Mauszeiger ruckelt wenn eine Game in Hintergrund läuft

Diskutiere und helfe bei Mauszeiger ruckelt wenn eine Game in Hintergrund läuft im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem mauszeiger z.B. starte ich ein spiel und dann wechsle ich ins Desktop rein das spiel läuft weiter in... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jakub W., 23. Februar 2024.

1. Jakub W.
    Jakub W. Gast

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem mauszeiger z.B. starte ich ein spiel und dann wechsle ich ins Desktop rein das spiel läuft weiter in Hintergrund wird der mauszeiger plötzlich Grau und die ruckelt wenn man die maus bewegt als ob es nicht richtig synchronisiert wurde. Was mir nur aufgefallen ist wenn ich Bildschirm Aufnahme mache sieht man dort das der mauzeiger sich ganz normal bewegt also heißt das für mich Hardware seitig kann es nicht sein oder ? kann das was mit dem Monitor zu tun haben das der nicht richtig synchronischer? ich habe zwei Videos einmal Bildschirm Aufnahm

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mauszeiger ruckelt wenn eine Game in Hintergrund läuft - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger ruckelt wenn eine Game in Hintergrund läuft - Similar Threads - Mauszeiger ruckelt Game

Forum Datum

PowerPoint läuft ständig im Hintergrund

PowerPoint läuft ständig im Hintergrund: HalloIch habe schon mehrfach recherchiert, ja Office auch komplett deinstalliert und neu installiert, aber nichts hat mir irgendwie geholfen.Vielleicht hat hier jemand einen Rat für mich.Wenn ich...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Mauszeiger ruckelt wenn eine Game in Hintergrund läuft: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem mauszeiger z.B. starte ich ein spiel und dann wechsle ich ins Desktop rein das spiel läuft weiter in Hintergrund wird der mauszeiger plötzlich Grau...
Apps 23. Februar 2024

Arbeitsspeicher läuft im Hintergrund voll - resultat blackscreen

Arbeitsspeicher läuft im Hintergrund voll - resultat blackscreen: Hallo,ich habe folgendes Problem. Bei verschiedenen Anwendungen wahrscheinlich nicht die Ursache läuft der anscheinend der virtuelle Speicher voll und das System crashed mit Blackscreen und crash...
Apps 30. Dezember 2021

Arbeitsspeicher läuft im Hintergrund voll - resultat blackscreen

Arbeitsspeicher läuft im Hintergrund voll - resultat blackscreen: Hallo,ich habe folgendes Problem. Bei verschiedenen Anwendungen wahrscheinlich nicht die Ursache läuft der anscheinend der virtuelle Speicher voll und das System crashed mit Blackscreen und crash...
Games und Spiele 30. Dezember 2021

Minecraft startet nicht roter Bildschirm Sound läuft im Hintergrund

Minecraft startet nicht roter Bildschirm Sound läuft im Hintergrund: Nach Update 1.16.201 startet minecraft nicht mehr java wurde aktualisiert grafiktreiber aktualisiert bin datei gelöscht 25mal neu installiert directx aktualisiert windows auch aktuell...
Games und Spiele 22. Dezember 2020

Wie puffert Game DVR die Aufzeichnungen im Hintergrund (Windows 10)

Wie puffert Game DVR die Aufzeichnungen im Hintergrund (Windows 10): Hi zusammen, ich habe mir die neue Samsung 960 NVMe 1TB geholt. Nach dem Neuinstallieren von Windows 10 habe ich die Xbox-App das erste mal geöffnet. Dort habe ich Game DVR gelesen, und mir das...
Apps 26. Dezember 2016

Game läuft nicht mit DX 9

Game läuft nicht mit DX 9: Ich habe hier ein Game, das beim starten den Fehler bringt, dass DirectX 8.1 nicht installiert sei - was ja auch zutreffend ist. Weiter heißt es, ich solle DirectX 8.1 oder später installieren....
Games 6. März 2006
Mauszeiger ruckelt wenn eine Game in Hintergrund läuft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.