Maximale Anzahl Mails in Suche von Outlook 2016 Client aufheben.

Diskutiere und helfe bei Maximale Anzahl Mails in Suche von Outlook 2016 Client aufheben. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo LeuteIch habe in meinen Outlook 2016 Client die Option "Suchläufe durch Begrenzung der Anzahl angezeigten Ergebnisse beschleunigen" deaktiviert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von David Gruendler, 7. Januar 2025.

1. Maximale Anzahl Mails in Suche von Outlook 2016 Client aufheben.

Hallo LeuteIch habe in meinen Outlook 2016 Client die Option "Suchläufe durch Begrenzung der Anzahl angezeigten Ergebnisse beschleunigen" deaktiviert. Nun werden statt maximal 250, maximal 1050 Mails in der Suche angezeigt. Dies ist für meine Anforderung eine zu tiefer Wert. Wie kann diese Begrenzung aufgehoben werden?Danke im Voraus für einen hilfreichen Tipp.Gruss, David

2. Peter.Star Win User

email an mehrere Empfänger versenden

Hallo,

ja, das sind zu viele Empfänger. Maximal 300 pro Tag. Ist auch mit outlook.com etwas zu unkomfortabel. Du solltest hier besser einen Mail-Client verwenden. Office Outlook oder Thunderbird.

Peter

Edit: Sollte es sich um ein neues Konto handeln so ist die Anzahl sehr begrenzt.
  3. Wolf Spohr Win User

Maximale Anzahl von Usern auf einem Client

Hallo,

Ja das geht dann.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MS&MS Win User

Hallo Wolf Fabian,

Danke für Deine Antwort. Selbstverständlich hat jeder Mitarbeiter sein eigenesWindows Profil in der Domain. Und es würde auch jeder sein eigenes
    mit dem Windos-Benutzer zusammenhängendes "Microsoft 365 Business Standard" Konto bekommen.

Unter dieser Voraussetztung - können sich due User dann abewechselnd an einem PC anwenden und die Office Programme nutzen?

Vielen Dank und viele Grüße

Matthias
  5. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Also jeder braucht sein eigenes Windows Profil und muss individuell Office Programme von deren Portal installieren dann geht das aber nur mit einem Login für Office geht nicht.

Naja nicht wenn es sicher sein soll.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MS&MS Win User

Hallo Wolf Fabian,

perfekt, vielen Dan, dann werden wir das entsprechend so machen.

Viele Grüße

Matthias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maximale Anzahl Mails in Suche von Outlook 2016 Client aufheben. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Maximale Anzahl Mails in Suche von Outlook 2016 Client aufheben. - Similar Threads - Maximale Anzahl Mails

Forum Datum

maximale Anzahl an Aktivierungen

maximale Anzahl an Aktivierungen: Guten Tag, ich wollte heute Office Home and Student 2007 auf meinem neuen Laptop nutzen. Die Installation hat funktioniert aber die Aktivierung nicht. Anscheinend ist die maximale Anzahl an...
Microsoft Office 3. September 2021

Limitierung der Anzahl von Emails aufheben

Limitierung der Anzahl von Emails aufheben: Moin Zusammen,kann ich die Limitierung der Anzahl der zuversendenden Email aufheben oder erhöhen?Danke für eine Rückmeldung.
Outlook.com 29. April 2021

Maximale Anzahl von Usern auf einem Client: Hallo, in unserem Unternehmen arbeiten 20 Mitarbeiter an einem Pool von 5 PCs. Wir würden für die 20 Mitarbeiter je eine „Microsoft 365 Business Standard“ Lizenz im Abo erwerben. Ist es damit...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail

Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail: Server unterstützt den Verbindungsverschlüsselungstyp nicht mehr?! Brauche bitte Hilfe. Bis jetzt ging alles Problemlos, nun kann ich keine Mails mehr empfangen oder senden. Ich verwende...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Empfehlung maximal Anzahl Stellvertrert in Outlook 2013

Empfehlung maximal Anzahl Stellvertrert in Outlook 2013: Hallo zusammen, aus den Blogs von 2013 galt der Tipp, nicht mehr als 4 Stellvertreter einzubinden. Wir habne bei uns Teams und die Mitglieder sollen sich gegenseitig vertreten, so dass die...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Seriendruck Senden Massen-E-Mail - Maximale Anzahl an E-Mails?

Seriendruck Senden Massen-E-Mail - Maximale Anzahl an E-Mails?: Hallo, ich möchte mit Word und Outlook (for Mac) E-Mails mit individuellen Links verschicken. Ich habe auch schon herausgefunden, wie das alles geht und es klappt. Ich möchte allerdings für...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht: Hallo, habe neuen Rechner gekauft jetzt kann ich MS-Office 2016 nicht mehr registrieren. Bitte um Hilfe Danke
Microsoft Office 8. Februar 2017
Maximale Anzahl Mails in Suche von Outlook 2016 Client aufheben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.