Mauszeiger ist nicht "präzise"Microsoft Surface.

Diskutiere und helfe bei Mauszeiger ist nicht "präzise"Microsoft Surface. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! :Bei meinem Microsoft Surface funktioniert zeit einiger Zeit der Mauszeiger/Cursor nicht richtig,bspw. wenn ich ein Tab schließen möchte kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Koeo, 15. Oktober 2023.

1. Koeo
    Koeo Gast

Mauszeiger ist nicht "präzise"Microsoft Surface.

Hallo ! :Bei meinem Microsoft Surface funktioniert zeit einiger Zeit der Mauszeiger/Cursor nicht richtig,bspw. wenn ich ein Tab schließen möchte kann ich nicht genau auf das X gehen. Erst muss der Mauszeiger ein paar Centimeter aufdie Seite gebracht werden und wenn man Glück hat schließt sich der Tab.Ich hoffe sie können damit was anfangen.Lassen sie sich Zeit!Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mauszeiger ist nicht "präzise"Microsoft Surface. - Surface

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger ist nicht "präzise"Microsoft Surface. - Similar Threads - Mauszeiger präziseMicrosoft Surface

Forum Datum

Mauszeiger meines Surfaces verschwindet am rechten Bildschirmrand

Mauszeiger meines Surfaces verschwindet am rechten Bildschirmrand: Hallo zusammen,bei meinem Surface Pro 7 verschwindet der Mauszeiger immer wieder an den rechten Rand des Bildschirms. Erkennbar wird dies durch eine Kreisform am rechten Bildschirmrand. Wenn dies...
Surface 14. Februar 2024

kein mauszeiger

kein mauszeiger: Kein Mauszeiger
Games und Spiele 17. Juli 2023

Surface 7+ nach Windows 11 Update nur noch Mauszeiger

Surface 7+ nach Windows 11 Update nur noch Mauszeiger: Hallo zusammen, nach einem Windows 11 Update auf dem Surface 7+ i5/16G BRAM bekomme ich beim Starten nur noch einen Mauszeiger und einen schwarzen Bidlschirm. Neuninstallationen zeigen immer den...
Surface 11. Oktober 2022

Mauszeiger

Mauszeiger: Kann ich den Bereich, den der Mauszeiger abdeckt verkleinern? Ich habe das Problem, dass mein Mauszeiger nicht flüssig nur mit viel Aufwand auf die linke oder rechte Seite des Bildschirms...
Apps 13. April 2022

Mauszeiger

Mauszeiger: Kann ich den Bereich, den der Mauszeiger abdeckt verkleinern? Ich habe das Problem, dass mein Mauszeiger nicht flüssig nur mit viel Aufwand auf die linke oder rechte Seite des Bildschirms...
Games und Spiele 13. April 2022

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt: Hallo, ich habe folgendes hartnäckiges Problem, dass sich nicht beheben lässt: Wenn ich mein Surface Go hochfahre und dann meinen Pen benutzen will, wird der Mauszeiger nicht ausgeblendet, als...
Surface 28. September 2019

Surface Pro Touchpad Mauszeiger Unterbrechung bei Netzbetrieb

Surface Pro Touchpad Mauszeiger Unterbrechung bei Netzbetrieb: Hallo, ich habe seit Kurzem Probleme mit dem Touchpad des Typecovers meines Surface Pro (beides neueste Generation). Häufig kommt es vor, dass der Mauszeiger im Netzbetrieb aufhört, sich zu...
Surface 5. April 2018
Mauszeiger ist nicht "präzise"Microsoft Surface. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.