Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker...
Diskutiere und helfe bei Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei meinem Surface Book 2 hängt häufig der Mauszeiger im linken unteren Ecke und dann ist weder das Touchpad noch der Bildschirm nutzbar.Ich habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristophRuss, 25. Dezember 2023.
Thema:
Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker... - Surface
Die Seite wird geladen...
Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker... - Similar Threads - Mauszeiger Touchpad Touchbildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touchpad Treiber funktionieren nicht richtig.Touchpad Treiber funktionieren nicht richtig.: HalloIch habe das Problem, dass mein Touchpad nicht mehr richtig funktioniert. Nach ein wenig Recherche bin ich mir relativ sicher, dass das Problem mit den Treibern zusammenhängt. Das Problem:...
|
Apps | 23. September 2023 |
Touchpad Treiber funktionieren nicht richtig.Touchpad Treiber funktionieren nicht richtig.: HalloIch habe das Problem, dass mein Touchpad nicht mehr richtig funktioniert. Nach ein wenig Recherche bin ich mir relativ sicher, dass das Problem mit den Treibern zusammenhängt. Das Problem:...
|
Games und Spiele | 23. September 2023 |
Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun?Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun?: Hallo, bei meinem Surface Book hängt plötzlich der Mauszieger in der linken oberen Ecke des Bildschirms. Der Touchscreen reagiert dadurch auch kaum. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat das...
|
Surface | 17. September 2023 |
Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehrTastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen Update auf Windows 22H2 funktionieren bei meinem Lenovo YogaC940 die Tastatur und das Touchpad nicht mehr. Im BIOS funktioniert beides, sobald aber der normale...
|
Games und Spiele | 20. März 2023 |
Mauszeiger hängt immer wiederMauszeiger hängt immer wieder: Hallo Community,
hab seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 15 und ein Maus von Microsoft Bluetooth!
mir bleibt immer wieder der Mauszeiger stehen ca. 2-5 Sec lang dann kommt unten in der...
|
Surface | 13. Januar 2020 |
Touchpad und Touchscreen funktionieren nicht mehrTouchpad und Touchscreen funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen,
seit einigen Tagen funktionieren bei meinem Surface Pro 4 weder Touchpad noch Touchscreen. Die neuesten Treiber sind geladen, die Geräte sind im Gerätemanager aktiviert - und...
|
Surface | 12. September 2017 |
bei mir schaltet bei einigen internetseiten der mauszeiger nicht von zeigen auf auswählen umbei mir schaltet bei einigen internetseiten der mauszeiger nicht von zeigen auf auswählen um: bei mir schaltet bei einigen internetseiten der mauszeiger nicht von zeigen auf auswählen um, ausklappmenüs öffnen sich zwar aber ich kann nicht draufklicken (leider auch bei gutefrage.net) egal...
|
ToCheck | 25. März 2014 |