Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige

Diskutiere und helfe bei Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe hier ein Notebook mit Windows 10 Pro Version 22H2. Vor kurzem hat jemand an dem Gerät rumgespielt und etwas verändert. Seitdem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarBoc, 16. Mai 2023.

1. MarBoc
    MarBoc Gast

Guten Tag,ich habe hier ein Notebook mit Windows 10 Pro Version 22H2. Vor kurzem hat jemand an dem Gerät rumgespielt und etwas verändert. Seitdem ändert sich der Mauszeiger vom Pfeil zur Hand, nur wenn man über ein Symbol auf dem Desktop z.B. Papierkorb fährt. Das Objekt lässt sich dann durch einen einfachen Klick statt des Doppelklicks öffnen. Dateien im Explorer werden ebenfalls durch bloßes Draufzeigen markiert.Um das loszuwerden, habe ich in den Einstellungen unter "Erleichterter Bedienung" gesucht - etwas so wie: Du musst nur einmal Klicken, statt zwei Mal, um ein Programm zu starten. H

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige - Apps

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige - Similar Threads - Mauszeiger ändert Pfeil

Forum Datum

Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker...

Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker...: Hallo,bei meinem Surface Book 2 hängt häufig der Mauszeiger im linken unteren Ecke und dann ist weder das Touchpad noch der Bildschirm nutzbar.Ich habe schon einmal den PC komplett neu aufgesetzt...
Surface 25. Dezember 2023

Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige: Guten Tag,ich habe hier ein Notebook mit Windows 10 Pro Version 22H2. Vor kurzem hat jemand an dem Gerät rumgespielt und etwas verändert. Seitdem ändert sich der Mauszeiger vom Pfeil zur Hand, nur...
Games und Spiele 16. Mai 2023

Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung

Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung: Hallo zusammen,ich habe ein komisches Phänomen.Auf einem Dell Laptop läuft Windows 10. Der Mauszeiger wird standardmäßig als "Horizontale Größenänderung" angezeigt.Es ist bei dem Aussehen das...
Apps 28. November 2022

Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung

Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung: Hallo zusammen,ich habe ein komisches Phänomen.Auf einem Dell Laptop läuft Windows 10. Der Mauszeiger wird standardmäßig als "Horizontale Größenänderung" angezeigt.Es ist bei dem Aussehen das...
Games und Spiele 28. November 2022

Excel 2016 - Mauszeiger ist weißer Pfeil

Excel 2016 - Mauszeiger ist weißer Pfeil: Hallo, standardmäßig ist der Mauszeiger in Excel ein dickes, weißes Pluszeichen, wenn sich der Mauszeiger auf dem Tabellenblatt befindet. Er wird zu einem weißen, nach links oben zeigenden...
Microsoft Office 23. Januar 2018

bei mir schaltet bei einigen internetseiten der mauszeiger nicht von zeigen auf auswählen um

bei mir schaltet bei einigen internetseiten der mauszeiger nicht von zeigen auf auswählen um: bei mir schaltet bei einigen internetseiten der mauszeiger nicht von zeigen auf auswählen um, ausklappmenüs öffnen sich zwar aber ich kann nicht draufklicken (leider auch bei gutefrage.net) egal...
ToCheck 25. März 2014

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Hallo zusammen, in Windows XP gab es ja die Möglichgeit mit Hilfe von TweakXP die Desktopsmbole In Kcheln darstellen zu lassen. Gibt es so eine Möglichkeit auch für Vista mit Hilfe eines...
Software 5. Februar 2008
Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.