Maximale Größe von Outlook Elementen zur Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Maximale Größe von Outlook Elementen zur Synchronisation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mir ist vor einigen Wochen aufgefallen, dass bei der Synchronisation mit Outlook.com bei den Notizen von Kontakten ein Teil des Inhaltes abgeschnitten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mainze, 23. Juli 2018.

1. Mainze
    Mainze Gast

Mir ist vor einigen Wochen aufgefallen, dass bei der Synchronisation mit Outlook.com bei den Notizen von Kontakten ein Teil des Inhaltes abgeschnitten war. Ich führe das auf die Synchronisation zurück.

Gibt es bei den Outlook-Elementen Aufgaben, Kontakte, Termine und Notizen von Outlook eine Größenbegrenzung bei der Synchronisierung (Ich meine dabei die entsprechenden Notiztexte) und, wenn ja, wie groß darf die Notiz in diesen Elementen sein ?

Gruß, Mainze

2. Mainze Win User

Hallo Diego,

danke für deine Antwort. Ich verwende Office 2016.

Gruß,
  3. Leo_L Win User

Hallo Mainze,

danke für deine Nachricht.

Wenn es um Microsoft Professional/Plus geht, möchte ich dich bitten unser
    Microsoft HUP zu verwenden.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung.
    Einfach wieder melden.

Gruß

Leo
  4. Mainze Win User

Ganz genau: Office 2016 Pro Plus.
  5. Diego_B Win User

Hallo Mainze,

Danke für deine Nachricht.

Ich bräuchte noch eine Information darüber was genau synchronisiert wird.

Meinst du von Outlook.com auf Office Outlook? Falls ja, bitte teile mir noch die
    genaue Version deiner Office
    Anwendung mit.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  6. Claus Busch Win User

Beschränkung der Funktion "Inverste Matrix" MINV

Hallo Andres,

das Problem ist die Limitation. Eine Matrix größer 52x52 gibt den Fehler #WERT zurück.

Aus xlLimitations:

Wird eine quadratische Matrix bestehend aus mehr als 52 Spalten/52 Zeilen verwendet, gibt die Funktion den Fehlerwert "#WERT!" zurück. Die maximale Matrixgrösse liegt bei 52 Spalten und 52 Zeilen, weil 52 * 52 = 2'704 Zellen gibt (sprich Array-Elemente).
    Da zwei Matrizen in der Funktion verwendet werden, muss mit 2 multipliziert werden, d.h. 2'704 * 2 = 5'408 Elemente. Ein Array kann in Excel maximal 5'461 Elemente enthalten. Ein Matrix mit 53 Spalten/53 Zeilen wäre bereits zu gross, da 53 * 53 * 2 = 5'618
    Elemente gibt, also mehr als die maximal erlaubten 5'461 Elemente.

Und meine Tests bestätigen das.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maximale Größe von Outlook Elementen zur Synchronisation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Maximale Größe von Outlook Elementen zur Synchronisation - Similar Threads - Maximale Größe Outlook

Forum Datum

Outlook classic: Nachrichtenspeicher hat die maximale Größe erreicht

Outlook classic: Nachrichtenspeicher hat die maximale Größe erreicht: Windows 11, Outlook classic.Nachrichtenspeicher voll, aber ich kann die Datenmenge nicht reduzieren, weil der Versuch, etwas zu löschen, daran scheitert, dass das nicht geht, weil ja der...
Outlook.com 30. Januar 2025

Maximale Grösse von Module

Maximale Grösse von Module: Die maximale Grösse von Modulen liegt bei 64k. Frage: zählt hier nur der reine Code oder auch Kommentare?
Microsoft Office 4. Februar 2023

Outlook Postfach hat maximale Größe erreicht

Outlook Postfach hat maximale Größe erreicht: Hallo,meine berufliches Outlook Postfach hat sich heute mit der Meldung, dass die max Größe des Postfachs erreicht ist "verabschiedet".Unser IT Support gibt an, dass die von mir durchgeführte...
Outlook.com 21. September 2022

Maximale Größe bei der Outlook Datendatei *.ost

Maximale Größe bei der Outlook Datendatei *.ost: Hallo, ich nutze einne Office365 E3 account. Outlook zeigt an, dass über 57 GB Mails vorhanden sind. Outlook teilt per Fehlermeldung mit, dass der Ordner "gesendete Elemente" zu groß sei. Ich...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Outlook maximale Größe erreicht - aber löschen geht nicht

Outlook maximale Größe erreicht - aber löschen geht nicht: Wie kann ich Emails oder Anhänge löschen wenn maximale Größe des Outlook Ordners erreicht ist (Outlook 2010). Löschen oder Entfernen von Anhängen wird verweigert, obwohl zur Löschung aufgefordert...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Outlook maximale Größe erreicht - aber löschen geht nicht

Outlook maximale Größe erreicht - aber löschen geht nicht: Wie kann ich Emails oder Anhänge löschen wenn maximale Größe des Outlook Ordners erreicht ist (Outlook 2010). Löschen oder Entfernen von Anhängen wird verweigert, obwohl zur Löschung aufgefordert...
Outlook.com 16. Oktober 2017

Datendatei hat die maximale Grösse erreicht. Outlook 2016

Datendatei hat die maximale Grösse erreicht. Outlook 2016: Wie kann ich die maximale Grösse der Datendatei in Outlook 2016 verändern? wie ich die Grösse in 2003 / 2007 / 2010 oder 2013 anpassen kann habe ich gefunden aber wie ist das im 2016?
Microsoft Office 23. November 2016
Maximale Größe von Outlook Elementen zur Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.