät rumgespielt und etwas verändert. Seitdem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarBoc, 16. Mai 2023.
Thema:
Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige - Apps
Die Seite wird geladen...
Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige - Similar Threads - Mauszeiger ändert Pfeil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker...Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker...: Hallo,bei meinem Surface Book 2 hängt häufig der Mauszeiger im linken unteren Ecke und dann ist weder das Touchpad noch der Bildschirm nutzbar.Ich habe schon einmal den PC komplett neu aufgesetzt...
|
Surface | 25. Dezember 2023 |
Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeigeMauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige: Guten Tag,ich habe hier ein Notebook mit Windows 10 Pro Version 22H2. Vor kurzem hat jemand an dem Gerät rumgespielt und etwas verändert. Seitdem ändert sich der Mauszeiger vom Pfeil zur Hand, nur...
|
Games und Spiele | 16. Mai 2023 |
Mauszeiger ändert Aussehen bei GrößenänderungMauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung: Hallo zusammen,ich habe ein komisches Phänomen.Auf einem Dell Laptop läuft Windows 10. Der Mauszeiger wird standardmäßig als "Horizontale Größenänderung" angezeigt.Es ist bei dem Aussehen das...
|
Apps | 28. November 2022 |
Mauszeiger ändert Aussehen bei GrößenänderungMauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung: Hallo zusammen,ich habe ein komisches Phänomen.Auf einem Dell Laptop läuft Windows 10. Der Mauszeiger wird standardmäßig als "Horizontale Größenänderung" angezeigt.Es ist bei dem Aussehen das...
|
Games und Spiele | 28. November 2022 |
Excel 2016 - Mauszeiger ist weißer PfeilExcel 2016 - Mauszeiger ist weißer Pfeil: Hallo,
standardmäßig ist der Mauszeiger in Excel ein dickes, weißes Pluszeichen, wenn sich der Mauszeiger auf dem Tabellenblatt befindet. Er wird zu einem weißen, nach links oben zeigenden...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |
bei mir schaltet bei einigen internetseiten der mauszeiger nicht von zeigen auf auswählen umbei mir schaltet bei einigen internetseiten der mauszeiger nicht von zeigen auf auswählen um: bei mir schaltet bei einigen internetseiten der mauszeiger nicht von zeigen auf auswählen um, ausklappmenüs öffnen sich zwar aber ich kann nicht draufklicken (leider auch bei gutefrage.net) egal...
|
ToCheck | 25. März 2014 |
DesktopsymboleDesktopsymbole: Hallo zusammen,
in Windows XP gab es ja die Möglichgeit mit Hilfe von TweakXP die Desktopsmbole In Kcheln darstellen zu lassen. Gibt es so eine Möglichkeit auch für Vista mit Hilfe eines...
|
Software | 5. Februar 2008 |